Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2020, 11:55   #21
RealMcCoy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2020
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: G12 (2017)
Standard

Das war bei uns exakt genauso. Hatten davor fünf andere 7er Probe gefahren und der Gekaufte war in Summe das beste Paket. Ich muss jedoch hinzufügen, dass wir das Executive Lounge Seating als 5-Sitzer haben, d.h. ohne Mittelkonsole. Das war für uns ein Muss, da wir doch ab und an Freunde/Klassenkameraden vom Sohnemann oder Eltern kutschieren müssen.

Was dabei interessant ist: der mittlere Sitz auf der Rückbank ist eigentlich nur mit der Merino Lederausstattung wirklich brauchbar. Bei Nappa sind die hinteren Sitze tiefer modelliert und die Sitzwangen stehen höher als die mittlere „Sitzfläche“ so dass dieser Passagier etwas Leidensfähigkeit (oder ein schmales Gesäß ) mitbringen muss, wenn die Fahrstrecke länger ist.
RealMcCoy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 12:23   #22
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: G12 N74 Bj. 03/18, i4 M50
Standard

Zitat:
Zitat von mike95 Beitrag anzeigen
.......
Muß auch ehrlich gestehen, dass der Kauf des Fahrzeugs keine 24 Stunden in Anspruch genommen hat. Er stand da, Probefahrt, gefiel mir und fertig.
Wenn man weiß, was man will und man die Preise kennt, kann das auch so laufen....wir sind auch Samstag früh losgefahren und wollten uns eigentlich einen weißen mit Leder Cocnac anschauen, waren aber vorher schon skeptisch. Insofern waren wir bei einem anderen Händler in der Nähe und haben dort einen farblich gleichen 740d angeschaut, abgedreht und weiter zu dem jetzigen gefahren, angeschaut und reserviert. Zum Glück standen die alle im Umkreis von 50km. Den Kaufvertrag konnte ich dann erst am folgenden Montag unterschreiben, weil vorher noch gewisse Umrüstungen geklärt werden mussten.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 21:06   #23
pekt000
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.02.2020
Ort:
Fahrzeug: F10-525D (BJ2010)
Standard

Also in 5min möchte ich nicht über 50-60000€ entscheiden. Max wenn ich die EuroJackpot gewinne.
Ich habe mein Wunschliste mit paar must have, wenn ein Modell es erfüllt dann werde ich es besuchen, anschauen usw, die Rest wäre nur nice to have. Ich bin Ingenieur, ich schaue es vlt mit andere Brille an.

Wichtig ist, dass ihr mit eure Entscheidung und mit eure 7er zufrieden seid.
pekt000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 21:32   #24
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: G12 N74 Bj. 03/18, i4 M50
Standard

Die Werksdienstwagen sind meistens sehr üppig ausgestattet. Da fehlt oft wenig von den wirklich wichtigen Extras. Außerdem kann man sich ja die Liste vorher anschauen.
Klar sollte man wissen, was einem wichtig ist, wenn man so viel Kohle ausgibt.
Und die allerwenigsten gehen ohne Kaufabsichten irgendwo hin und kommen dann mit einem Auto in dieser Preisklasse nach Hause.

Wer sich so eine Kiste holt, hat sich meistens vorher ausreichend schlau gemacht. Und dann kann man manchmal auch sehr schnell entscheiden.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopffreiheit G12 mit Sky Lounge/Schiebedach MatthiasHSK BMW 7er, Modell G11/G12 9 11.12.2016 01:03
1. Treffen der BMW Lounge mad cat Aktivitäten, Treffen, ... 2 01.06.2013 21:29
Normale kopfstütze zu Comfort kopfstütze D.Schiffers BMW 7er, Modell E65/E66 7 14.03.2004 12:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group