BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
19.09.2024, 14:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 750i (05.1991)
|
In den letzten paar Monaten wurde einiges gemacht. Niveauregulierung überholt, Radaufhängung sandgestrahlt und lackiert, neue Gummis...
Diverse Kleinteile erworben (Handschuhfachleuchte, Bordmappe, blaues Tuch, Reserveradkanister...).
Vor ein paar Wochen das Auto beim Mechaniker abgegeben, Rundumschlag Zündsystem, Injektoren, LMMs, Drosselklappen und - so Gott will - Nachrüstung vom elektromechanischen Innenspiegel, der SC-Heckklappe und der Lordosenstützen.
Nun habe ich das angehängte Bild vom Mechaniker bekommen. Die angelieferte Verkabelung mit den Lordosenstützen hat noch die Sitzheizungsschalter alter Art, während mein Auto ja bereits Sitzheizungstaster hat.
Da hier aber lediglich die Lordosenstütze eingebaut wird müsste man eigentlich nichts an der Sitzverkabelung ändern, da die Schalter für die Lordosenstütze durchgängig unverändert blieben - oder?
|
|
|
03.10.2024, 18:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
|
Kommt mir alles sehr bekannt vor was du so an dem Wagen gemacht hast.
Kenne ich fast alles 1:1 :-)
|
|
03.10.2024, 22:07
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 750i (05.1991)
|
Ja ja, mal eben noch einen Kaufpreis ins Auto gesteckt. Eine Krankheit, aber eine überaus unterhaltsame Krankheit
Es wurden anscheinend die mitgelieferten Kabelbäume der Lordosenstütze verbaut, der Gedanke war wohl, dass das zusätzliche Relais etwas mit der Lordosenstütze zu tun hatte, war aber einfach ein Teil der Sitzheizung alter Art. Mit der originalen Verkabelung wie sie im Auto schon eingebaut war funktioniert alles anscheinend tadellos.
|
|
|
04.10.2024, 08:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
|
Schon ist man mal eben bei um die 30k, und das alles im Verborgenen, ohne dass man an Innenausstattung oder karosserie irgendwas davon sehen würde.
Was einerseits gut so ist andererseits hat(meiner) natürlich seine Spuren von 320tkm auch am Lack hier und da sichtbar
Er ist eben technisch nahezu perfekt hergerichtet.
Und grade bin ich mit ihm in zinnowitz oben, 500km mit Frau, 2 Kinder und meiner Mutter.
Läuft perfekt, Schlüssel gedreht, läuft. Und es ist eben eine Freude!! Wünsche dir ebenso viel Spass wie ich seit nun 9 Jahren habe
|
|
|