Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 23:25   #1
muetze
Mitglied
 
Benutzerbild von muetze
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: San José
Fahrzeug: 740i 04.2001
Standard Bin ratlos, brauche Code

Moin liebe Leute,
als mein Radio Bavaria Electronic CD den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir ein identisches ueber Ebay besorgt und zu mir nach Costa Rica kommen lassen. Sicher nicht das beste Radio, aber die Verkabelung waere einfach gewesen. Der Verkaeufer hat geschrieben das "einige Nummern" auf der Einbauanweisung stehen, die wie der Code aussehen. Leider war es nicht der Code....
Ich bin dann zum hiesigen BMW Haendler gegangen, habe 11 $ bezahlt und gehofft das er mir den Code besorgt. Antwort nach 2 Monaten: wenn Sie keine Origninal BMW Rechnung haben, koennen wir nichts machen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Das Radio hat ein Etikett mit folgenden Nummern: 7 648 960 040 und A0 447 658
Im Gehaeuse eingestanzt: BP8960A0447658
Wenn das nichts bringt und der Code nicht zu erhalten ist muss ich mit dem Kauf eines Neuen befassen. Hat jemand Erfahrung welches Sony, Panasonic, etc sich einfach anschliessen laesst? Ich hab' den Tuner und den Verstaerker separat im Kofferraum.
Gruss Bernd
muetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 23:44   #2
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Die Hersteller rücken ohne Originalrechnung den Code nicht raus. Das ist deren Diebstahlsicherung.

Ich hatte im E32 ein Alpine CD Radio mit eingebauter Endstufe (für die vorderen LS) und Endstufe im Kofferraum für hintere LS und den Subwoofer. Hat bestens geklappt.

Allerdings wirst Du wohl an den Steckern arbeiten müssen.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 02:30   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Schau einmal in die Lagerliste von Hendrik Wittmeyer, der hat normalerweise immer einige Gebrauchte auf Lager zu guenstigen Preisen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.gebrauchtee32teile.de
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 05:54   #4
muetze
Mitglied
 
Benutzerbild von muetze
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: San José
Fahrzeug: 740i 04.2001
Breites Grinsen Ich habe den Code!

Hallo Leute,
Vielen Dank fuer euer Interesse und die Vorschlaege.
Bevor ich mir aber nochmals ein Radio nach Costa Rica kommen lassen habe ich mal im Internet geschaut:
Graeme Davidson
Davidson Electronics
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.davidsonelectronics.co.uk
bietet fuer 6 bis 9 engl. Pfunde an, den vergessenen oder jedenfalls nicht vorhandenen Radio Code zu errechnen.
Hat bei mir hervorragend funktioniert. Erst wenn der Code zum Erfolg fuehrt, wird bezahlt.
Was der hiesige in 2 Monaten nicht geschafft hat, macht Graeme in 2 Stunden. Einfach gut.
Bernd
muetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin, bin hier neu und habe gleich paar mehr Fragen Buddy-x BMW 7er, Modell E32 9 05.11.2004 15:25
ich bin der neue.... 7erfreak Mitglieder stellen sich vor 2 31.10.2004 21:10
Elektrik: Andie Navi Experten brauche hilfe Peter740i BMW 7er, Modell E38 21 15.08.2004 22:39
Elektrik: Hilfe -brauche Rat !!!! bonnysranch BMW 7er, Modell E32 3 27.06.2004 02:41
bin neu und brauche eure hilfe TripleX BMW 7er, Modell E38 11 12.07.2002 10:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group