Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2018, 13:18   #1
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard Guter Werbeblocker?

Hallo Kollegen
Wer kann mir einen wirkungsvollen Werbeblocker empfehlen?

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hatte eine Zeitlang mit AdBlocker Ultimate gut gelebt.
Inzwischen wird der aber von allen Websites erkannt und dann kann man die Website nicht mehr benutzen. Also musste ich ihn runterwerfen
Und nun kommt bei mir natürlich wieder die volle Dröhnung, da blinkt es andauernd in allen Farben, Inhalte fahren über den Schirm und verdecken das gewünschte.
In Youtube kommt dauernd Werbung.

Richtig ätzend. Spei!

Was ist denn heute state of the art?
Ein Blocker der sich für die Websites gut tarnt und einem die Werbung vom Hals hält?

Vielen Dank für Empfehlungen!
Gruss Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 13:37   #2
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Immer noch Adblock+.

Funktioniert bei mir schon seit Jahren zuverlässig und läßt nur selten mal eine Werbung durch.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 15:28   #3
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Hab auch bei Firefox den Adblock+, lässt nix durch. Und wenn ich auf eine Seite komme, die wollen, dass ich den Adblocker ausschalte, damit ich alles lesen kann....pustekuchen...mach ich nicht, haben sie Pech mit ihrer Werbung und weitergesucht wird.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 15:50   #4
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Habe " AdGuard " und " uBlock Plus " gleichzeitig an . Werbung kenne ich seit dem nicht mehr .

Wenn ich Christian mit ein paar Werbeklicks helfen will , schalte ich die mal für ne Stunde ab .

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 16:45   #5
Micham6
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
Standard

Zuerstmal: für's alltägliche Internetten verwende ich Opera, bei dem generell alles, aber auch wirklich alles deaktiviert ist: kein Scripting, keine Cookies (zugegeben: bis auf wikipedia), kein garnichts. Funktioniert für mich für 97 % aller besuchten Webseiten.
Für alle restlichen Webseiten verwende ich Firefox, bei dem ich mit den folgenden Addons die Ausnahmen beim Scripting sehr gezielt steuern kann (Cookies sind nur von besuchten Webseiten erlaubt, wie zB 7-forum, weil dies eine der wenigen Websiten ist, bei denen ich mich tatsächlich einlogge):
Für mich ist der mittlerweile 'beste' Werbeblocker das Addon NoScript.
Praktisch jede Werbung funktioniert über Javascript, außerdem werden darüber dann auch die ganzen Zählpixel und sonstigen Tracking-Hilfsmittelchen deaktiviert - und falls eine Seite eben doch Javascript anwendet, kann ich im Einzelfall diese Scripte gezielt zulassen.
Und den übriggebliebenen Rest filtert bei mir Ghostery weg.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://digitalcourage.de/digitale-s...tracking-tools
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3990636.html
Micham6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 16:49   #6
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Hab auch bei Firefox den Adblock+, lässt nix durch. Und wenn ich auf eine Seite komme, die wollen, dass ich den Adblocker ausschalte, damit ich alles lesen kann....pustekuchen...mach ich nicht, haben sie Pech mit ihrer Werbung und weitergesucht wird.
versuche mal für Firefox das Addon "noScript".

Wenn Du einen Adblocker an hast, lassen die ein Script laufen, das durch deinen Adblocker nicht durch kommt... und meldet, das Du einen Blocker nutzt.
Ergebnis: die Seite geht nicht.

Durch "noScript" wird dieser Script gleich bei der Ausführung behindert und somit kannst Du trotz Werbeblocker diese Seiten dann wieder lesen

es hat allerdings auch negative Seiten, weshalb man "noScript" nur dann aktivieren sollte, wenn man es zum Umgehen von Adblock Blockern nutzen möchte.

Wie der Name schon sagt - das Ding blockt ALLE Scripts und das sehr zuverlässig. Im schlimmsten Fall wird nichts mehr angezeigt und Buttons und Co gehen alle nicht mehr. Einkaufen ist damit nicht möglich.
  • Also Seite versuchen zu laden
  • Adblocker erkannt...
  • Seite geblockt...
  • noScript starten...
  • Seite neu laden...
  • noScript stoppen...
  • lesen...


klappt leider nicht immer - aber immer öfter

und ansonsten Ghostery

wie über mir schon erwähnt.
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Motorhaube e32 für breite Nieren// Guter- sehr guter Zustand MAriohr Suche... 1 16.09.2017 22:16
Guter Sound ? UN1T BMW 7er, Modell E65/E66 8 04.05.2008 10:28
Guter Werkzeugsatz für BMW ? AlpinaB12 BMW Service. Werkstätten und mehr... 9 28.10.2004 17:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group