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Alt 26.03.2017, 13:15   #21
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Die Rechnung ist jedoch anders, wenn du selber einen gebrauchten Tank aus- und einbauen kannst. Dann kann man es einfach mal versuchen.
Ich habe den Tank selber gewechselt, sonst wäre die ganze Aktion vermutlich in ungeahnte Höhen geschnellt.
Die 150 € waren für neue Teile, wie Bolzen und Schrauben für den Krümmer, neue Dichtungen und Schläuche für den Tank sowie Miete für die Hebebühne und ein paar Bier(nur) für meinen Helfer.

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 18:39   #22
Vogel2205
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2017
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: BMW E39 520i Touring FL
Standard

Moin. Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde mir den Wagen kommenden Freitag genauer anschauen und dann Auskunft geben, auch was die ganzen U2U angeht. Zur Zeit geht schlacht da krankgeschrieben und das dann nicht ganz ideal ist bei der Firma aufzutauchen. MfG
Vogel2205 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 18:38   #23
Vogel2205
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2017
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: BMW E39 520i Touring FL
Standard

Moin, ich habe mir den Wagen weiter angeschaut und werde den wohl am Stück verkaufen (eventuell ohne Endtöpfe, ansonsten komplett). Sonst macht das bei dem Wagen mehr Arbeit als entsprechendes Geld. Danke für die Tipps, werde die in Zukunft sicher noch gebrauchen
Vogel2205 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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