BMW 7er, Modell E38 |
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26.04.2012, 22:12
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#11
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Toyota Prius 4, EZ 15.7.16; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge: Ich dachte immer, mit einer Drehung des Schlüssels im Heckklappenschloss um 90 Grad nach links entriegelte man das Schloss mechanisch? Da ist doch eine Stange drin, die dann die Drehfalle entsprechend rüberzieht? Oder bin ich jetzt ganz wief geschickelt?
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Gruß,
Stefan
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26.04.2012, 22:55
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: E38 728 01.1996 LPG Landi Renzo Omegas & Aprilia SR 50 LC :-)
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So wie der TE es geschrieben hat, denke ich das das Kofferraumschloss bei ihm nicht zu drehen ist; festgegammelt. Das hatte ich auch, als ich meinen E38 bekam. Und ich saß über 2 Tage dabei, es wieder gängig zhu machen..... inkl. 3 mal zerlegen/zusammenbauen.....
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26.04.2012, 23:05
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)
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Hmm,dasselbe Problem hatte ich auch mal,hab den ADAC gerufen und der öffnete das Auto mit dem Schlüssel manuell bei gleichzeitig angehobener Griffschale ...probiers mal aus...
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Das Leben ist zu kurz,um popelige Autos zu fahren
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26.04.2012, 23:11
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#14
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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- Notöffnung!
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MfG amnat minus Franken in 2015
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26.04.2012, 23:20
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)
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16.01.2018, 21:16
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#16
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.12.2014
Ort:
Fahrzeug: e38 740i bj 2000
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17.01.2018, 00:14
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
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Anlasser hat Plus vor dem Magnetschalter ..und Motorblock hat Masse.
Da braucht man nichts rausreißen. Nur Wahen vorne aufbocken und drunterkrabbeln.
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