Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 nach Petrcane - Dalmatien - Kroatien
wann: 14.09.2012 18:00
wo: Hotel Pinija Petrcane
Adresse: Hotel Pinija, HR-23231 Petrcane
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 26 (48 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 07:10   #521
NiLuLe
Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von NiLuLe
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: Keins
Standard

haben will
__________________
Alex
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 07:17   #522
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Ach ja, die Reiseunterlagen sollten Euch die Tage erreichen!
Hi Horst,

die Reiseunterlagen haben mich gestern erreicht. Vielen Dank an Dich und die Helfer im Hintergrund (@Töffifee). Das Buch hat mich schon mal etwas in Urlaubs-Stimmung gebracht!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 07:34   #523
warp735
Mr. Diesel

angemeldet: eine Person

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

@Christian

Ich nehm 1x A4 und ein T-Shirt in L
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 07:57   #524
NiLuLe
Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von NiLuLe
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: Keins
Standard

hab ich was verpasst bezüglich produktauswahl und preisen
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 08:10   #525
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Hallo Christian,

für mich bitte auch zwei mal DIN A4.
Post hatte ich gestern auch im Briefkasten.
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Untergund.... ähhh, Hintergrundhelfer.
Nur Urlaubsstimmung will sich bei mir wegen privatem Stress nicht so wirklich einstellen.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 08:32   #526
Raketen-paa
Rock around the clock
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard

Auch 2X Din A4 bitteschön!

Natürlich auch von unserer Seite einen besonderen Dank an Anja, die sich wieder so viel Mühe gegeben hat mit dem Road-Book, obwohl sie ja bei der Sternfahrt gar nicht dabei ist.
Und natürlich auch an Horst, ohne den wir über eine Sternfahrt nicht diskutieren müßten (Weil es dann keine gäbe )

Gruß Hans
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 10:04   #527
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Sternfahrer,

da hier ja bereits Bestellungen kommen, eröffne ich also den Bestellvorgang.

Wie in den Vorjahren habe ich wieder ein Sternfahrtmotiv entworfen. Dieses biete ich Euch als Motiv für einen Auto-Magneten und T-Shirt an, um die Möglichkeit zu geben, Euch und Eure Fahrzeuge während der Sternfahrt zu kennzeichnen. Wie das aussieht, seht Ihr an folgendem Beispiel aus dem Vorjahr, als Wilfried einen Magneten an der Tür seines E65 befestigte:

Interner Link) 


Da wir im letzten Jahr bereits an fast gleicher Stelle in Kroatien auf Sternfahrt unterwegs waren wie es für dieses Jahr geplant ist, hatte ich nun genug Motive für zur Auswahl, so dass ich das diesjährige Sternfahrt-Motiv mal anders erstellt habe, und dabei mehrere einzelne Fotos zur Verwendung kommen:

Interner Link) 

Auf dem E65/E66 kann man problemlos (siehe oberes Foto) Magnetschilder im A3 Format anbringen. Beim E38 passt wohl nur das A4-Format.

Die Magnet-Schilder sollen auch als kleine Erinnerung dienen, und wurden bei früheren Sternfahrten auch von Teilnehmern bestellt, die die Magneten nicht dem Lack ihrer Autos zumuten wollten, und die Magneten einfach hinter die Scheibe gesteckt haben.

Wer möchte kann bis kommenden Sonntag, den 26.08.2012 seine Bestellung bei mir (per U2U oder e-Mail) abgeben. Die bestellten Artikel bringe ich dann zur Sternfahrt mit und bezahlt wird vor Ort in bar.


Bei Vistaprint bekommen wir folgende Preise:

- Türmagnet klein (ca. A4): 7 Euro (Preis gilt ab 20 Schildern)
- Türmagnet groß (ca. A3): 18 Euro

Wer möchte kann auch folgende Artikel mit dem Motiv mitbestellen:

- Baseball-Kappe in hellem Khaki mit Bestickung (also kein Druck wie bisher; für bessere Qualität) für 20 Euro (alternativ auch in weiß):


- Mauspad 8 Euro
- Aufkleber 102x76 mm: 4 Euro
- Herren-T-Shirt: 10 Euro (XXL/XXXL: 11 Euro)
- Damen-T-Shirt: für Damen gibt es auf Wunsch ein spezielles Damen T-Shirt. Bisher hatten wir die Herren-Shirts auch für Damen. Leider sind sie etwas teurer: 13 Euro (XXL: 15 Euro)
- Werbe-Plane für Außeneinsatz geeignet, 90 cm x 50 cm: 24 Euro

Die Preise bei Vistaprint variieren immer ein wenig, da u. a. mit "kostenlosen" oder reduzierten Artikeln geworben wird. Später kommt dann ein vergleichsweise hoher Versandkostenanteil hinzu. Insgesamt habe ich aber so kalkuliert, dass es passen sollte.

