Hallo 7er Freunde,
am Samstag 20.06.2026 um 17:30 Uhr findet unser 166. Stammtisch statt.
Wir treffen uns diesmal zum Sommerstammtisch an der Weser ab 17.30 Uhr (ab Küchenöffnung) auf der linken Seite der Weser (also schon in NRW) im Kiekenstein, einem Ortsteil von Höxter der fast gegenüber von Holzminden liegt.
Link Bilder + Speisekarte:
https://kiekenstein.de/restaurant/
Adresse:
Restaurant Hotel Kiekenstein
Heinser Str. 74
37671 Höxter-Stahle
Reservierung gilt aktuell für einen Tisch mit 8 Personen.
Im Anschluss und wenn das Wetter mitspielt, ist wie letztes Jahr auch schon eine kleine Ausfahrt ins ca. 15km entfernte Bodenwerder zum Eis Essen und Spaziergang an der Weserufer Promenade geplant.
Grüße
Bernd