Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 18:18   #1
t1me
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von t1me
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E30 318i Cabrio (08/93), E32-730i (05.90), E32-730i (09.91), E39-523i LPG (06.98), Ford Explorer U2 V6 4,0, Suzuki GSF 1200 K6

eBay-Name: t1me84
Standard 318ti Compact Open AIR

Hallo Gemeinde,

ich würde gern mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug wissen. Dieser BMW soll für eine Freundin sein, die gerade ein gutes günstiges Fahzeug sucht, schönheits Fehler spielen keine Rolle.

Haben uns das Fahrzeug schon angeschaut macht sonst einen TOP gepflegten Eindruck, innen schaut der einfach sehr GEIL!! aus. Die Schrame hinten links ist nicht wild, da diese nicht rostet und auch der Lack nicht ab ist.

Ausen kein Rost an den üblichen stellen. Leider konnten wir diesen noch nicht probefahren, da der Händler am Samstag schon weg gewesen ist. Die Reifen die drauf sind, sind Winterreifen 4 Jahre alt aber sehr gutes Profil noch.

Hier gehts zum Fahrzeug Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
__________________
BMW E32 730i Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
t1me ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 19:08   #2
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

eBay-Name: DOHCdriver
Standard

In meinem Bekanntenkreis (und auch bei mir) im allgemeinen ein unbeliebtes Modell, gerade mit Automatik und dem großen Dach, daher ist die Chance auf einen guten Preis bei guter Qualität des Fahrzeuges sehr hoch.
Ebenso drückt wohl die sehr inspirierende Farbauswahl im Innenraum etwas auf den Preis.
Wenn also der Rest passt und der ansonsten in einem gten Zustand ist, why not.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 19:47   #3
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Ich rate dir von einem Open Air E36 Compact dringend ab. Mit dem Faltdach wirst du einfach nicht glücklich. Ich hatte ungefähr 6-8 Open Air Compact. Alle hatten Probleme mit den Dächern. Entweder undicht, Mechanik defekt, Antriebsmotor kaputt oder andere Sachen.

Es ist schwer an Open Air Teile zu kommen wenn etwas kaputt ist. Daher kauf lieber einen anderen E36 Compact ohne Faltdach, dafür mit Klimaanlage.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 08:56   #4
t1me
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von t1me
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E30 318i Cabrio (08/93), E32-730i (05.90), E32-730i (09.91), E39-523i LPG (06.98), Ford Explorer U2 V6 4,0, Suzuki GSF 1200 K6

eBay-Name: t1me84
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Ich rate dir von einem Open Air E36 Compact dringend ab. Mit dem Faltdach wirst du einfach nicht glücklich. Ich hatte ungefähr 6-8 Open Air Compact. Alle hatten Probleme mit den Dächern. Entweder undicht, Mechanik defekt, Antriebsmotor kaputt oder andere Sachen.

Es ist schwer an Open Air Teile zu kommen wenn etwas kaputt ist. Daher kauf lieber einen anderen E36 Compact ohne Faltdach, dafür mit Klimaanlage.
Wenn aber alles soweit technisch Ok ist auch vom Dach, dicht, Antrieb geht ist es aber doch erstmal kein schlechtes Fahrzeug oder? Wenig KM und steht wirklich sehr gut da für den Preis da ich von ausen keinen Rost finden konnte.

Auch bei anderen gebrauchten Fahrzeugen um den Preis werden Teile irgendwann kaputt gehn die ersetzt werden müssen?
t1me ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 10:10   #5
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Vom Preis her ist der Wagen ok. Das wird aber hauptsächlich an der Farbkombi und der Automatik liegen.

Aber wie gesagt, mit dem Faltdach wirst du auf längere Sicht nicht glücklich.

Achten sollte man beim Compact auf:
-Airbagsystem ( d.h. Beifahrersitzbelegungsmatte ) oder Kabel für den Gurtstrammer
-Querlenker
-Tonnenlager hinten
-Stützlager hinten
-Thermostat
-Rost im Bereich Radläufe hinten
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 10:24   #6
t1me
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von t1me
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E30 318i Cabrio (08/93), E32-730i (05.90), E32-730i (09.91), E39-523i LPG (06.98), Ford Explorer U2 V6 4,0, Suzuki GSF 1200 K6

eBay-Name: t1me84
Standard

Super vielen Dank für die Tipp´s schon mal,

Automatik mag meine Bekannte eh viel lieber als Schalter, was ich ihr nicht verübeln kann. Bin selber überzeugter Automatfahrer doch leider hab ich in meinen Autos nirgends Automatik :(

Die Farbkombi finde ich und sie auch total geil.

Die Radläufe habe ich schon angeschaut, sind ohne Rost.
Den Rest kann ich erst schauen wenn der Händler da ist.

DANKE schon mal!!!

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Vom Preis her ist der Wagen ok. Das wird aber hauptsächlich an der Farbkombi und der Automatik liegen.

Aber wie gesagt, mit dem Faltdach wirst du auf längere Sicht nicht glücklich.

Achten sollte man beim Compact auf:
-Airbagsystem ( d.h. Beifahrersitzbelegungsmatte ) oder Kabel für den Gurtstrammer
-Querlenker
-Tonnenlager hinten
-Stützlager hinten
-Thermostat
-Rost im Bereich Radläufe hinten
t1me ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssystem: Open Suse 11 Necktou Computer, Elektronik und Co 6 16.07.2008 15:03
Freeswan / Open Swan StefanK Computer, Elektronik und Co 0 18.08.2005 20:50
Open Air Tag mikel730 BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 24.03.2004 00:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group