Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2008, 11:39   #11
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von TomHB Beitrag anzeigen
Es steht zu befürchten, dass er tatsächlich so aussehen wird...
Ja, das dumpfe Gefühl habe ich auch....
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:21   #12
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von galigulu Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autobild.de/artikel/erlko...9-_653878.html


von vorne immer noch getarnt aber man sieht schon mehr
Na wenn der vorne so eine hässliche Niere bekommt, na das sieht ja sch.... aus. Wie das ganze Auto. Mein Vorschlag an BMW: E38 neu Auflegen

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:56   #13
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko0041 Beitrag anzeigen
Na wenn der vorne so eine hässliche Niere bekommt, na das sieht ja sch.... aus. Wie das ganze Auto. Mein Vorschlag an BMW: E38 neu Auflegen

Gruss Heiko
das meine ich aber auch!

BMW, wenn der F01 wieder so bucklig und unharmonisch wird, dann bleibt mir nur noch eins: so lang wie möglich E38 fahren und dann Audi A8 .... der sieht nämlich umwerfend gut aus
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:04   #14
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Top! Viel Arbeit....

na, da hast Du schon einige Zeit für verwendet...ob das Ding dann wirklich so aussehen wird, wird sich zeigen...dennoch Dank für Arbeit !
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:25   #15
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Student Beitrag anzeigen
na, da hast Du schon einige Zeit für verwendet...ob das Ding dann wirklich so aussehen wird, wird sich zeigen...dennoch Dank für Arbeit !
sind ja nur noch 5 Monate, dann wissen wir ALLES ... und die Autotester bekommen den bestimmt schon 2 Monate vorher :-)
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:35   #16
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

Die Arbeit von Toby ist schon sehr gut, Respekt. Ich würd sagen: Verdammt gut erwischt!
Und zum Beitrag von "maser" gibts wohl nur folgendes zu sagen: Bullshit!
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 00:25   #17
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Au weia! Schlimmstes Japan-Design der 90er lässt grüssen. Ich finde auch diese Tendenz abartig, die Vorderlichter 'hornissenartig' in die Seiten wandern zu lassen. Das lässt jede Eleganz und Souveränität vermissen. Das 3er Cabrio ist toll (harmonisches Heck, sportlich, elegant), der neue 7er und der 5er werden dann wohl eher in die neue Linie einschwenken. Aber trotzdem vielen Dank für die Arbeit!

Ich bin einer der (Un-)Glücklichen, die im Dezember sich ein neues Gefährt suchen müssen. Derzeit habe ich alles getestet: Phaeton, Jaguar XJ, S-Klasse, A8, Q7, X5. Der neue 7er rückt bei dem Design und der Neuheit der Technik leider in weite Ferne.....

Ich mache mal einen neuen Thread mit meinen Testerfahrungen auf.

Ich vermute aber, dass mir in diesem Forum sowieso jeder von einem ersten Modell des F01 abraten würde ?? Es soll ja 'Freude am Fahren' und nicht 'Freude an der Werkstatt' sein
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 00:41   #18
Gero_Brill
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 120d; 2007
Standard BMW7er Erlkönig-Video

Kann gut sein, dass der 7er ungefähr so aussehen wird. Vielleicht ist das Lampendesign etwas zu heftig für ein Auto, dass endlich wieder zierlicher wirken könnte.
Habe aber eben bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autozeitung.de ein Video vom 7er entdeckt. Fängt mit dem klobig getarnten Modell an, am Ende ist aber ein scharzes Modell mit geringer Tarnung zu sehen. Hier der Link:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autozeitung.de/online/ren...render=0122232
Gero_Brill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 01:32   #19
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko0041 Beitrag anzeigen
Na wenn der vorne so eine hässliche Niere bekommt, na das sieht ja sch.... aus. Wie das ganze Auto. Mein Vorschlag an BMW: E38 neu Auflegen

Gruss Heiko
Hi,

nach der anfänglichen Euphorie scheint sich leider nun doch wieder Ernüchterung
darüber breit zu machen, statt einer schnittigen BMW-Gürtellinie doch nur ein etwas klobig- klumpiges, hochbackenes vehicle für die überseemärkte vorgesetzt zu bekommen; so wie woanders auch zu finden.
Aber es besteht ja immer noch Hoffnung, dass in natura doch noch eine auf anhieb gelungene optik-vorstellung wie bei den e65-vorgängern rauskommt.

Ähnliches gilt für mich auch beim interieur, wenn man sich türverkleidungen,
cockpit usw. anschaut.. wie es da wohl dann ausschaut?

gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 01:36   #20
storm
Mitglied
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Bad Homburg
Fahrzeug: F01 730d
Standard

ich krieg langsam die krise, warum schaffen die es nicht einfach das 3er coupe einfach groesser zu bauen - mit ein paa kleine detail-änderungen, ist doch net so schwer.

die vermurksen das auto schon wieder.

ich bin treuer bmw fahrer aber wenn die den 7er net schön hinbekommen steig ich um -

DASS DIE ES EINFACH NICH LERNEN KÖNNEN

baut kontinuierlich schöne autos und die leute kaufen sie.

bin vom e30 zum e36 zum 39 und nun zum e65 gekommen, seit 2 jahren fahre ich meinen kleinen 730d-ler und hoffe dass ein schönes flagschiff wieder mal rauskommt und was passiert mit jedem erlkönig photo werde ich immer trauriger.

lasst uns alle beten...
storm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste F01 Eindrücke (Neuer 7er) Hot1 BMW 7er, Modell F01/F02 57 06.12.2007 17:07
Wünsche / Vorschläge für die nächste 7er-Generation, dem Modell F01 Christian BMW 7er, Modell F01/F02 109 26.11.2007 18:34
Erlkönig-Bilder vom F01 (7er ab 2008) sevenup BMW 7er, Modell F01/F02 39 08.07.2007 20:27
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group