Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2019, 12:36   #31
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Strotch Beitrag anzeigen
was mir aufgefallen ist, dass das iPhone11pro seit Version 13.1.3 ne ganze Ecke länger bei dem Verbindungsaufbau und Start der Musik mit dem Auto dauert :( (bis zu 2 Minuten und dann gehts erst los)..
letztens hatte ich sich sogar mein iPhone beim Aussteigen im Parkhaus aufgehängt und musste per Hardreset gebootet werden *Sachen gibts^^*

@esau: Ich hatte es extra mal für Dich getestet und mehrere Telefonate auch bei Radio mit und ohne DAB+ getätigt. Bei mir lief das Radio nach dem Beenden des Telefonats immer direkt an. Gleiches auch bei Apple Musik.

PS: Wenn die Google Maps Ansicht erscheint, dann einfach den HomeScreen aktivieren und dann wieder am iDrive den Maps Button drücken, dann kommt das iDrive Navi (falls nicht bekannt).

Grüße und happy Sunday^^
Manchmal klappt das auch mit den Telefonaten und dem Radio, aber wenn ich am Navigationsziel ankomme, geht das Radio oft auch weg

Und die Navi Karte bekomme ich auch wieder, es aber jedes Mal eine blöde Klickerei.

Hatte soeben nochmal ein Telefonat mit Apple, ist sehr traurig: Man ist nicht in der Lage, mir ein Downgrade auf 12.4.1 möglich zu machen, man ist auch nicht willens, mir zum Testen ein 11pro zu schicken, falls es klappt, würde ich das behalten und mein 2 Monate altes XS zurückschicken und den Aufpreis zahlen. Auch die Drohung für immer zu Samsung zu wechseln hilft nicht. Es soll wohl in den nächsten Tagen wieder ein update geben....

Wenn sich da nicht bald was tut, werde ich wohl wirklich zu Samsung wechseln, das ist auch lästig und mit 2 Wochen Fluchen verbunden, aber wenn dann alles wieder läuft und man sich daran gewöhnt hat kann man damit auch leben.

Traurig, dass es keinen allgemein gültigen Bluetooth Standard gibt...

Vielleicht ist es ja auch eine App, die auch Zugriff auf die Kontakte hat, die schuld ist? Bei dem einen geht es, bei dem andern nicht
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:01   #32
Exotenspezie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 7er
Standard

Du könntest dir bei rebuy ein gebrauchtes 11 pro bestellen und dann damit für knappe drei Wochen testen.
Funktioniert es nicht, schickst du es zurück.
Wenn es funktioniert hast du auf die Gebrauchtware 3 Jahre Garantie.
Exotenspezie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:35   #33
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Danke für den Tipp. Gibt gerade keine 11pro dort.

In Meiner Familie hat sich jemand ein 11pro bestellt, das sollte eigentlich bald kommen. Das werde ich dann testen.

Geändert von esau (27.10.2019 um 18:20 Uhr).
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 20:03   #34
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

gerade eben 13.2 geladen und dieses Mal sieht es ganz gut aus, ich meine, dass alle Kontakte übertragen wurden

Endlich kein AppleCar play mehr

Geändert von esau (28.10.2019 um 22:49 Uhr).
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 11:38   #35
rainman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Weinheim
Fahrzeug: ex G11 / A8L 50TDI (5.23)
Standard

musstest Du das Telefon neu koppeln?

Gruß und Danke für die guten News
rainman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 12:06   #36
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

habe gar nicht ohne neu koppeln probiert, sondern gleich jeweils im Auto und im iphone gelöscht und neu gekoppelt, sogar erst mal ohne CarPlay
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2019, 17:01   #37
rainman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Weinheim
Fahrzeug: ex G11 / A8L 50TDI (5.23)
Standard

Ich kann es auch bestätigen, ganz ohne neue Kopplung. Danke Apple!
rainman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2019, 17:11   #38
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von rainman Beitrag anzeigen
.... Danke Apple!
Sorry, nanchdem die uns mehr als einen Monat genervt haben, bedanke ich mich nicht mehr sondern sage: Endlich, wurde auch Zeit.

Telefonieren im Auto über Bluetooth gibt es schon lange, ist elementar, so was muss funktionieren.

Aber es ist ja wichtiger, dass jedweder andere Blödsinn im Auto genutzt werden kann, manches davon ist ja sogar nice to have. Aber vermutlich bin ich einfach zu sehr old School, telefonieren mit dem smart phone ist ja nicht so wichtig
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Akkus Telefon Bedienhörer werden nicht geladen MRDienst BMW 7er, Modell E65/E66 0 02.06.2017 02:40
Kontakte von Iphone auf Festeinbau 7erZwerg BMW 7er, Modell E38 6 24.05.2017 21:29
Einige www Seiten werden nicht geladen !! PETZ Computer, Elektronik und Co 5 01.11.2011 01:26
Handy: Kontakte Iphone hannes1981 Computer, Elektronik und Co 4 04.10.2010 16:24
Kontakte von Microsoft my phone ins Iphone.Wie? hannes1981 Computer, Elektronik und Co 4 29.09.2010 21:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group