Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Jacques Villeneuve im zweiten Cockpit des BMW Sauber F1 Teams"
 Jacques Villeneuve im zweiten Cockpit des BMW Sauber F1 Teams    Jacques Villeneuve im zweiten Cockpit des BMW Sauber F1 Teams
München/Hinwil, 1. Dezember 2005. Jetzt ist es offiziell: Jacques Villeneuve wird in der Saison 2006 an der Seite von Nick Heidfeld für das BMW Sauber F1 Team starten. BMW Motorsport Direktor Mario Theissen erklärte: "Wir haben die Leistung von Jacques nach der abgelaufenen Saison eingehend analysiert. Er hatte...
News vom 01.01.1970 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2005, 21:47   #1
Unregistriert
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach unten Jacques Villeneuve im zweiten Cockpit des BMW Sauber F1 Teams

Absolute Fehlentscheidung , wahrscheinlich war der Vertrag der Hauptgrund , ich als Teamchef hätte mich für Alex Wurz entschieden !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 22:07   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Jacques is viel cooler!

Werd nie vergessen, wie der in der Eau Rouge in Spa abgeflogen ist, Karre total zerlegt in 1000 Teile, und meint nur trocken:
So einen geilen Crash hatte ich ja noch nie!



Das ist der Stoff, aus dem echte Rennfahrer gemacht sind..... .... Eier aus Stahl.....hehe....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 10:08   #3
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

jepp Red,


ich kann dir nur beipflichten .

Wer den Kerl schon mal live erlebt hat, wie er sich im ach so politisch korrekten F1 Zirkus kleidet und gibt, der will den Jaques nicht so schnell verlieren.

Früher haben wir immer "Jaques Attack" bei diversen Rennstrecken geplärrt, wenn er mal wieder mit einem Top Manöver jemanden ausgebremst und überholt hat.... .

Daß der Kerl sauschnell und extrem risikofreudig ist hat er ja (leider früher) schon oft genug bewiesen. Ich hoffe, er findet sich im 2006er BMW sofort "zuhause" und kann wieder einigermaßen zu seiner alten Stärke zurück finden.


Grüße,

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 10:11   #4
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Jacques is viel cooler!

Werd nie vergessen, wie der in der Eau Rouge in Spa abgeflogen ist, Karre total zerlegt in 1000 Teile, und meint nur trocken:
So einen geilen Crash hatte ich ja noch nie!



Das ist der Stoff, aus dem echte Rennfahrer gemacht sind..... .... Eier aus Stahl.....hehe....

Hast fast absolut Recht mein Gutster "Eier aus Kohlefaser" wenn schon dann richtig, Stahl ist zu schwer, kann er ja nur noch wie n Affe rumrennen

Grüßerle

Andreas
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 12:23   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Mir gehen diese glattgebügelten Fahrer in der F1 inzwischen auf den Keks.

Die wirklich interessanten Gestalten und Rivalitäten gibts ja heute kaum noch.

Heute gehts wie überall nur noch um Werbeverträge, Profit und political Correctness. Die Teams zahlen ihren Uhrwerken in Menschengestalt horrende Summen, und haben sie damit voll in der Hand...
Man überlege die Millionenabfindungen, die jeder Manager sofort raushandeln will, wenn ein Team einen Fahrer wegen absoluter Unfägigkeit feuern will...

Auch Jacques Manager war schon in so nen Blödsinn verwickelt, aber Jacques hat sich nie großartig verbiegen lassen oder anderen nach dem Mund gesprochen.
Wenns mehr von solchen Typen in der F1 gäb, dann wär die Berichterstattung drumherum viel interessanter, als sich immer wieder anzuhören, wer welchen Jet fliegt und welche Yacht hat.

Wenn Villeneuve im neuen Team zu alter Stärke zurückfindet, dann hat er in jedem Falle einen mehr, der ihm die Daumen für Siege drückt.

The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 18:28   #6
UBE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von UBE
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA/92/R6/Klima
Standard

Eddi Irvine hätte da als zwieter fahrer gut gepasst. 2 chaoten
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.initiativefamilienhund.de/
"Die Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
UBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:05   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

doch der typ ist echt ein orginal, könnte bmw ganz gut tun....
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Termin des evtl. größte BMW Usertreffen Südhessen Matze Aktivitäten, Treffen, ... 0 09.06.2003 11:54
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
GP Malaysia - Vorschau Christian Motorsport 0 14.03.2003 18:14
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Stellungnahem der BMW AG zum Vorderachsrumpeln des E38 spohl BMW 7er, Modell E38 18 20.06.2002 01:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group