PDC vorne - wo sind die Steckverbindungen?
Hallo zusammen
Seit einer Weile ärgert mich mein PDC...vor ein paar Wochen gings los, ab und zu das Geblinke und der nervige Dauerton...aber nicht immer, nur ab und zu mal....ansonsten hats funktioniert...Mittlerweile gehts gar nimmer, also beim einschalten oder Rückwärtsgang einlegen gleich geblinke und dauerpiepsen...war sowieso wegen VA in der Werkstatt meines Vertrauens (TOP: MB-Autotechnik in Ofterdingen! Mal wieder klasse-Arbeit!) und dort wurde noch kurz der FS ausgelesen....laut FS defekt bei beiden sensoren vorne rechts...also der äußere und der mittlere...
Ok, soweit klar....nun frag ich mich aber, ob die sache net auch auf einen wackler zurückzuführen sein könnte...weils eben sonst immer sporadisch funktioniert hat...wollte ich prüfen, bevor ich mir 2 neue bestell....
Ich hab Xenon+ waschanlage, PDC vorne und hinten...wo gibts jetzt überall ne steckverbindung die den fehler evtl. auslösen könnte? an den sensoren direkt, oder? Nach Bemühen der Sufu muss ich wohl die vordere Stoßstange wegbauen, wobei in einem Thread auch was von sehr kleinen Fingern und durch den Motorraum stand...
Gibts evtl. sonstwo noch mal ne steckverbindung in dem kabelsalat?
Danke euch schon mal für eure Antworten.
PS: Ich hab mal - lange vor dem Problem - irgendwo auch Bilder gesehen zum Thema Sensortausch...kann aber den Beitrag nimmer finden....hat wer zufällig nen link?
|