Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2018, 21:53   #11
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Hallo Viking S.A.

ja ist alles erledigt. Wie ich schon am 10.07 geschrieben habe, habe ich die Dinger persönlich in einer Filiale abgegeben, da ich gerade zufällig dort in der Nähe unterwegs war. 30km Umweg haben sich da glatt angeboten.
Und da ich den Fall am Tag zuvor bei Paypal gemeldet hatte, mussten sie sich eh innerhalb von 10 Tagen melden. Ansonsten wäre der komplette Betrag zurück gebucht worden und das wäre deutlich mehr geworden, als nur die Bremsscheiben.
Am 11.07 hab ich dann über Paypal das Angebot bekommen, die kaputten Bremsscheiben einfach zu behalten (die ich den Tag davor schon abgegeben habe) und der Betrag, wenn ich einverstanden bin, zurück gebucht wird und 2 Min. später war Geld zurück.

Schlimm, wenn man erst einen Haufen Stress und Ärger hat und man so um sein Recht kämpfen muss. Aber ok...
es gibt bestimmt viele, die sich von solchen Methoden "einschüchtern" lassen und dann ein zweites mal den Artikel kaufen, da sie nicht ihre Rechte kennen. Schon traurig sowas.

LG
Intru
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 11:56   #12
Stephen
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180 Kombi, E91 318iT
Standard

Pech kann man immer haben, ich habe für einen Bekannten bei e*ay ein Filterpaket mit HSN/TSN bestellt, Motor passte, BJ auch,
aber 2 Filter waren falsch...=(
Fotos gemacht, Verkäufer "brands4cars" (ATP Auto-Teile-Pöllath) informiert,
"aufgrund eines internen SW-Problems können wir keinen Retourenschein senden....(wers glaubt) .
Der Retourenschein kam dann zwei Tage vor Ablauf der Rückgabefrist, e*ay hat den Fall geschlossen, weil ich angebl. nix gesendet habe, der Verkäufer antwortet nicht,
und ich habe nun -keine Filter - kein Geld zurück - etwas Wut
Alles blöder Zufall oder Taktik bei Problemen ?
Stephen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2018, 08:33   #13
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard Bremsscheiben

habe nun mein Paket bekommen . Wollte eigentlich nur eine haben , aber Sie haben mir zwei geliefert. Es hat knapp zwei Wochen gedauert , nun ist alles gut. Also : weiterkaufen bei " Mister Auto ".


Gruß aus Hamburg
Udo
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2018, 15:04   #14
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard


das freut einen doch, wenn am Ende alles gut wird

Ich hab mir gerade über eBay neue Bremsscheiben bestellt...
mal gucken, wie die bei mir ankommen werden... ich hoffe und bete

die Scheiben, die gerade auf dem Wagen sind, sind doch noch gar nicht so alt... erst 11 Jahre und 163tkm...
leider schon 2mm unter Mindestmaß... wie konnte der Wagen damit nur TÜV bekommen Es ist nun definitiv Zeit für neue!

Also hoffe ich, das ich nun gescheite Ware erhalte und das die aktuellen Scheiben noch ein wenig durchhalten werden.
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KFZteile24 ist nur noch übel Waisenhaustune BMW Service. Werkstätten und mehr... 36 14.02.2015 22:10
Achtung Achtung Achtung nach Einbruch in e38 dino730 BMW 7er, Modell E38 23 24.11.2007 18:52
Elektrik: Xenon von kfzteile24-de bei ebay?? Coastcruiser BMW 7er, Modell E38 4 27.05.2007 13:45
kfzteile24-de - ein Sauladen ! Andimp3 eBay, mobile und Co 5 09.10.2006 12:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group