Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2018, 14:50   #11
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

ihr macht mich feddisch

warum nicht schwarz

leider waren diese Marangoni "M-Power EvoRed" hier irgendwie nicht (so schnell) zu bekommen...






Quelle:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.marangonipress.com/SinglePR.aspx?prid=268
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 15:29   #12
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Hmm...

Ich kenne Apfelmus, Pflaumenmus, Birnenmus etc....
Aber wie schmeckt Rassimus ?..
shit, s vergessen

warst schneller als meine Korrektur
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 15:31   #13
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
shit, s vergessen
..............


__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 12:03   #14
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Wenn es nicht so traurig wäre... Könnte man glatt drüber lachen.

Bestellung am 28.08 aufgegeben und bis heute, 06.09 11:40 hat nach Aussage der Hotline das Zwischenlager es nicht geschafft, den Emailverkehr vom Verkauf zu und vom Support zu beachten, zu lesen oder geschweige zu beantworten.

Weiterhin bekommt das Lager es selbst nach 8 Tagen noch immer nicht auf die Reihe, zu entscheiden, welche 2 Reifen von den 4 im Lager liegenden Reifen sich auf den weg zu mir machen sollen....

Diese 2 Reifen zusammen zu binden, Versandaufkleber auszudrücken, aufzukleben und abzuschicken.

Vielleicht sollte man die Anforderungen zum Ausüben des Berufes "Lagerfacharbeiter" im besagten Zwischenlager ein wenig anheben. Ohne Abitur und Studium scheint man wohl komplett überfordert zu sein

Aber nett, das man mir zur Entschädigung sofort 5% Rabatt zurück erstatten will. Höherer Rabatt muss noch geklärt werden...
Kann ich mir zum Trost, das meine Reifen vor Urlaub nicht da sind, Nen Eis von backen

Jetzt stellt euch mal vor, ihr hättet nur 1 Fahrzeug. Was würdet ihr machen? Ohne den Reifen kann man nicht fahren und stornieren und neu bestellen klappt aufgrund der Zeit nicht wirklich.

Man hat eigentlich nur noch die Möglichkeit, einen Leihwagen zu nehmen oder Urlaub abzublasen bzw. Später anzutreten. Ist nur schlecht, wenn man es nicht verschieben kann, da alles fest gebucht ist.

Die Firma hat nun 9 Tage für nichts gebraucht und nur mit meinem Geld gearbeitet.

Kann man da irgendwelche Kosten (Schadensersatz) aufgrund "nicht Lieferung" geltend machen?
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 13:58   #15
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

geh doch zu einem lokalen Reifenhändler.
Was der nicht lagernd hat bekommt er über B2B Protale wie Tyre24 von Händlerkollegen am nächsten Tag.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 14:21   #16
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Eigentlich würde ich dir da auch zustimmen opa12...

Und wenn mein lokaler Reifenhändler nicht so ein Pfuscher wäre und dazu mir ein Angebot vorlegen würde, wäre ich auch dort hingegangen.

Mein lokaler Händler will für die gleichen Reifen 187,40€ mehr haben. Find ich schon ein wenig unverschämt.

Hinzu kommt, daß mein lokaler Reifenhändler hat an meinem Wagen eine Achsvermessung mit falschen Fahrzeugparameter gemacht und dabei das halbe Auto verstellt. Die andere Hälfte haben sie nicht bearbeitet aber dennoch berechnet. Seit der Aktion steht mein Lenkrad schief.

Hätte der seine Arbeit ordentlich gemacht, wie er auch in Rechnung gestellt hat, hätte dieser diesen gravierenden Mangel erkennen müssen. Hat er aber nicht.
Er konnte noch nicht mal erkennen, daß auf meinem Fahrzeug 21 Zoll Räder sind und hat diese als 19 Zoll angesehen. Selbst ich als leihe erkenne ja sowas und es steht sogar noch auf den Reifen drauf...

Die Entschuldigung dazu: wir hatten keinen Fahrzeugschein

Den lasse ich freiwillig nicht mehr ans Auto

Es sind nicht die ersten Reifen, die ich im Netz bestelle. Das längste waren 3 tage Lieferzeit gleich in die gewünschte Werkstatt aber sowas, wie hier nun... Habe ich noch nie erlebt.

Vor 1 Std habe ich endlich mal eine Auftragsbestätigung erhalten, das heute oder doch eher morgen VIELLEICHT eine Sendungsnummer mir zugeschickt wird... Mit sau viel Glück kommen die noch Samstag. Habe ne gute Werkstatt, der mir die zur allergrößten Not auch noch abends... Eventuell sogar Sonntag drauf machen würde aber ich möchte ungerne jemanden am Sonntag mit sowas stören...
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2018, 11:06   #17
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Kenne den Laden nicht aber nach dem ersten Problem - warum nochmal da bestellt??
Jetzt weiß ich, wie mir dieser Fehler noch mal passieren könnte...
Wir haben bei reifendirekt.de bestellt.

Dahinter steckt auch Delticom...

Reifen wurden übrigens noch immer nicht versendet. Man schreibt angeblich seit über eine Woche dem Lager bzw. Zwischenlager Mails und fragt nach, was das Problem ist aber das Lager reagiert angeblich nicht darauf und ignoriert diese Mails einfach. Anrufen ist in diesem Lager angeblich auch nicht möglich.

Geändert von intru (08.09.2018 um 11:13 Uhr).
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifendirekt, Delticom etc. nie wieder Mr.XXL BMW Service. Werkstätten und mehr... 16 15.01.2018 17:31
RunFlat und widersprüchliche Aussagen frankgudrunjau BMW 7er, Modell F01/F02 13 31.10.2016 16:32
Heizung/Klima: Gebläse defekt, widersprüchliche Teilenummer angaben. evilon BMW 7er, Modell E38 8 15.08.2010 10:42
M60 und M62, Unterschiedliche Aussagen bzgl. Erscheinen looser9 BMW 7er, Modell E38 4 14.08.2009 00:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group