Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Das BMW Z4 M Coupé."
 Das BMW Z4 M Coupé.    Das BMW Z4 M Coupé.
Ausführliche Vorstellung.
Das BMW Z4 M Coupé ist ein Sportwagen für ganz besondere Momente – und sein Fahrer kann sie auf jedem Kilometer erleben. Kompromisslos, puristisch und außerordentlich leistungsstark vermittelt der Zweisitzer im Alltagsverkehr ebenso wie auf der Rennstrecke die Erfahrung...
News vom 24.01.2006 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2006, 08:40   #11
331BK
endlich wieder 7er Fahrer
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
Standard

mhhh was für ein schönes auto jam jam z3 coupe
331BK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 10:11   #12
Rigo
Langschläfer
 
Benutzerbild von Rigo
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Langenbach
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

Hallo Kermit,

schade um den schönen Z3, denn in schwarz ist das Coupe auch mein Traum Vielleicht kommt ich auch mal in den Genuss mir ein M Coupe zu kaufen Der Schadenb siehst fast genau so aus wie der, den ich an meinem E38 hatte. Vorne rechts ein Treffer, nur leider hab ich 75% Schuald bekommen Aber es war bei mir nur 11500 € Schaden Man kann schon ins staunen kommen was so eine Motorhaube vom 7er kostet

Zum Z4 M Coupe kann ich nur eins sagen: Ich will auch einen Ich find das Coupe viel schöner als die offene Version! Schon allein der breite Hintern und das schmalere Dach ... ach herrlich So muss ein kleiner Sportwagen aussehen
__________________
Rigo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 10:28   #13
kermit frog
inaktiv, keine gültige Mail
 
Benutzerbild von kermit frog
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Bonn
Fahrzeug: 750iA (E38)
Standard

@Rigo

Coole Homepage, die Du da hast

Und was sind das für schöne Räder auf Deinem 7er????
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
kermit frog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 11:30   #14
Rigo
Langschläfer
 
Benutzerbild von Rigo
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Langenbach
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

@Kermit

Das sind SMC-Felgen in 8,5 x 19" Ich kannte den Hersteller vorher auch nicht. Hab die beim surfen im web auf einer HP von nem Tuner in Bayern entdeckt und hab sie gleich bestellt! Später gabs die Felgen dann auch bei iebey Waren nicht teuer aber schick

Sven
Rigo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:57   #15
stevenB12
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von stevenB12
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: W8 Variant
Standard

Das Coupe´gefällt mir gut, hat sich BMW mal wieder richtig mühe gegeben.

Gruß
stevenB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 21:05   #16
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Das Coupe gefällt mir auch sehr gut, besser als das Cabrio. Diese Linienführung, diese Flanken, und dann dieser *****...

Gruss, Heiko
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:03   #17
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Für alle Interessierten: In der aktuellen Ausgabe der "auto, motor und sport" (Heft 18/2006) gibt es einen Einzeltest vom BMW M Z4 Coupé. Gesamt-Wertung: 3 von 5 Sternen.

Gruß,
Chriss
Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:27   #18
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von StormRider Beitrag anzeigen
ich würd ihn eher kaufen als das cabrio.
aber mein favorit im bereich roadster bleibt
der caterham, der dürfte auch noch billiger sein
und schiebt ein bischen mehr...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.superseven.net/go.to/modi...2/modelle.html
Hast du schonmal die Weineck Cobra gesehen ? DAS is nen Geschoss: Bis zu
16L Hubraum aus denen 1600PS geholt werden, und ein vier-zoll-Rohrrahmen...
Dreht bis 9000 Touren. Lieder way beyond my financial abilitys....

Die Z Modelle gefallen mir eigentlich alle nicht sonderlich. Zu rund,
zu verspielt. Hat was von Fiat finde ich - die sind auch so rund....

Mien Favoutit als Cabrio wäre da eher nen 944 Turbo Cabrio - sehr
schön, wenn ausßen Schwarz, innen hell... *träum*

Grüße

hfh
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:09   #19
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von modtta4455 Beitrag anzeigen

Mien Favoutit als Cabrio wäre da eher nen 944 Turbo Cabrio - sehr
schön, wenn ausßen Schwarz, innen hell... *träum*

Grüße

hfh
Hi Mottda4455,

im letzten Sommer habe ich kurzfristig beschlossen, ein Cabrio zu kaufen. Nachdem ich bei Mazda, BMW, Mercedes und einigen anderen auf dem Hof war, stand ein 944er Cabrio vor mir an der Ampel. Da wußte ich, der isset!

Ohne irgendeiner Kenne von der "Porsche Scene" habe ich bei "mobile" geschaut und in der Nähe gab es einige Angebote, das mit der meisten Power (250 PS) habe ich mir dann zugelegt.
Ein Grund war der fast perfekte Zustand (2+) und das jede Menge Belege vorhanden waren etc.

Erst im nachhinein habe ich erfahren, dass von diesem Model, also 944 turbo Cabrio, nur 528 Stück gefertigt wurden.

Nachgerüstet mit einem Chip erreicht der 44er jetzt ca. 285 PS, die original angegebene Topspeed von 260 km/h erreicht er spielend und auch mehr. Super ist auch die Beschleunigung, Zeiten von < 6 Sek. auf hundert sind problemlos.

Ich bin seitdem bereits zigmal auf das Auto angesprochen worden. Die meisten Menschen sind wirklich angetan von dem Auto, selbst einige Boxer Fahrer, die leider auf der BAB rechts rüber mußten.....

Naja, ich will nur sagen: Wenn Dir das Auto gefällt, kauf Dir einen!

Der Wertverlust ist gleich null, wenn nicht sogar eine Wertsteigerung in den kommenden Jahren erfolgt. Das Modell ist fast zeitloser als der 911er, der ja immerwieder ein FL/ Modellwechsel erlebt hat. Eine Kröte hat natürlich auch der Porsche, die Teile sind noch teuerer als bei BMW...

Ich hätte mein Auto zumindest locker für den selben Kurs wieder verkaufen können, den ich bezahlt habe. Die Leute sprechen mich direkt an und wollen sofort kaufen, es ist unglaublich!

Wenn Du Dich über diese Autos informieren möchtest, kann ich Dir das Forum Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Transaxle-Sportwagen.de empfehlen. Da gibt es jede Menge know how und Du bekommst auch ein Gefühl für die Probleme und Kosten etc.

Viele Grüße
Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 21:33   #20
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

gut ist für die Transaxles auch das pff:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.pff-online.de

Die Leute da in der 928/944 Ecke haben echt Ahnung

Grüße

hfh
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coupé, e85


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgasanlage: Rußpartikeltfilter... DJNoName BMW 7er, Modell E38 3 01.04.2005 10:56
Bmw CS Coupe Cabrio bmwreini Autos allgemein 1 15.05.2004 21:25
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Meinungsumfrage BMW an E38 Besitzer 12Zylinder BMW 7er, Modell E38 18 16.10.2002 02:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group