BMW 7er, Modell E32 |
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08.01.2017, 17:57
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
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08.01.2017, 18:08
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
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Ja ist richtig.
Kenne natürlich keine vergleiche bei dem Zeug.
Hab das empfohlen bekommen von einem Mitglied, das 100x mehr Schraubererfahrung an BMW s hat als ich .
Und ich bin damit denke ich gut beraten gewesen.
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...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..
...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
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08.01.2017, 18:43
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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warum nicht rückwärts gespült?
Ich bin an allen Meinungen interessiert.
Ich hatte die Wasser -Spülung ja auch auf den WT beschränkt ....
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08.01.2017, 19:51
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
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Weil vordergründig MIR der motorblock wichtig war, dass die braune 'Schoose' wenn möglich entfernt wird.
Peripherie wie ein WT wollte ich zwar dabei auch erreichen, jedoch ist so etw as auch zur Not ersetzbar, .
Im Übrigen sehe ich persönlich nicht den Vorteil der umgekehrten spülung.
Die Rückstände im WT (meine ich) lassen sich sicherlich /hoffentlich von der chemischen Keule beeindrucken.
Dass die Ablagerungen von geänderter Wasser Fließrichtung zu 'beeindrucken' sind, halte ich für ein Gerücht aber ich will hier KEINE Streitgespräche aufkommen lassen..es ist meine persönliche Entscheidung und ich glaube an den Erfolg mit Änderungen DER Richtung NICHT.
Wenn mich jemand irgendwann überzeugt, sehe ich's aber ein.
vieles ist eine Glaubensfrage(auch bei mir natürlich)
Deswegen habe ich heute meinen vollverzinkten Audi mit fluidfilm behandelt.
Gibt Leute die halten es für unnötig, ich machst trotzdem.
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08.01.2017, 20:50
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Kühler jeglicher Art werden rückwärts gespült, damit die Materialien, die vorwärts hängen geblieben sind rückwärts wieder rauskommen.
Wobei richtig festsitzende Rückstände natürlich damit auch nicht zu lösen sind.
M f G
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20.01.2017, 19:00
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#16
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Neues Mitglied
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E32 730i
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So heute konnte ich mal das Thermostate wechseln.
Das 80 Grad Thermostat blieb geneu eine Zeigerstärke vor der Mitte stehen. Einen Freund angerufen und gefragt ob er was liegen hat. Schau an der Sack hat noch eines liegen ist aber ein 88 Grad.
Gleich bei ihn eingebaut und schau das Ding steht jetzt genau auf 12 Uhr .
Ja gut bei uns hat es auch jetzt gerade -12 Grad, daher muss ich schauen wie es im Sommer geht.
Sollte sich was änder werde ich es euch wissen lassen. Danke noch mal für die Hilfe.
MfG
Tom
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