Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2015, 17:43   #1
quiteure
ehemals "NarzissOne"
 
Registriert seit: 01.07.2015
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard Glückauf

Ich grüße aus Ruhrgebiet

Ich bin 27 Jahre jung, studiere noch Elektrotechnik und zur Zeit auf der Suche nach einem 7er.

Auf dieser Suche habe ich von privaten Verkäufern viel vom 7er Forum gehört.
Ich finde diese Gemeinschaft hier echt top
Das alleine würde mich begeistern, aber da wäre natürlich noch der E32, mein absolutes Traumauto.
quiteure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 00:52   #2
quiteure
ehemals "NarzissOne"
 
Registriert seit: 01.07.2015
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich melde mich zurück. Nach einer längeren Pause bin ich wieder auf der Suche nach meinem ersten 7er


Beste Grüße
quiteure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 08:21   #3
kce1900
OO==[][]==OO
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von kce1900
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Montreal
Fahrzeug: E32-750iL (09.87)
Standard

Zitat:
Zitat von NarzissOne Beitrag anzeigen
Auf dieser Suche habe ich von privaten Verkäufern viel vom 7er Forum gehört.
Ich finde diese Gemeinschaft hier echt top
Das alleine würde mich begeistern, aber da wäre natürlich noch der E32, mein absolutes Traumauto.
Jaja, ich habe dieses Forum auch vor meinem E32 Kauf gefunden, und das Forum ist an diesem Kauf und den damit verbundenen Folgekosten nicht komplett unschuldig...

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem elegantesten aller 7er und hoffe, Dich nächstes Wochenende in München auf dem Jahrestreffen kennenzulernen. Da darf man auch ohne Auto teilnehmen und kann sich viele 7er anschauen. Also, meld Dich an, setz Dich in den ICE und komm nach München!
kce1900 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 18:56   #4
quiteure
ehemals "NarzissOne"
 
Registriert seit: 01.07.2015
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Danke für die warmen Worte. Doch leider ist das etwas zu kurzfristig für mich und ich werde es wohl nicht schaffen
Tut mir echt Leid, ich wäre sehr gerne dabei.

Ich verspreche aber nächstes Jahr dabei zu sein, hoffentlich dann direkt mit meinem 7er
quiteure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 23:48   #5
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Dann sag ich auch mal willkommen und wünsche viel Glück bei der Suche. Soll es denn etwas spezielles sein, beim E32?
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 15:50   #6
quiteure
ehemals "NarzissOne"
 
Registriert seit: 01.07.2015
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von marQo Beitrag anzeigen
Dann sag ich auch mal willkommen und wünsche viel Glück bei der Suche. Soll es denn etwas spezielles sein, beim E32?
Hallo und danke
Suche einen 740, Fuffy oder 735. Als Automatik. Am liebsten mit Klima und Leder. Die Innenausstattung kann man wechseln deswegen ist Leder kein Muss. Klima nachrüsten geht auch oder? Als Langversion wäre traumhaft. Eine lange schwarze Limousine, hab wohl zu viele Filme geguckt in meiner Kindheit
quiteure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 22:15   #7
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Schwarz mit Leder, als iL, klingt jetzt gar nicht so schwierig einen zu finden. Klima haben eigentlich die meisten drin und mit Leder ist der Markt ja auch überschwemmt. Naja, mit den üblichen Farben zumindest. Wird schon werden, immer schön die Augen offen halten, nicht nur im Netz.
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 02:00   #8
kce1900
OO==[][]==OO
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von kce1900
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Montreal
Fahrzeug: E32-750iL (09.87)
Standard

750iL, schwarz mit Ledervollausstattung in schwarz steht bei mir in der Garage. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du ihn Dir gerne anschauen...

Innenausstattung wechseln geht natürlich, aber da gibt's dann Details zu beachten. Beispielsweise funktionieren Sitze mit Memory-Funktion in Autos ohne Memory-Funktion nicht, denn die Kabelbäume sind anders. Also lieber weiter suchen, bis Du einen Wagen mit (fast) Deiner Traumausstattung findest. Dann kannst Du den Wagen original belassen und Deine Energie auf einen eventuellen Wartungsstau fokussieren.
kce1900 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 09:45   #9
quiteure
ehemals "NarzissOne"
 
Registriert seit: 01.07.2015
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von kce1900 Beitrag anzeigen
750iL, schwarz mit Ledervollausstattung in schwarz steht bei mir in der Garage. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du ihn Dir gerne anschauen...

Innenausstattung wechseln geht natürlich, aber da gibt's dann Details zu beachten. Beispielsweise funktionieren Sitze mit Memory-Funktion in Autos ohne Memory-Funktion nicht, denn die Kabelbäume sind anders. Also lieber weiter suchen, bis Du einen Wagen mit (fast) Deiner Traumausstattung findest. Dann kannst Du den Wagen original belassen und Deine Energie auf einen eventuellen Wartungsstau fokussieren.
Kein Spaß; ich will irgendwann in 5 Jahren nach Kanada auswandern
..also wenn du ihn dann mir verkaufen würdest...

Ich habe das Gefühl der Markt ist recht abgegrast. Vor einem Jahr waren definitiv mehr brauchbare Fahrzeuge bei mobile drin. Einige warten bestimmt in der Garage auf ihr H-Kennzeichen..

Der limitierende Faktor ist für mich die Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers. Die Sache mit dem Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/e32-...in-221631.html oder Geschichten wo der Wagen abgemeldet ist und keinen Tüv hat und ohne Probefahrt gekauft werden will. Deswegen will ich mir ein gutes Modell sichern und nach und nach in meinen Traumwagen investieren, mit der Möglichkeit Sachen zu ändern die ich gerne anders hätte.

Klingt vielleicht naiv aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen einen anderen Wagen zu Fahren in meinem Leben. Selbst wenn andere schon Flugautos haben

Geändert von quiteure (07.06.2016 um 10:47 Uhr).
quiteure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 14:46   #10
quiteure
ehemals "NarzissOne"
 
Registriert seit: 01.07.2015
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Ich zusammen, ich bins nochmal

Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eins 7ers bin.

Es ist ein E32 735, Baujahr 92 mit 225tkm
Beamtenausstattung + Klima



Ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag Ich möchte nie wieder was anderes fahren.
Und bis jetzt gab es auch keine Probleme.

Beste Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20160622_20_34_48_Pro.jpg (102,9 KB, 154x aufgerufen)
quiteure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group