Hej!
Hier schon Mal einiges zum Ablauf des Treffens, und ein paar Links, was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht.
Freitag d.26.08
Empfang und Begrüßung der ersten Teilnehmer bei unserer Privat Adresse: "Industrivej 9, in 6310 Broager". Hier werden dann die Ankommenden, mit einer kleinen Erfrischung, und "Stärkung" Versorgt. Danach, Aufsuchen der Quartiere. Anschliessend könnt Ihr Euch die Gegend anschauen, oder wieder bei uns im Haus erscheinen, ganz wie es Euch Beliebt. Am Abend ist unser Haus für die Teilnehmer Offen, wobei man auch die anderen Gäste Kennenlernen kann. Tut Euch also keinen Zwang an, und fühlt Euch wie zu hause!!
Samstag d. 27.08
Von 08.00-09.30 Uhr: Gemeinsames Frühstück, im Haus "Industrivej 9". Es gibt Kaffee,Brötchen, Verschiedener Aufschnitt, usw.
09.30-14.00 Uhr: Die Werkstatt " Smedevej 8", ist für kleinere Reparaturen Geöffnet. Bühne steht zur Verfügung. An der Werkstatt, ist dann auch der Grill "gezündet", wo dann Grillwurst und Getränke gekauft werden können.
Was wir für den Zeitraum von 14.00-19.00 Uhr geplant haben, möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht Verraten
.
19.00 -?? : Gemeinsames Abendessen (3 Gänge Menü). Anschliessend Gemütliches Beisammensein. (Wobei nicht Unbedingt "Benzin" Geredet werden muss). Wann der Abend Ausklingt, Bestimmt Ihr selbst!!
Sonntag d. 28.08
09.00 Uhr: Frühstück.
10.00 Uhr: Die Werkstatt ist Offen, um Evtl. Begonnende Reparationen Fertigzustellen.
Leider geht es hier auch nicht um Diverse Umkostenbeteiligung.
Die Preise:
Frühstück (Kaffee, Brötchen, Versch. Aufschnitt usw. 3,50 Euro p.P
Abendessen( 3 Gänge) 16,00 " p.P
Getränke, Dosen ( aller Art) 1,00 " Dose
Grillwurstm. Brot 2,00 " Stk.
Bei Kindern unter 10 Jahren ist das Abendessen, und Frühstück Gratis.
Kinder ab 10 Jahre Betragen die kosten für Abendessen und Frühstück
50% der angegeben Preise
Die Teilnehmer, die am Gemeinsamen Frühstück, und/oder am Gemeinsamen Abendessen dabei sein möchten, Bitten wir, und dieses Mitzuteilen, und den Oben genannten Betrag, auf folgendes Konto zu ûberweisen:
Bank: "Den danske Bank" KTO.NR: 4650-4650035453
IBAN: DK 3830004650035453
SWIFT: DABADKKK
Übernachtungsmöglichkeiten:
1) Sommerhäuser
Bitte bei "Google" eingeben: brunsnaesudlejning.dk
Tipp: Am besten bei diesem Vermieter anrufen, da es sich um Besonders Billige Sommerhäuser Handelt.
Telefonnr: 0045/21689017 (Ist die Direkte Nr.)
Zimmervermietung:
2) "Bed&Breakfast"
www.mindegaards.dk
3) Campinghütten
www.laerkelunden.dk
www.gammelmark.dk
3)
[url="www.broagerstrandcamping.dk"]
Dieser Campingplatz verfügt über 3 6Pers. Hütten, und 2 4Pers. Hütten.
Laut Information des Campingplatzinhabers, sind diese Hütten bisher noch
nicht zu dem Datum des Treffens an andere Vermietet oder Reserviert. Diese
Hütten werden auch Tagesweise Vermietet, und Haustiere sind hier auch
Erlaubt. Im übrigen, der Platz liegt Direkt an der Ostsee(In "Steinwurfnähe).
Sollte jemand von Euch Geschmack gefunden haben, eine dieser Hütten zu
Mieten, dann sollte er Kontakt zu diesem Platz Aufnehmen, zwecks Reser=
vierung. Es gibt keine Garantie, das diese Hütten ohne Reservierung, im
August noch frei sind. Der Campingplatz liegt in ca 5Km vom Ort des Treffens
entfernt
4) Hotels: Hotel "Egely".
Bei diesem Hotel, bitte auf "Google" Hotel Egely, Graasten eingeben.
Wenn Ihr Fragen wegen der Unterkunft habt, oder es Verständigungsprobleme geben sollten, dann bitte eine U2U an mich, und ich werde mich um das Problem Kümmern. Sollte sich Änderungen, oder Ergänzungen ergeben, werde ich sie hier Bekannt geben. Wenn Jemand von Euch kein Navi zur verfügung hat, und Probleme hat, die Oben genannten Adressen zu finden, dann bitte eine Nachricht Senden, ich gebe dann eine Wegebeschreibung.
Bitte um Beachtung: Die Anmeldefrist ist der 14.Aug.
LG. dansker