Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 15:30   #1
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Ausrufezeichen Einladung zum 26. BMW 7er Stammtisch SüdWest

Hallole Zusammen,

nach unserem Jubiläumsstammtisch folgt nun der 26. BMW 7er Stammtisch SüdWest am Sonntag, den 07.08.2005, wie immer ab 12:00 Uhr an unserer Gaststätte am Leonberger Engelbergturm. Weitere Informationen sowie Berichte von vergangenen Stammtischen und Treffen findet Ihr auf unserer Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Website.

Hierzu möchte ich Euch schon heute herzlichst einladen und freue mich auf Euch ! Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund und habt vor allem eins:

Freude am Fahren

Philipp

Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 18:20   #2
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...und ob wir kommen!!

Hallo Philipp

selbstverständlich werden wir auch wieder dabei sein - mit welchem Wagen ist noch offen - , nachdem wir alles so tolle gute Leute kennengelernt hatten

Freuen uns bereits heute auf den 7. August

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Pascal & Karin


PS: Vielleicht kommt noch ein Freund mit, kann ich aber noch nicht definitiv sagen...übrigens auch ein Landsmann von Euch..
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:18   #3
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Ausrufezeichen @Karin & Pascal

Super !! Da freuen wir uns schon sehr darauf, Euch wiederzusehen !! .K

Seit bitte noch so lieb und schickt mir an info@7ersw.de eine Email von Euch, damit ich noch eine Emailadresse von Euch habe (die letzte ist - so vermute ich - in Eurem Sekretariat gelandet). Vielen Dank !

Freude am Fahren

Philipp
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:27   #4
Duke904
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Duke904
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Reutlingen
Fahrzeug: 530i E60
Standard Sodale ^^

Hy Phil

Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei !
Fand den letzten Sonntag super , ich bringe auch noch einen Bmw fahrer mit wenn ich darf. Ist von meiner Schwester der Freund ist ein anständiger Kerl Dani kennt den auch schon.
Also noch viel erfolg beim umwandeln der Videos, wenn du Support brauchst kannst gerne auf mich zurückgreifen .
Wir hören uns dann noch .
Lars
Duke904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 21:29   #5
sally
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard ...und wir kommen natürlich auch wieder!!!

Hallo Philipp,
natürlich werden wir auch wieder dabei sein. Wir freuen uns auf Leonberg.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 22:06   #6
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Duke904
Hy Phil

Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei !
Fand den letzten Sonntag super , ich bringe auch noch einen Bmw fahrer mit wenn ich darf. Ist von meiner Schwester der Freund ist ein anständiger Kerl Dani kennt den auch schon.
Also noch viel erfolg beim umwandeln der Videos, wenn du Support brauchst kannst gerne auf mich zurückgreifen .
Wir hören uns dann noch .
Lars

Schon einmal schlecht! "Anständige Kerle" sind nicht gefragt ! Wie komme ich mir vor? Ich bin nicht anständig, erst gerade ein Bußgeld in Höhe von 15,- Euro wegen innerorts 59 km/h gezahlt und das um 5.30 Uhr in Tübingen/B27. Ich sage ja, die Raser gehören weg von der Straße!

Wird Zeit, dass ich mir was Gemächlicheres zulege, obwohl es mit meinem 560er passierte. Ja, ja diese Benzfahrer mit Klorolle auf der Hutablage (dabei habe ich sie im Kofferraum), kaum über 40, schon fangen sie das Rasen an.

Somit habe ich mich beim letzten Stammtisch von Pascal's und Karin's "Billig-Z3-Variante" (nicht böse sein, hier spricht der blanke Neid) inspirieren lassen und habe in deren Wasser (Schweiz) gefischt und ein weißes Corvette Cabrio mit 34.000 km an Land gezogen. Keine Probefahrt gemacht, wird schon passen!

Dann kommt wieder das übliche Klischee hoch wegen Zuhälterkarre und so weiter und da sprichst Du von anständigem Kerl! So schafft er nie das Stammtischaufnahmeverfahren! Also, rede ihm das mit dem anständig aus, ich will wenigsten 3 Knöllchen wegen falschen Parken sehen .

