Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 12:07   #11
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H.
es wundert mich schon, dass kein Mensch hier etwas zu den sensationellen ersten Fotos vom neuen 7er schreibt.
Hallo Klaus,

als ich die Bilder sah, hab' ich, ehrlich gesagt, gedacht, daß sich darunter der aktuelle 7er in Tarnkleidung befindet, denn bis auf die Türgriffe kann ich nichts entdecken, was "neu" wäre..aber vielleicht auch nicht genau genug geguggt
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 12:16   #12
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo pille,

die Spiegel haben ein anderes Design. Das Kofferraumoberteil scheint mir nur aufgepappt zu sein. Auch die E65-Lichtleiste hinten erscheint mir nicht echt. Die hinteren Lampen könnten vom Ford-Mondeo stammen, aber in einem so frühen Stadium der Erprobung sind es u.U noch nicht die endgültigen.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 12:32   #13
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Der Auspuff wird auch wieder sichtbar.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:45   #14
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

es gibt weitere Bilder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Worldcarfans.com



Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:03   #15
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Klaus,

die ganze Linie ist, trotz der Planken, immer noch ganz E65.
Warum auch nicht, schließlich gehört Verwirrung stiften ja zum esentiellen Charakter dieser "Erlkönige".
Ich denke, die haben den "normalen E65 genommen, Heckdeckel ab, neuen Plastikverbau draufgesetzt, dazu ein paar Spiegel montiert, die eben anders sind & neue Türgriffe.
Wozu das Ganze? Wahrscheinlich steckt die wahre Antwort unter der (Plastik) Haube, evtl. werden denn dort werden die neuen Komponenten erprobt (Neue Motoren, 2 flutige Auspuffanlagge...).

Zumindest die Türlinie läßt den E65 noch deutlich sichtbar werden...
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:34   #16
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo pille,

kann alles sein. Aber wenn der Wagen wirklich 2008 kommen soll, muss da schon einiges an neuer Technik unter der Tarnung stecken. Ich hoffe, er kommt schon Ende 2007, dann könnte man einen für Frühjahr 2008 bestellen.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:10   #17
Martin
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
Standard

Wenn Ihr mich fragt, dann ist das ein E65 Versuchsfahrzeug und zwar eines der
letzten Sorte. Irgendeine (Motor-?) Ausführung des E65 sollte damit getestet werden.
Warum?
Keine Computer zu sehen, scheint also kein neuer Versuchsträger zu sein. Die
haben doch irgendwo immer einen oder mehrere Bildschirme.
4 offene Endrohre, welche BMW haben das serienmässig? Früher mal der
V12, aber seit langem nur noch die Ms. Ob das Ding ein E65 mit V10 ist?

Gruß
Martin
Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:31   #18
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,

es wundert mich schon, dass kein Mensch hier etwas zu den sensationellen ersten Fotos vom neuen 7er schreibt. Oder habt Ihr sie nicht gesehen. Dann habe ich den Thread hiermit wieder hochgezogen.

Vielen Grüße
Klaus

Hallo!

Naja, die Fensterlinie ist gewohnt stilsicher. Und der Rest des Erlkönigs besteht aus GFK-Body-Panels, damit er wie ein E65/E66 ausschaut. Die Fotos lassen aber beim besten Willen keine Schlüsse auf das neue Design zu. Es braucht halt noch ein bisserl Zeit, ehedem wir richtige Erlkönige sehen, die nur noch dezent mit schwarzem Klebeband und fehlenden Emblemen getarnt sind.

Freude am Erlkönigjagen
Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:38   #19
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

@ Martin

Hallo,

dagegen spricht die 45xx-Nummer auf dem Kennzeichen. Die gibt es noch nicht so lange. Auch hat der Wagen eine gelbe TÜV-Plakette, ist also von diesem Jahr. Das spricht alles gegen ein letztes E65-Versuchsfahrzeug. Ich werde aber in den nächsten Wochen noch mal zur Nürburgring-Nordschleife fahren, wo BMW ein Testcenter hat. Vielleicht bekomme ich ihn ja zu Gesicht.

Im BMW-Treff ist der Wagen schon einem User entgegengekommen und er hielt ihn von den Abmessungen her (Breite und Länge) nicht für einen 7er, sondern für einen neuen 5er.

Warten wir es ab. Spekulieren macht ja auch Spaß.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:40   #20
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

neue Bilder:








Ziemlich dicke Bremsscheiben vorn.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group