Bestellungen bitte per U2U oder e-Mail an mich.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 10:19   #528
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Bezahlt
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... schöne Arbeit!

Christian, wir geben Dir bescheid.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 15:05   #529
Töffifee
Frau von 730i
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Standard Sternfahrtunterlagen

Liebe Sternis,

die Unterlagen sind vorgestern und gestern verschickt worden, einige haben sie bereits erhalten. Die Luftpostler (A, CH und HR) bekommen sie in den nächsten Tagen. Wie angekündigt hier nun die weiteren Anweisungen:

Bitte lest das Infobuch aufmerksam durch . Die Ausflüge sind Vorschläge. Keiner muß sie mitmachen, wenn er das nicht möchte!!!

Die Beschreibung zum Mali Alan-Paß ist keineswegs übertrieben . Sowohl im Internet als auch im Reiseführer sind immer wieder die Minenwarnungen zu lesen. Auch Diddibor weiß davon zu berichten, er fuhr den Paß ja letztes Jahr mit Dalibor. Die Tücken der Strecke kennt Diddibor ebenso, Dalibor fuhr nicht ohne Grund diesen Paß mit einem Golf .

Hier nochmals die Bitte, diese Strecke wirklich nur zu fahren, wer sie sich und seinem Auto zutraut . Es ist keinem geholfen, wenn dort jemand mit einer Panne liegen bleibt.

Bezüglich der vor längerer Zeit angesprochenen Jeepsafari wurden Anfragen an Anbieter gestellt, leider erfolgten keine Angebote . Unter Umständen kann vor Ort Dalibor etwas organisieren, wenn dies gewünscht wird.

Erfahrung mit engen Bergstraßen ist ebenfalls für den Biokovo Voraussetzung .

Es sei nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, daß alle Ausflüge stets auf eigene Gefahr und eigenes Risiko erfolgen !

Wenn Fragen sind, bitte entweder im Fred stellen, sofern sie für andere auch interessant sind, eine U2U an Horst schreiben oder die Gedanken aufheben und vor Ort besprechen.

Dalibor bekam ein auf ihn abgestimmtes Infobuch (übersetzt mit Google, hoffentlich einigermaßen sinnvoll ), damit er sich ebenso vorbereiten kann und weiß, was geplant ist. Eventuell hat er andere Vorschläge, die er Euch dann vor Ort mitteilen wird.
Lediglich die Segelbootstour ist wohl terminlich fest, da das Schiffchen schon seit längerem gebucht ist. Nur schlechtes Wetter könnte diesen Ausflug verhindern.

Dieses Mal wird es vor Ort keine, von einigen Sternis geschätzten, Hirtenbriefe geben, denn sie sind bei dieser Sternfahrt nicht notwendig. Alles Wissenswerte steht im Infobuch, die restlichen Kleinigkeiten teilt Euch Horst vor Ort mit.

Die Aufkleber bezahlt Ihr bitte direkt bei Horst. Was sie nun genau kosten, schreibt Horst die nächsten Tage im Fred. Bitte das Geld passend vorbereiten, vielen Dank.

Nun bleibt mir nur noch, Euch eine knitterfreie Fahrt und superschöne Sternfahrttage zu wünschen. An dieser Stelle bedanke ich mich für bereits erhaltenes Lob und für noch kommendes.

Liebe Grüße aus dem Unterhintergrund,
Eure Anja-Töffifee
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 15:09   #530
Raketen-paa
Rock around the clock
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard

Ist die Werbeplane mit 90 X 50 cm nicht ein wenig klein?

Da braucht man ja 20 Stck., um einen Bimmer abzudecken
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Sternfahrt des 7-forum.com 2011 auf die Insel Pag (Kroatien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1135 16.01.2013 07:34
Planungsthread über die Sternfahrt 2012 Comowaran Aktivitäten, Treffen, ... 207 27.11.2011 22:19
7. Sternfahrt des 7-forum.com Insel Pag (Kroatien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 7 20.01.2011 22:06
Sternfahrt Kroatien 2009 - Bericht? weltauto BMW 7er, allgemein 3 06.06.2009 23:27
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group