Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 08:33   #11
Hayabusa
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hayabusa
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfahrer
also wenn der so in etwa aussehen sollte, kann er dem aktuellem gesellschaft leisten.

weil den kannste designtechnisch und vom rest her in die tonne treten.

ich glaub bmw wird nie mehr so ein elegantes auto bauen wie den e38.
... nunja, so sind die Geschmäcker verschieden. Einen Vorgänger vom E65 hätte ich mir nicht zugelegt. Die gefallen mir halt optisch überhaupt nicht.
__________________
;-) Gerry
Hayabusa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:33   #12
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard Jetzt verschlimmbessert ihn bloß nicht

In der auto motor und sport ist übrigens ebenfalls ein kleines Foto vom nächsten 7er zu finden.

Zwar bedient man sich hier noch im Gegensatz zu dem Autobild 7er einer etwas anderen Formensprache (eher lang und flach, mit Anleihen beim neuen und, wie ich meine, auch sehr gelungenen Lexus LS 460), wenn da nicht noch diese unmotiviert ansteigende Unterkante an den hinteren Türen wäre, die einen noch an die typischen Design-Eskapaden des Chris Bangle erinnern.

Aber bis 2008 ist ja noch einige Zeit hin; ich hoffe sehr, man merzt bis dahin noch diese letzten Flecken der Ergüsse von "Crazy Chris" aus; seine Zeit scheint nun endgültig abgelaufen zu sein, BMW baut nun endlich wieder schöne Autos.

Die mir schon angebotene Probefahrt in der neuen S-Klasse werde ich wohl nun doch noch etwas verschieben.

Man kann gespannt sein, wenn es erste echte Prototypen-Fotos vom neuen 7er geben wird.

Gruß

Thomas
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 13:17   #13
Mayday21
Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Allershausen
Fahrzeug: E36 323ti
Standard

Der Vollständigkeit halber sei auch noch das Hinterteil gezeigt (jaja, nur Handycam ... )
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Mayday21 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 13:30   #14
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard So schlimm sieht der Neue aber nicht aus

Nett gemeint, Mayday, dass Du hier noch die hintere Seitenansicht mal zeigst, aber irgendwie ist Dein Handy-Bild doch etwas in der Breite gestaucht (und auch nicht plan abfotographiert), so dass ein leicht falscher Eindruck entsteht.

Also, im Original sieht er natürlich gestreckter und proportionierter aus. Selbst die S-Klasse sieht da wie eine dicke Kröte aus. Aber da kann man mal sehen, wie manchmal Millimeter oder Proportionen über Mißgeburt oder klassische Eleganz entscheiden.

Trotzdem Danke für Dein Foto,

Gruß

Thomas
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 14:25   #15
Mayday21
Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Allershausen
Fahrzeug: E36 323ti
Standard

Nunja, ich wollte mir beim Fotografieren jetzt nicht stundenlang Zeit lassen, schließlich kommt das ja nicht so gut.
Mich hatte es aber interessiert, wie das Ding denn von hinten aussehen soll (laut Bild) und das sieht man auf dem Bild schon.
Mayday21 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 14:29   #16
micha
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von micha
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e38 740d 11/99
Standard

Zitat:
Zitat von CoMBaT
jaja, die bildzeitung

warum bauen die um den e65 nicht
eine e38 karosse?
wäre das perfekte auto.

da hast du den nagel auf den kopf getroffen die verunstallten das schöne auto von einst immer mehr
micha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 20:22   #17
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Meiner Meinung nach, sieht der neue vieeel besser als geliftete E65, vom Vorfacelift ganz zu schweigen! Mir gefaelt dieser sehr und deshalb kann ich jetzt endlich ruhig in meine zukunftige BMW Abhaengigkeit schauen , weil den werde ich mit freude kaufen...
MfG Andrzej
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 20:45   #18
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej
Meiner Meinung nach, sieht der neue vieeel besser als geliftete E65, vom Vorfacelift ganz zu schweigen! Mir gefaelt dieser sehr und deshalb kann ich jetzt endlich ruhig in meine zukunftige BMW Abhaengigkeit schauen , weil den werde ich mit freude kaufen...
MfG Andrzej
Bravo Andrzej, das ist auch meine Meinung, der erste Hoffnungsschimmer, das es wieder mit dem Design bergauf geht! Der e65 hat mich bisher nie angesprochen, aber der neue F01 (ich glaube, so nennen die ihn jetzt) ist optisch recht ansprechend!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 11:11   #19
Germerman
Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort: München
Fahrzeug: E92-325i(08.08)
Breites Grinsen

Hallo,

Immer wieder interessant, wie diese Zeitschriftenbilder so intensive Diskussionen auslösen können. Hat schonmal jemand dieses ganze Sammelsurium an Bildern mit dem späteren echten Design verglichen? Da könnte man sich auch über die am nächsten Samstag gezogenen Lottozahlen auslassen.

Ich habe gestern mit einem BMW-Entwickler gesprochen der sagte, dass es noch gar kein Fahrzeug gibt. Es existieren nur 3 Designmodelle (Ton?), die noch (außer Designern und vielleicht Vorstand) niemand gesehen hat. Also entspringen diese ganzen Bildern (Fahrzeug auf Straße) einzig der Phantasie der Zeitschriftenkleckser. Selbst wenn sie Mitarbeiter bestechen sollten, die vielleicht schon einen Prototypen eines Rücklichts oder so auf dem Schreibtisch haben sollten - die Erfahrung zeigt, dass trotzdem alle ziemlich falsch liegen.

Aber die gleichen Zeitschriften heuern ja auch z.B. Erlkönigjäger an, die sich in Skandinavien wochenlang den A**** abfrieren, um irgendein getarntes neues Fahrzeug zu sehen - das können sie auf einem Klappstuhl vor dem Werkseingang in München wesentlich günstiger und schneller bekommen.

viele Grüße,

Germerman
Germerman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 15:55   #20
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Die Bilder von angeblichen Prototypen in den Zeitschriften sind meistens einfachste Bildmanipulationen, bei denen die Elemente verschiedener aktueller und vergangener Fahrzeuge zu einem neuen "Designkonzept" zusammengemorpht werden. Teilweise kann man direkt erkennen, aus welchen anderen Fahrzeugen diese Elemente stammen.

So etwas ist wirklich keine Kunst, das kann jeder 12-Jährige mit Ahnung von Photoshop produzieren...

Die Entwicklungszeit für ein Auto beträgt ca 3-4 Jahre, die Modellzyklen beim 7er BMW betragen rund 7-8 Jahre, also denke ich mal, daß man sich im Laufe des kommenden Jahres für ein Design entscheiden wird, 2007 die ersten Prototypen durch die Gegend fahren und die Fuhre Ende 2008 auf den Markt kommt.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58
Elektrik: Neue "GEL" Batterie für 7er Mike 777 BMW 7er, Modell E65/E66 35 10.04.2005 07:19
7er Kalender - Jetzt über Bilder abstimmen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 24 22.11.2004 23:20
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group