BMW 7er, Modell E38 |
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16.08.2017, 19:52
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#21
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Wöhrden
Fahrzeug: E38-750i(02.2000), E91-335d(07.2007)
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Wie ist da die beste Vorgehensweise?
Alle Stellen mit Bremsenreiniger besprühen oder lieber die Ansaugbrücke abbauen und schauen wie die Ansaugbrückendichtung und die Dichtungen der Einspritzventile aussehen?
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16.08.2017, 19:57
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Erst mal hören ob es irgendwo zischt oder pfeift und die Schläuche kontrollieren auf Risse.
Dann kannst noch mit Bremsenreiniger absprühen.
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19.08.2017, 20:27
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#23
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Wöhrden
Fahrzeug: E38-750i(02.2000), E91-335d(07.2007)
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Moin Leute,
habe wohl denn Fehler meines unrunden Leerlaufs gefunden.
An einem Einspritzventil war der Schlauch halb ab.
Außerdem zieht er an mehreren Einspritzventilen Falschluft, kann ich bei den Ventilen die Dichtungen (Teilenummer 13641437487 und 13641437488) tauschen oder sollte ich gleich die Einspritzventile erneuern?
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19.08.2017, 23:38
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#24
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Es gibt den ganzen Reparatursatz bei Erich
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