Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2008, 02:54   #31
storm
Mitglied
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Bad Homburg
Fahrzeug: F01 730d
Standard

Zitat:
Zitat von Tom740i Beitrag anzeigen

User storm schrieb, BMW solle den 7er mit Paar Änderungen wie den 3er Coupe machen. Genau das geht aber nicht, denn eine Limousine hat auch wie eine auszusehen und nicht wie ein Coupe. Im Umkehrschluss wäre es keine Limousine mehr sondern irgendwas dazwischen, weder das eine noch das andere richtig. Das der 3er Coupe so aussieht wie er aussieht hat viele Gründe die mit einem 7er nicht konform sind.

Tom
lieber tom, schau dir mal die s-klasse an, sieht wie ein coupe aus ist aber eine limousine und nicht zu unrecht ein gelungenes ding.
ich finde man sollte nicht wieder zu mutig sein und irgendwas machen was die masse nicht mag sondern für den geschmack der käufer designen - und das hat mercedes mit der s-klasse gut hinbekommen.

ich glaube wirklich nicht dass der f01 falls er so "wie er auf den bildern bisher vermuten lässt" aussieht, in der luxuslimousinenwelt vorne mitspielen wird.

ich habe einen limousinenservice, mit 3 limos und glaubt mir die dumme e-klasse wird eher gebucht als ein 5er oder ein 7er -sie sieht einfach eleganter aus. Schade eben.

Wenn die Kunden einmal drin sitzen ists ok dann sagen sie nichts aber wehe man fährt an einer neuen s-klasse vorbei.

ich finds einfach nur schade wie bmw die gunst der fans aufs spiel setzt.

ich setze grosse hoffnungen auf den 7er
storm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:50   #32
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Das ist das typische, da ist ein stern vorne drauf der ist toll gehabe....
Die dumme E-Klasse ist so unbequem beim ein- und aussteigen die S-Klasse ist ein großer Wurf???? Das Design gefällt euch??? Es wird sich beim X5 über Ford Plastik beschwert, aber die Ford Focus Frontleuchten sind okay, warum? ganz klar das ist ein stern in der mitte...Ich finde die S-Klasse ist kein großer Wurf und sie wird nur gekauft weil es ein MB ist, auch der neue CL das Ding ist viel zu teuer der 12er spielt ja schon fast in der Preisklasse eines Continental GT mit und hand auf herz, das ist was ganz anderes....

Ich kann den neuen MB Modellen und auch der S-Klasse nichts abgewinnen, das bescheuerte Digital-Tacho, das geklaute I-Drive, das geklaute Armaturenbrett etc. pp., aber weil es ein MB ist ja alles viel besser...versteh ich wikrlich nicht...UND die gut die Technik funktioniert hat der Test bei Stern TV gezeigt

is aber nur meine bescheidene Meinung....

lg
mase
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:59   #33
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

@Tom

Ich schließe mich Deinen Ausführungen voll und ganz an - mir gefällt das bisher Gesehene.

Ich besaß (besitze) bis jetzt alle 7er bis auf den E65. Vielleicht behalte ich meinen noch fünf Jahre, bis ich mir den F01 zulege und überspringe den E65, wobei ich mich bei dem bestenfalls mit dem FL anfreunden könnte. Im zarten Alter von vier/fünf Jahren haben die Wagen den größten Wertverlust hinter sich, sodass sie für mich interessant werden. Klar können dann die ersten größeren Revisionen anstehen*, aber danach sollte man erst mal wieder seine Ruhe haben.

*E23 = keine Probleme
*E32 = keine Probleme
*E38 = die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:56   #34
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
...stimmt, das könnte der neue 5er sein. Am BMW-Testcenter/Nürburgring habe ich auch einen getarnten vermeintlichen F01 gesehen, jedenfalls war die Tarnung der Front sehr ähnlich. Der Wagen hatte aber ein Fließheck. Vielleicht ist das ein BMW-Pendant zur DB-R-Klasse. Er sah aber nicht so klobig aus wie die.

Viele Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

was du am Nürburgring gesehen hast war das Raumkonzept PAX von BMW, ist eine Art Großraumlimousine alla R-Klasse...kommt ende 2009...wird derzeit heftigst gestestet von BMW...

Patrick
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 22:30   #35
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Ich wette darauf das es der F01 ist. Guckt euch doch mal zum vergleich das Dach an.

BMW 5er F10
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img217.imageshack.us/my.php?i...series1cn6.jpg

Und der 7er F01
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autozeitung.de/online/ren...=0121090&size=
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 22:42   #36
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von storm Beitrag anzeigen
lieber tom, schau dir mal die s-klasse an, sieht wie ein coupe aus ist aber eine limousine und nicht zu unrecht ein gelungenes ding.
ich finde man sollte nicht wieder zu mutig sein und irgendwas machen was die masse nicht mag sondern für den geschmack der käufer designen - und das hat mercedes mit der s-klasse gut hinbekommen.
Hää Ein Freund von meinem Vater fuhr viele S-Klassen, aber die aktuelle fand er so hässlich das er auf den GL gewartet hat.
Ich habe das gefühl das die S-Klasse von Chinesen Designt denn, da ist besonders viel vom BMW 7er geklaut.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 08:37   #37
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
ich war heute den ganzen Tag im FIZ unterwegs und hab mir so ca. 10 Stück recht unterschiedlich getarnte F01 angesehen sowohl innen und außen.

Recht nett was man da so alles in Ruhe sieht Pics hab ich keine, nur in meiner eingebauten Festplatte im Kopf

So nebenbei sind mir da auch noch andere Fahrzeuge untergekommen - da tut sich was bei BMW !!!!
Wie kommst Du ins FIZ? Arbeitest Du bei BMW, oder bei einem Zulieferer?
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 09:14   #38
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

wir sind Serienproduzent sehr innovativer Ideen bei BMW, RR und Mini. Daher habe ich häufig Kontakt zu BMW.

Das schöne daran ist, ich sehe Fahrzeuge und Konzepte die erst in 2 oder mehr Jahren auf den Markt kommen, in denen wir unsere Entwicklungen einfließen lassen - aber die beiderseitige Geheimhaltung lässt halt nix zu, daher alles nur auf Hirnfestplatte .
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 20:13   #39
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

was du am Nürburgring gesehen hast war das Raumkonzept PAX von BMW, ist eine Art Großraumlimousine alla R-Klasse...kommt ende 2009...wird derzeit heftigst gestestet von BMW...

Patrick
Möge diesem Auto ein größerer Erfolg beschert werden...die R-Klasse ist in D/Europa ein Flopp....
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste F01 Eindrücke (Neuer 7er) Hot1 BMW 7er, Modell F01/F02 57 06.12.2007 17:07
Wünsche / Vorschläge für die nächste 7er-Generation, dem Modell F01 Christian BMW 7er, Modell F01/F02 109 26.11.2007 18:34
Erlkönig-Bilder vom F01 (7er ab 2008) sevenup BMW 7er, Modell F01/F02 39 08.07.2007 20:27
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group