Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2014, 20:37   #41
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ist ja auch kein BMW und käme daher nicht infrage.

Sonst hätt ich ihm schon längst eine schöne Raubkatze empfohlen
Oder einen Maserati Quattroporte
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 21:42   #42
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Den gibt es sogar als Diesel, aber er möchte eben einen BMW.... also wat solls...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 21:56   #43
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Den gibt es sogar als Diesel
Wer koennte das glauben, aber doch..
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 06:01   #44
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: M6 GC / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / Honda CBR 1100XX / M-Bike
Standard

Das neue 4 er Gran-Coupe bekommt
eine elektrische Heckklappe...
Vielleicht besteht ja die Hoffnung das
der 6er damit nachrückt.
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 10:46   #45
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Oder einen Maserati Quattroporte
Dem fehlt bloß leider noch immer ein kriegsentscheidendes Feature...

Wird es bei Dir nach dem E38 noch einen neueren BMW geben?

Ich könnte mir höchstens das M6 GC vorstellen, aber andere Mütter haben auch sehr schöne Töchter.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 11:19   #46
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen

Wird es bei Dir nach dem E38 noch einen neueren BMW geben?
Wahrscheinlich nicht. Wie Du in meinem Profil siehst, kaufe ich immer noch gut erhaltene aeltere Bimmer zu und meine Samlung hat sich schon zu 8 BMW Fahrzeugen, einen Land Rover und einen Polonez/alte polnische Luxuskarosse/vergrossert. Um alle diese Fahrzeuge nur ein Mal pro Woche zu bewegen reichen mir die 7 Tage leider nicht mehr und weil alle sehr gut im Schuss sind hab ich einfach auf neues Fahrzeug kein Druck
Ausserdem sind neue Bimmer fuer mich mehr Spielzeuge fuer Komputerfreaks, als Autos zum fahren.
Bin aber letztens eben ein Paar Wochen og Maserati nutzer gewesen und bin sehr positiv damit ueberascht. Wagen war mit 6 Stuffen ZF Automatikgetriebe und ueber 400 PS Motor bestueckt und fuhr sich wie ein M5 oder noch besser, weil ein Tick komfortabler.
Mag schon sein, das ich genau dieser Model kaufen werde
Gruss Dich
Andrzej
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 14:42   #47
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Bin aber letztens eben ein Paar Wochen og Maserati nutzer gewesen und bin sehr positiv damit ueberascht. Wagen war mit 6 Stuffen ZF Automatikgetriebe und ueber 400 PS Motor bestueckt und fuhr sich wie ein M5 oder noch besser, weil ein Tick komfortabler.
Mag schon sein, das ich genau dieser Model kaufen werde
Gruss Dich
Andrzej
Oh ja, den hatte ich auch im Auge...du erinnerst Dich sicher an meinen begeisterten Fahrbericht, das Exemplar hatte allerdings das sequentielle Getriebe.

Insgesamt entpuppte sich der Jaguar als das preiswertere, bessere, jedoch kaum minder faszinierende Auto. Der Maserati hat den besseren Sound, aber dafür ist der Schub der Katze gigantisch.

Unsere Techno-Bill-Truppe wird sich aber wohl kaum für eines dieser beiden Modelle begeistern. Der Aston Martin Rapide fiele mir noch ein, auch wenn der Innenraum extrem eng ist...da ist es schon mühsam, seine Quadratlatschen durch die Hintertür zu bekommen
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 17:58   #48
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Unsere Techno-Bill-Truppe wird sich aber wohl kaum für eines dieser beiden Modelle begeistern. Der Aston Martin Rapide fiele mir noch ein, auch wenn der Innenraum extrem eng ist...da ist es schon mühsam, seine Quadratlatschen durch die Hintertür zu bekommen
Doch, durchaus, wobei mir der Maserati ganz hervorragend, der Jaguar dagegen ganz und gar nicht gefällt, der sieht von hinten aus, als hätte das eigentlich der nächste große Citroën werden sollen.

BMW hat Policy-Gründe...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 18:13   #49
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: M6 GC / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / Honda CBR 1100XX / M-Bike
Standard

Kauf deinem frauchen was neues
nim den GT noch so lange bis
der neue 7 er kommt.

Ps
soll der echt schon nächstes jahr
kommen?
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 18:16   #50
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Ausserdem sind neue Bimmer fuer mich mehr Spielzeuge fuer Komputerfreaks, als Autos zum fahren.
Andrzej
Bei aller Liebe zu alten Autos, die ich wirklich teilweise sehr toll finde, aber neue Autos bieten bei weitem mehr Komfort und Fahrspaß als alte Modelle. Mag sein, dass hier viel Schnickschnack drin ist, aber genau das macht den Reiz doch aus. Man hat ein großes, vollausgestattetes Auto mit feinstem Entertainment, Navi etc. und Geräuschlosem Innenraum, was einem das gefühl gibt, wie auf Wolke 7 königlich unterwegs zu sein. Man genießt die Landschaft ohne von aufdringlichen Motorgeräuschen gestört zu werden oder hört dabei zu seinem Lieblingslied aus der teuren Musikanlage mit Stereo und sonstigem. So macht das Cruisen mindestens genauso viel Spaß, wie in einem alten Klassiker. Gut, es gibt auch puristen unter uns, die mit einem alten Klassiker eher was anfangen können, aber für mich gehören solche Autos sofern sie gepflegt sind, in die Garage oder maximal für Wochenendausflüge bei gutem Wetter. Aber im Alltag mit einem 20 Jahre alten Auto? Auf gar keinen Fall! Finde bereits meinen E36 Coupé zu alt und beim fahren fehlt irgendwie das gewisse etwas
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Xenon flackert und Steuergerät danach Schrott Becki316 BMW 7er, Modell E38 9 20.11.2011 20:27
Kennzeichenbeleuchtung wechseln und danach richtig befestigen E38_Cruiser E38: Tipps & Tricks 0 08.11.2010 15:38
Getriebe: 275tkm - was kommt danach am Getriebe? fastlane7 BMW 7er, Modell E38 9 26.05.2009 01:43
was kommt danach: 550i oder 750i esau BMW 7er, Modell E38 15 14.05.2006 14:25
Motorraum: Getriebenotprogramm und danach Motornotprogramm lolchen2000 BMW 7er, Modell E38 5 06.12.2004 06:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group