Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2004, 19:43   #1
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexanderStuttgart
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01
Standard NAVI DVD nachrüsten doch möglich?

Hallo,
ich hab hier immer gelesen, dass beim E65 das Nachrüsten des DVD Navigationssystems nicht möglich ist - vor allem, wenn man bereits CD Navi bereits verbaut hat - es sieht aber doch so aus, als ob es geht:


AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:17   #2
Der Muenchner
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Der Muenchner
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Muenchen
Fahrzeug: 750i (E38) Bj.95
Standard

Wende dich an Appy!
Der Muenchner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:33   #3
Der Muenchner
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Der Muenchner
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Muenchen
Fahrzeug: 750i (E38) Bj.95
Standard

Wende dich an Appy!
Der Muenchner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 09:51   #4
gucky
Mitglied
 
Benutzerbild von gucky
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
Frage dvd nachrüstung geht doch

hi,
diese woche wurde in meinem e65 bj. 1-2002 das cd navi gegen ein dvd navi ausgetauscht - und es funktioniert, da mein cd navi hin und wieder für ein paar km die kennung verlor, hat man es auf kulanz ausgetauscht und ich hab nur die dvd bezahlt - danke an meine werkstatt
aber eine frage hätte ich trotzdem:
in meinem moped (k1200LT) hatte ich ein dvd navi von vdo verbaut, dort gab es ein sogenanntes iq abo, man bekam bei abschluß jedes jahr eine neue dvd zum abopreis von ca. 80,-€ für die deutschlandfreischaltung zzgl. ein paar euros für michelin- und/oder falkführer, das ausland hat man, erst wenn es gebraucht wird,sich tage- oder wochenweise freigeschaltet und zwar für nen appel und nen ei,
kann man dieses abo auch für unsere systeme nutzen? denn soweit ich mich erinnere, bauen die geräte von bmw doch auf vdo basis auf, oder irre ich mich?
gucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 09:18   #5
SOS
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo,

da ich mit meinem 745i, 10.02, bislang auch immer hörte CD zu DVD "geht nicht" und zudem ein vergleichbares Fehlerbild habe, wäre ich für Details über den FREUNDLICHEN, den Ansprechpartner dort etc., dankbar, um meinen FREUNDLICHEN mit Fakten überzeugen zu können, daß es doch geht.

Danke vorab


SOS
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:59   #6
gucky
Mitglied
 
Benutzerbild von gucky
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
Standard Sos

leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade in meiner ganz privaten facaliftingphase bin, dvd navi war nur ein teil der nach- und umrüstaktion,
(räder mit rdc, spracheingabe, dvd) leider ist die nachrüstung rdc total vorm baum gelaufen, es wurde eine rpa eingebaut, dies scheint aber nicht so ohne weiteres zu klappen, denn sie geht nicht zu aktivieren, mein freundlicher hatte daraufhin besuch aus münchen, der schaffte es auch nicht, jetzt ist mein kleiner dicker ganz allein in münchen, dort versucht man die rpa zum leben zu erwecken, heute oder morgen kommt er zurück, erst dann werde ich sehen ob alles nach wunsch fuktioniert, aber wie gesagt, wenn mein freundlicher sagt, dass das dvd-navi funktioniert so glaube ich ihm das,
ich melde mich, sobald er wieder zu hause ist

habe soeben einen anruf von meinem freundlichen bekommen, mein kleiner ist unterwegs nach hause zu papa und es funktioniert alles -die rpa funktionierte bereits von anfang an, ABER der monitor konnte es nicht darstellen und so wurde in münchen der monitor getauscht, es kann sein, dass es mit dem nach- oder umrüsten von cd- auf dvd navi ebenfalls am monitor liegt, aber das erfahre ich wenn der freundliche meinen kleinen bei mir abgibt, aber so weit ich mitbekommen habe gab es auf der hinfahrt nach münchen keine probleme

Geändert von gucky (05.10.2004 um 10:50 Uhr).
gucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 17:37   #7
bmwdriver
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: nicht weit weg, von der Landeshauptstadt Dresden
Fahrzeug: MB 3.0 CDI Viano
Standard

hi,

das umruesten beim e65 von cd auf dvd-navi geht zu 100 prozent !!!



mfg
bmwdriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW stellt 16:9 Navi auf DVD Navi um.... Howy25 BMW 7er, Modell E38 10 25.11.2005 19:41
CD Navi - DVD Navi W1N BMW 7er, Modell E65/E66 11 21.07.2004 11:39
DVD Navi MkIV nachrüsten? Martin BMW 7er, Modell E38 1 14.04.2003 21:12
DVD NAVI....... ingmargunter BMW 7er, Modell E65/E66 22 30.03.2003 12:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group