Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: 4 Personen Status: bezahlt
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Juni-Grillen der Südhessen Connection bei Sascha
Hallo Leute
nun ist es endlich wieder soweit.
Unser alljähliches Grillen wird nun am Samstag den 27.06.2009 bei mir zu Hause stattfinden.
Voraussichtlich wird der Unkostenbeitrag wie die letzten Jahre für Erwachsene 12 Euro pro Nase,
für Kids bis 12 Jahre 5 Euro pro Nase betragen.
Billiger gehts nimmer, und bisher ist auch immer jeder ordentlich satt geworden.
Damit ich schon im Vorfeld gut und sicher planen kann, bitte ich um verbindliche Anmeldungen bis spätestens eine Woche vor dem Treffen,
also bis zum 20.06.2009
Bedenkt bitte, dass ich mir hier privat eine Menge Arbeit mache,
und es ärgerlich wäre, wenn die Zahl der Angemeldeten nicht der tatsächlichen Zahl der Teilnehmer entspricht.
Mitgebrachte Salate sind gerne willkommen, wie immer.
Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen.
So ,nun haut mal in die Tasten.
Gruß Sascha und Christine
PS: das April und Mai Treffen wird wie immer von Axel noch bekannt gegeben, ich wollte nur frühzeitig das Junigrillen bekanntgeben.
Geändert von 7er sascha (07.04.2009 um 16:13 Uhr).
klaro werden auch wir erscheinen-iss ja der Jahreshöhepunkt Mir ist es auch Wurscht, was mir bis dahin der Terminkalender sagt....der Termin ist nun geblockt Punkt. Da wir uns bis dahin eh noch etliche male sehen werden, können wir da dann auch noch evtl. Aufbauhilfe, bzw. Salat im Vorfeld mitbesprechen. Eines steht absolut fest: Ich könnt ne riesen Dose Thunfisch für was auch immer spenden
Thomas