Ob ich/wir beim nächsten Stammtisch anwesend sind, weiß ich noch nicht, da dann gerade unser Urlaub anfängt und wir gerne nach Öschiland wollen. Jetzt mal schauen, vielleicht klappt es ja doch noch , könnte dann sein, dass die Vette ran muß.

mit stammtischlichen Grüssen

Erich und Linde
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 08:00   #7
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Erich

was für ne Corvette hast den gekauft?? Weisst ja, dass ich auch ein grosser Ami Fan bin. "Big Block"???

Gratuliere

und wegen "Knöllchen" und anderen Bussgeldern, kannst gerne mal in die Schweiz kommen...."no comment"...

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 09:22   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von PWEZ8
Hi Erich

was für ne Corvette hast den gekauft?? Weisst ja, dass ich auch ein grosser Ami Fan bin. "Big Block"???

Gratuliere

und wegen "Knöllchen" und anderen Bussgeldern, kannst gerne mal in die Schweiz kommen...."no comment"...

Gruss

Pascal
Hi,

warum glaubst Du, habe ich bei meiner Tour durch die Schweiz nur etwa 7 Liter Super/100 km gebraucht? Wenn man die Geschwindigkeit einhält, braucht man fast keinen Sprit.

Die nette Vette (C4) hat 5,7 Liter Hubraum, dafür keinen Wohnraum! Sie gilt wohl als Smallblock. Laut Recherchen wurden Bigblock (bis zu 7,9 L) nur bis 1974 gebaut.

Ich denke einmal, obwohl die Vette ein Supersportwagen für die damalige Zeit war, wird sie mehr zum cruisen einladen, da ich nicht einmal weiß, wie sich die Windgeräusche bei geschlossenem Dach verhalten. Let's wait and see.

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 09:31   #9
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hi,

warum glaubst Du, habe ich bei meiner Tour durch die Schweiz nur etwa 7 Liter Super/100 km gebraucht? Wenn man die Geschwindigkeit einhält, braucht man fast keinen Sprit.

Ja, ja es gibt auch Vorteile in der Schweiz

Die nette Vette (C4) hat 5,7 Liter Hubraum, dafür keinen Wohnraum! Sie gilt wohl als Smallblock. Laut Recherchen wurden Bigblock (bis zu 7,9 L) nur bis 1974 gebaut.

Richtig, Big-Block gilt ab 6.0 L oben ohne Grenze, mein Cadillac ist ein 7.0L zudem müssten die Zylinderkopfdeckel in blauer Farbe sein, aber auch der 5,7 L ist nicht von schlechten Eltern..

Ich denke einmal, obwohl die Vette ein Supersportwagen für die damalige Zeit war, wird sie mehr zum cruisen einladen, da ich nicht einmal weiß, wie sich die Windgeräusche bei geschlossenem Dach verhalten. Let's
wait and see.

Vermutlich ähnlich wie beim Z8, ab Tempo 180 wirds ziemlich laut...aber hast schon recht, zum cruisen allemal ein Super-Wagen!! Ich cruise auch lieber mit dem Z8 als das ich mit Hochgeschwindigkeiten durch die Gegend "presche".....
mfg Erich

Wünsch Dir natürlich auch allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Vette.....

mfg

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 12:12   #10
Duke904
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Duke904
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Reutlingen
Fahrzeug: 530i E60
Standard Knöllchen

Also ich denke den, den ich mitbringe hat schon genug Knöllchen am Start *GG*.Mit anständig meinte ich vom Charakter her ^^ da liegt der Unterschied. Stvo was ist das ????????? LOL
Ich glaube über das Aufnahmeverfahren müssen wir nochmal diskutieren!
Gib mir und ihm doch noch ne Chance

Geändert von Duke904 (07.07.2005 um 12:21 Uhr).
Duke904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jubiläum - der 25. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 27 22.06.2005 17:50
"Vergleichstest": BMW 730iV8 E32 9/92 gegen MB 280SE W126 9/85 AILL BMW 7er, Modell E32 5 02.04.2005 19:22
Bilder vom gestrigen Treffen des BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 5 18.12.2003 19:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group