Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2019, 17:09   #11
Capt'n
Kiwara
 
Benutzerbild von Capt'n
 
Registriert seit: 29.01.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
Standard

Dann haben mich meine Augen doch nicht getäuscht als ich die Rücklichter gesehen habe.
Das sind doch sicher solche LED-Teile. Das erkennt man immer immer am Glas in der oberen Reihe. Da ist nämlich das sonst bei dem Alter vergilbte Rückfahrlicht nicht getrennt vom Blinker, wie bei den originalen Leuchten.
Aber mal abgesehen davon ist das noch ein richtig schönes Auto. Vor Allem weil der Innenraum überall Leder hat, wo es möglich ist. Da wird man direkt neidisch.
Capt'n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 13:59   #12
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von StrahlemannLP Beitrag anzeigen
sowas wie z.B. BMW Logos aus Carbonschwarz/weiß. Wobei es mir neu wäre, dass die bayrischen Nationalfarben genauso wären :-D
Wie jeder weiss sind die natürlich rot weiß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emw-emblem-d50mm-rot-weiss-rahmen-radkappe-emw-r35-2-r35-3.jpg (46,7 KB, 11x aufgerufen)
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 21 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2019, 15:06   #13
StrahlemannLP
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von StrahlemannLP
 
Registriert seit: 27.05.2019
Ort: Geesthacht
Fahrzeug: E38-750i (02.01), E61-535d (04.05)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Schönes Video, Stephan.
(...)
Zur gelben MKL: Das ist etwas, mit dem wohl alle 750i-Fahrer irgendwann konfrontiert werden, mich eingeschlossen. Ich bin jetzt ziemlich lange mit der gelben MKL gefahren (man merkt wenig bis nichts, Leistung ist auch voll da und vor dem TÜV muss man halt den FS löschen, dann bleibt die Lampe auch für 1000 km aus und man schafft die AU ). Ursache ist fast immer Falschluft, die alten Schläuche und Anschlüsse, die recht zahlreich vorhanden sind, werden halt nach rund 15-20 Jahren irgendwann porös und die Einspritzdüsen werden auch undicht. Meiner steht gerade in einer Werkstatt, um das "Problem" jetzt endgültig zu eliminieren.

Die zahlreichen YT-Kommentare habe ich auch gelesen und über 90% Zustimmung zeigen deutlich, dass der E38 ein gutes Image hat bzw. wieder bekommen hat.
Moin Claus!

Vielen Dank, ich hab mir inzwischen eine andere fahrweise angewöhnt (man wird ja doch älter) und komme ja auch ursprünglich aus dem Lager 2l Turbodiesel. Ja, man fährt anders...das Auto lädt aber mit seiner gewissen Behäbigkeit - noch nicht mal im Antritt, sondern in der Art und Weise - auch dazu ein und daher bin ich fern von vielen YouTube Kommentare (und lass mich davon auch nicht beeindrucken). Ich für mich sage, dass es die beste Entscheidung seit langem war und nachdem die SES mal an- und auch gerne wieder ausgeht und dann nach einer Bodenwelle gerne mal wieder angeht, gehe ich ganz stark davon aus, dass es a.) nix lebensbedrohliches ist und b.) es warten kann, bis zum nächsten Service.

Ich bin auch heilfroh, dass ich daheim nen CarPort und in meiner alten Heimat eine Garage habe: Das nimmt auch die Furcht vorm Winter, da Neil wenigstens auch immer gut abtrocknen kann, der Rest ist dann eigener Wille und regelmäßiges waschen.

Also keine Sorge: Er wird geliebt, nicht nur mit Schlüsselanhänger, und das ist auch gut so :-D

LG,

Stephan

Edit: Und natürlich auch allen anderen Glückwunschbekundungen: Vielen Dank! Wenn wir uns mal sehen, zeig ich Euch Neil gerne!
__________________
"Neil" - BMW 750i - Baujahr 02.2001:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
No Fussel-Tuning inside!
StrahlemannLP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche KFZ Transportspanngurte zum Leihen fürs Wochenende im Raum Mülheim / Oberhausen... Denis! BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 19.02.2011 17:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group