Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 14:22   #1
ac2009
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Winnenden
Fahrzeug: E38 740i
Standard 730i keine leistung mehr

Hallo Leute
ich hab seit einer Woche das Problem das mein 7er keine Leistung mehr hat es kommt mir so vor als ober die Abbgasse nicht raus bekommt Katz sind in ordnung hab schon Fehler auslesen lasen bei mir im Geschäft da Kamm raus das die lambdasonden Kapput sind hab dann gleich 2 neue reingemacht kein Besserung nochmal Fehler auslese gemacht kein Fehler mehr also er kommt mit mühe auf 160 und berg hoch kannst vergessen da fährt mir ein twingo davon im stand ruckelt er und wenn ich vollgas gebe auch ich hof ihr könnt mir helfen ach ja zünkerzen hab ich auch neue rein gemacht
ac2009 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:34   #2
Timtim
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Timtim
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Kassel
Fahrzeug: 750li E66 (03/2005)
Standard

so etwas ähnliches hatte ich auch,
bei mir war es der LMM, dadurch hat meiner "verfettet" und auch eine Lambda Fehlermeldung verursacht (obwohl die gar nicht hin waren).
Also das Ding gewechselt und weg war's
Timtim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:52   #3
7er4ever
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
Beitrag !...?...

Hatte ich auch.....
Ich bin dann an den Strassenrand gefahren(im Regen) und hab das Servicemobil gerufen weil meine Motorleuchte leuchtete. Das kam nach ner halben Stunde und er(der Techniker) hat mal eben im Regen(der arme) die Fehler ausgelesen. Er brachte irgeneinen Fehler auf Bank Eins und Zwei(der gleiche Fehler) mit ...Regelgrenze erreicht. Der nette Techniker sagte mir das er auf LMM tipt und sagte mir es wird von Vorne kommen da beide Bänke den selben Fehler haben. Ich soll den LMM ausbauen und den mal mit Handwarmen(nicht Heiss nicht Kalt) Wasser ausspühlen. Es kommt öfter mal vor das der mit Öl und Dreck verschmutzt ist. Ich traute der Sache mit dem waschen(besser gesagt ich hatte Angst das ich dann was falsches mache) nicht und habe den LMM für schlappe 280 Takken bei BMW wechseln lassen. Und siehe da alles wieder supi. Er läuft wieder Spitze
Also wars wirklich der LMM. Aber jetzt die Frage dazu. Kann man wirklich den LMM ausspühlen/waschen so das der wieder funktioniert wie vorher???
Ach und ne Lamdasondenfehlermeldung hatte er auch. Denn dadurch lief er Fetter und der Verbrauch stieg extrem an... aber jetzt is es ja wieder supi

Geändert von 7er4ever (20.05.2010 um 15:08 Uhr).
7er4ever ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Keine Leistung mehr, was kann das sein? Torti BMW 7er, Modell E38 16 19.08.2009 23:59
Motorraum: 730i keine volle Leistung Michablitz BMW 7er, Modell E32 9 23.08.2008 16:19
Keine Leistung mehr ab 160 km/h ialexi BMW 7er, Modell E38 21 29.09.2006 20:51
Motorraum: Er bringt keine Leistung mehr - bei 190 ist schluss?! Raven-HH BMW 7er, Modell E32 7 03.08.2006 17:33
ab 180 km/h keine leistung mehr black 740 BMW 7er, Modell E38 14 01.10.2003 04:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group