Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2003, 18:37   #1
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard Mein 750i steht schon wieder!!!

Ich habe die Schnauze voll!

Ist dieses Auto nur fürs ständige Stehenbleiben konstruiert oder kann man damit auch fahren?
Meine Karre steht seit 1 Stunde am Strassenrand. Der Fehler liegt an der Batterielampe im Kombi zu 90 Prozent, weil sie nicht leuchtet und die Lichtmaschine auch nicht 14V ladet. Morgen mach ich das. Jetzt lade ich gerade die ausgebaute Batterie Zuhause und werde um 22Uhr es probieren schnell Heim zu kommen. Werde dann sofort berichten. Der 7er BMW ist das unzuverlässigste Auto das es gibt. Wisst ihr wer mich immer in solchen Pannen rettet- Na? Der alte Ford Fiesta Bj. 87. Das wahrscheinlich dankbarste Auto der Welt. Ich werde mir ganz bestimmt keinen 7er mehr zulegen!!!

Roman, der jetzt gerade sehr gefrustet ist und erst wieder fröhlich ist, wenn das Baby wieder Zuhause steht!
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:42   #2
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na Roman,

Zitat:
Orginal gepostet von Roman
Wisst ihr wer mich immer in solchen Pannen rettet- Na? Der alte Ford Fiesta Bj. 87. Das wahrscheinlich dankbarste Auto der Welt.
tja,eine Garantie gibts bei keinem Auto,also Kopf hoch!Mir ist aber auch schon aufgefallen,daß es oft richtige alte & ungepflegte + runtergerittene Auto´s sind (wie der IIer Golf der Sewermutter),die nie den Dienst verweigern...
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:45   #3
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

@Roman

jo... das ist war der 750i ist eine wandelne zeitbombe
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:49   #4
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Ne, meiner ist wie neu! Hat auch ordentlich gekostet. Und hat wirklich nur 140tkm drauf. Das isses ja, was mich so aufregt. Und wenn ich mir das Forum ansehe, kann ich es nur als "Jammertal" betiteln. Ich dachte nicht das es so eine Mistkiste ist. Und ich möchte auch garnicht wissen wieviele 12er hier mit nur noch 8Zyl. fahren oder ob da irgendnochwas geht ordnungsgemäss. Mein abgefackter 85er Passat war ne Wucht gegen diesen 7er. Auch die Konstruktion dieses Autos erinnert an einen Kinderbaukasten!!! Und wenn man ins S- Klasse Forum schaut, wird man merken, das es da nicht dauernd über kaputte Motoren geht, sondern um Fahrfreude!

Roman(bin gefrustet)
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:49   #5
tobel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort: Kulmbach
Fahrzeug: 735 iA E38;320d E46;Polo 6N
Standard

das unzuverlässigste auto ist der audi S3!!!!!!!!!!!!!
__________________
[IMG][/img]
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Birdie-Lounge
tobel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:51   #6
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Na Roman, nach den ganzen Problemen wirst du ja hoffentlich entlich ruhe haben, und so in einem jahr lesen wir hier "Ich werde mir nur noch 7er BMWs kaufen".


Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:55   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Roman

ich kann dich schon verstehen, der 750 ist ein unheimlich schönes auto und der 12 zylinder ist wenn er läuft auch allererste sahne, aber wenn ich mir andere autos dieses baujahres anschaue ist das was BMW da abgeliefert hat ein absolutes trauerspiel!! Nichts destotrotz wird mein nächstes auto zu 101 % Sicherheit wieder ein 750er sein, dann allerdings kein tiefergelegter!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:00   #8
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Achja Bähr

Hab ich eigentlich was verpasst? Wie gehts es denn deinem 750er??

Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:03   #9
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

grüß dich stüssi

dem gehts gut, er läuft jetzt sehr gut, ist halt bockelhart wegen dem *'#&55%%''## Sportfahrwerk, und der Druckspeicher ist auch noch defekt, aber sonst gut... ich liebäugle gerade mit nem iL aber dazu müßte ich erst mal meinen wegbekommen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:14   #10
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Roman

Ist dieses Auto nur fürs ständige Stehenbleiben konstruiert oder kann man damit auch fahren?.........

..............................Der 7er BMW ist das unzuverlässigste Auto das es gibt. ...............

............ Ich werde mir ganz bestimmt keinen 7er mehr zulegen!!!
Ich hatte vier Jahre lang einen MB 300 E. Als ich ihn abgegeben habe, hatte er knapp 400.000 KM auf der Uhr.
In den vier Jahren waren 3x die Bremsen fällig und 1x der Auspuff sowie das übliche wie Luftfilter, Kerzen etc.
Das war alles .....

Seit drei Monaten habe ich meinen 735 E32 und hangel mich so von Defekt zu Defekt. Die Karre hat jetzt schon mehr an Reparaturen verschlungen als der Benz in den ganzen Jahren zusammen.

Ne echte Leistung.......

Gruss,
Stefan

schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwächen 750i ClausV8 BMW 7er, Modell E32 2 08.05.2004 06:37
750i, Ventilgeklapper nach Oelwechsel alphornblaeser BMW 7er, Modell E32 7 17.08.2002 01:42
Vergleich E38 750i und E65 745i roland eckstein BMW 7er, Modell E65/E66 42 16.08.2002 18:39
"Hintenachse" from 730i into 750i schnitzer BMW 7er, Modell E32 0 08.07.2002 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group