Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2002, 14:15   #1
BMWRASER
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2002
Ort: Hönow
Fahrzeug: E32 735i
Standard Motortemperatur

Hallo 7er Freunde,

das ist heute mein erstes posting und möchte erstmal sagen das ich eure seite absolut spitze finde. Ich werde mich in kürze mal richtig vorstellen und fotos von meinem baby folgen auch noch. Aber jetzt brauch im mal eure hilfe. Wie weit nähert sich bei euch der zeiger den roten bereich? Bei mir steht der zeiger nach kurzer zeit genau in der mitte ( das ist auch gut so). Wenn ich manchmal an der Ampel oder im Stau stehe bewegt er sich langsam richtung roten Bereich ( war aber noch nie im roten). Mein Kumpel sagte so lange er nicht im roten Bereich ist, ist es OK. Stimmt das oder an was könnte es liegen?? In meinem Anhang habe ich euch mal eingezeichnet wie weit mein Zeiger es schon geschafft hat ( der schwarze= war das maximalste, nur einmal erreicht / der blau= fast täglich an der Ampel oder im Stau)

BMWRASER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:19   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Bei mir ist es egal ob stau oder nicht stau er bleibt wie festgemauert bei der mitte stehen!Klar ist es ok wenn er bis fast in den Roten wandert aber ich würde mal nach Deinem Viscolüfter schauen ob dieser vielleicht Axiales Spiel hat!
GrussDD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:24   #3
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

hi
das würde ich an deiner stelle auch mal machen.habe letzten sonntag eine panne gehabt.bei mir hat sich auch das lager(die lager)der wasserpumpe verabschiedet.mußte mir ersatz bringen lassen und die pumpe am strassenrand wechseln.:(
hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:27   #4
BMWRASER
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2002
Ort: Hönow
Fahrzeug: E32 735i
Standard

Danke für eure schnellen Antworten, euren vorschlag werde ich mal austesten. Achso wie kann ich ein bild direkt in mein posting einfügen und nicht als anhang zum runderladen??
BMWRASER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:28   #5
Bayerli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Molfsee
Fahrzeug: Reiskocher
Standard

Also obwohl nach den hier im Forum beschriebenen Testverfahren meine Visco Kupplung eigentlich defekt sein sollte, erwärmt sich mein Motor auch im Stau und bei warmer Außentemperatur nur so viel, daß der Zeiger gerade mal 2-3 MM weiter in den oberen Bereich wandert. Er wandert auch sofort wieder auf den Mittelpunkt, wenn der Fahrtwind ausreichend kühlen kann.
Bayerli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:30   #6
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Das mit dem sofort anzeigen ist ganz einfach erstens muss es unter 50kb gross sein und zweitens muss die endung jpg klein geschrieben sein!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 15:10   #7
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

...Achso wie kann ich ein bild direkt in mein posting einfügen und nicht als anhang zum runderladen?...

Du must die URL (incl. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www...) des Bildes zwischen den UBB-Code [img]...[/img] einfügen (ohne Leerzeichen usw).
Dann ist es auch egal wie gross das Bild ist.


Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 12.8.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 15:14   #8
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

So:


Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 15:31   #9
BMWRASER
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2002
Ort: Hönow
Fahrzeug: E32 735i
Standard

@Bucho
die Variante vom DD funktioniert hab ich gearde in einem anderen Posting getestet. Aber wenn ich das bild auf der Platte habe dann habe ich doch kein URL die habe ich doch nur wenn das bild irgentwo auf einer Site oder z.B hier in einem Beitrag ist. Ich werde mal deine Variante testen.


Danke für dein Hilfe
BMWRASER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 15:41   #10
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

Ja, meine funktioniert nur wenn das Bild auf einem WebServer liegt.
Wenn der mal ausfällt dann ist´s, wie mein Avatar zur Zeit, futsch. :(

Direkt in das Forum Bilder reinzuladen hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt, da das nur Traffic von den meist ohnehin nicht sehr flotten Forenservern kostet. Oft wird das dann überstrapaziert (speziell in Foren von Automarken deren Publikum sich meist aus jüngeren Personen zusammensetzt), und die Foren gehen 1. stark in die Knie 2. wird es vielen Admins dann zu teuer die dann 3. auf noch billigere und noch langsamere Server ausweichen. Ein Teufelskreis den ich erst gar nicht beginnen möchte.


Gruss, Bucho



[Bearbeitet am 12.8.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motortemperatur zu kalt! V12 Tornado BMW 7er, Modell E32 23 29.03.2009 23:32
Motortemperatur - Hilfe gesucht Has2Drive BMW 7er, Modell E32 10 15.03.2004 15:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group