Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm"
 Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm    Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm
Eine viertürige deutsche Sportlimousine mit über fünf Metern Länge - hätten Sie da spontan auch an Bitter gedacht? Wenn Sie nicht gerade Liebhaber oder Kenner sind oder früher Auto-Quartett gespielt haben, ist Ihnen der Kleinserienhersteller Bitter vielleicht kein Begriff - schade, denn Firmeninhaber Erich Bitter ist...
News vom 22.10.2007 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 11:31   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm

Vielleicht fragt sich der geneigte Leser, weshalb ich hier auf einer BMW 7er Seite einen Bericht über die Neu-Vorstellung des Bitter Vero einstelle. Dem Fragenden sei geantwortet:

Einerseits spielt der Vero in der selben Liga wie der 7er-BMW und es ist immer interessant, die Konkurrenz zu beobachten. Denn diese belebt ja bekanntlich das Geschäft. Andrereseits finde ich es bemerkenswert, wie heute noch ein Mann es leisten kann, quasi ein eigenes Auto zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Diese Leistung ist aller Ehren wert und relativiert auch einiges. Denn sicher bewerte ich einige Details im 7er nun anders.

Die Präsentation am vergangenen Freitag in Schwelm war sicher klein, aber fein. Die Horspower Performance in einer Pferdehalle hatte schon was. Und die anschließenden Gespräche mit Bitter-Fans waren auch sehr interessant. Also ein insgesamt sehr gelungener Abend.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Vereins-Vorsitzenden des BITTER Clubs International, der mir die Teilnahme ermöglichte.

Zum Vero ansich möchte ich gar nicht viel sagen. Denn um das Auto bildete sich am Abend der Präsentation eine große Menschenschaar, so dass ich den Wagen gar nicht richtig betrachten konnte. Bemerkenswert sind jedenfalls die Platzverhältnisse. Im Fond hat man - so zumindest mein Eindruck - mehr Platz als im langen 7er.

Gruß,
Chriss

PS: Und nun dürfen hier gerne Kommentare zum neuen Bitter Vero, zu seiner Präsentation oder zu Erich Bitter selbst abgegeben werden.
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 

Stichworte
bitter, erich bitter, vero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt Mick Kommentare zu 7-forum.com News 4 15.09.2007 23:42
Fotos von der Essen Motor Show 2006 Christian Autos allgemein 7 07.12.2006 11:00
Fotos von der Techno Classica 2006 JPM Kommentare zu 7-forum.com News 5 13.04.2006 00:11
Eben bei BMW - Präsentation 6er und X3 mit Fotos Ralph735iA BMW 7er, allgemein 64 15.01.2004 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group