Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2012, 13:37   #1
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard Sehr guter Shop mit Meguiar´s, Chemical Guys Produkten

Moin moin,

ich habe schon alles versucht meine Chrom Zierleisten wieder schick zu bekommen und habe alles an Produkten durch bis auf Meguiar´s NXT Metal Polysh.. Bin ich durch das Forum hier aufmerksam geworden..

Habe dann in der Bucht nach dem Artikel gesucht und auch gefunden! Zufälligerweise steht dieser Artikel in Kiel (20km entfernt) und kann auch selbst abgeholt werden.. Praktisch
Also gleich heut morgen hingefahren und mit dem netten Herren ne Runde geschnackt.. Er ist grad dabei das ganze mit seinem Kumpel aufzuziehen und das Lager ist schon voll mit Produkten.. Also habe ich gleich erstmal die 110 Jahre Meguiar´s Tasche mit Pflegeprodukten für den Lack mitgenommen, Lederpflege und natürlich die Metallpflege..

Meine Chromleisten glänzen wieder Natürlich mit Arbeit verbunden das ganze aber das Zeug bekommt sie wenigstens wieder zum Glänzen!!! Und ich hatte schon sehr viel ausprobiert.. Die Lederpflege ist der Hammer! Mein Dicker riecht wie neu und das Leder ist super geschmeidig geworden. Gleichzusetzen mit lederzentrum.de, nur günstiger von Meguiar´s Die anderen Produkte teste ich, wenn das Wetter besser wird..

Dies ist der Shop

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.kiel-autopflege.de - Herzlich willkommen!

Sehr netter Herr und Kompetent! Werde ich jetzt auf jedenfall nur noch meine Pflegesachen fürs Auto holen..
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 21:33   #2
sevenever
heavenseven
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort:
Fahrzeug: BMW: derzeit 2x 750, andere: Daimler (UK) V12, Porsche 928GTS
Standard

ja die Tommies verwenden das oft, ich denke das Zeug kommt auch von denen von der Insel.
Hab immer Lederzentrum und bin auch zufrieden.
__________________
cars and girls
sevenever ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 14:16   #3
meinauto
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort:
Fahrzeug: BMW 7er
Standard Welche Produkte brauche ich für mein 7er?

Hey, an alles User im Forum , hab mir vor einigen Wochen einen neuen 7er BMW gekauft, nun hat es in Deutschland geschneit und ich kann nicht die Flecken von meiner Stoßstange ( vorne ) rausputzen? Habe einige Produkte gefunden, nur diese taugen einfach nichts, wer kann mir helfen?

Giffits
meinauto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:56   #4
Koop
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Koop
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E46 M3
Standard

Bilder wären nicht schlecht!

Ich bestelle immer hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Herzlich Willkommen im Lupus-Autopflege Shop
Koop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Felgen Versiegelung "Chemical Guys - Wheel Guard" - Erfahrungen JPM Fahrzeugpflege 17 25.03.2021 17:46
E65 745iL mit sehr guter Ausstattung Muscleralle eBay, mobile und Co 14 11.08.2011 14:18
Räder/Reifen: 22 Zoll mit sehr guter Bereifung Big Berlin Biete... 0 28.11.2010 22:42
Auto: CLK 500 mit sehr guter Ausstattung Profiler Biete... 0 18.09.2009 18:28
2x E38 740i mit sehr guter Ausstattung und wenigen KM JPM eBay, mobile und Co 22 05.11.2007 13:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group