Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
am Samstag 17.08.2024 um 17:30 Uhr findet unser 144. Stammtisch statt.
Wir treffen uns ab 17.30 Uhr beim Griechen Praga in Bodenwerder. Das Restaurant liegt an der Strasse direkt oberhalb der Weser Promenade, unser Sommer Stammtisch Lokation Urlaubstour geht also weiter. Auf den Link unten gibt es Bilder von Praga, unter der Terrasse zur Weser raus haben die auch Tische direkt auf der Weser Promenade stehen.
Parken kann man nicht direkt in der Homburgstr. (Anwohner Parkplätze) sondern nur direkt hinter der Weser Brücke links oder dahinter rechts die Straße "Im Hagen" rein, Programmiert deshalb euer Navi mit, Im Hagen 40, Bodenwerder (der grosse Parkplatz davor bzw. dahinter).
Reservierung gilt aktuell für einen Tisch mit 12 Personen im Restaurant drin.
Sollte das Wetter mitspielen, wäre natürlich die Terrasse auf der Promenade toll, die kann man aber nicht reservieren. Horst wird dazu und zum Stammtisch noch Infos posten, ich habe die Bilder der Promenade von Horst schon mal angehängt. Ab 17.00 Uhr sollten wir vor Ort diese Tische selber blocken können, dazu muss das Wetter aber mitspielen.
Grüße
Bernd
Geändert von Buenaventura (06.08.2024 um 16:33 Uhr).
Nochmal zur Ergänzung, das Praga liegt in Bodenwerder im Bereich der schmalen Kopfsteinpflaster Altstadt Gässchen.
Dort kann und darf (Anwohner) man nicht mehr Parken, man kann das auch schön über Google Maps mit der Männchen Funktion erkunden, den Google hat auch alle Gässchen durchgefilmt. Denn mehr als ein Gässchen ist die Homburgstr. nicht.
Deshalb nutzt bitte die Parkplätze hinter den Altstadt Gassen, also die "Im Hagen" Straße. Von dort aus geht es 200-300 Meter zum Weser Promenade runter. Horst wird zum Wochenende noch was dazu schreiben
Geändert von Buenaventura (06.08.2024 um 16:33 Uhr).
anbei ist eine kurze Beschreibung für alle die eine Ausfahrt durch die Rühler-Schweiz genießen wollen.
VG
Horst
Seit mehr als 22 Jahre 7er
... und fast 1.000.000 km mit BMW
vielen Dank für deine Mühe und die sehr gut verständliche Route
Ich werde mal ganz wie früher mit den ausgedruckten Zetteln fahren, ohne Navi.
Malsehen ob ich das noch kann.
Wenn das Wetter passt kommen wir mit dem Baur, ansonsten mit dem E46T.
Da möchte ich dich zur Verbesserung des Musikprojektes um Rat fragen, hoffentlich vergesse ich das nicht...
Ich werde Infos zum September Stammtisch in Polen mitbringen und kurz referieren.
Sollte doch niemand dorthin kommen war meine Arbeit vergeblich aber nicht umsonst, dann halten Christiane und ich dort einen Parallelstammtisch ab
Wir freuen uns erstmal sehr auf den August Stammtisch