Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 17:06   #41
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
ich habe mal seinerzeit bei einem Forumskollegen hier ein Logoentwurf angefragt. 1000€ wollte er haben. Nicht schlecht oder?
das ist ein extrem stolzer preis
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:38   #42
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Als allererstes mal die Frames weg, die sind seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Stichworte: Cross-Platform, Browserunabhängig, barrierefrei. Und nicht zuletzt als Händler von mobilen Endgeräten sollten deine Seiten auch mit ebensolchen darstellbar sein. CSS hilft!

Zu den Pflichtangaben gibt es einen umfassenden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Artikel in der c't.
was sind die frames?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 16:36   #43
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Upps - da müssen wir ja ganz von vorne anfangen ...

Ist hier ja eigentlich nicht der rechte Ort für, und Zeit habe ich dazu auch nicht, aber da ich damit angefangen habe, zumindest mal in Kurzform. Das, was du darüber hinaus noch wissen willst (oder was vielleicht jetzt an neuen Fragen aufgeworfen wird ...) soll dir dein Webseitenmensch erklären.

Bei Frames wird das Browserfenster in mehrere, weitgehend unabhängige Bereiche aufgeteilt, in die jeweils eine eigene HTML-Seite geladen wird. Bei deiner Homepage sind es drei Bereiche: Der Seitenkopf mit dem Logo (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobilfunk-station.de/bna_...tty.bin?doc=16), der Navigationsbereich (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobilfunk-station.de/bna_...tty.bin?doc=17) und der eigentliche Inhalt der Seite (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobilfunk-station.de/bna_...tty.bin?doc=19).

Nachteile der Frametechnik sind z.B.:
  • Nicht alle Browser und Anzeigegeräte können Frames darstellen. Bei einem Browser, der keine Frames darstellen kann, erscheint bei deiner Page - Nichts! Njente, nada, leere Seite!
  • So, wie die Frau Kaufhold das umgesetzt hat, erscheint als URL in der Adresszeile des Browsers immer nur "http://www.mobilfunk-station.de/", egal auf welcher Seite der Besucher sich befindet. Viele Browser können so Bookmarks nur auf die Startseite setzen.
  • Ein gezieltes Verlinken ist nicht möglich, bzw. kann nur auf einen einzelnen Seitenbereich erfolgen, der dann aus dem Zusammenhang gerissen erscheint.
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 20:33   #44
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

uffff.....
das ist ja echt ne sache für sich, merci mal für die tipps....
blöd das man nicht alles selber machen kann. mit den ganzen tipps hier ging da bestimmt was....
es gibt halt andere sachen die ich kann..
u.u. kann mir ja einer hier, der das toll kann, mir meine homepage machen, ich kanns im gegenzug seiner holden in der zeit ordentlich machen... so macht jeder das was er ganz toll kann und alles ham was davon
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 22:35   #45
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
uffff.....
das ist ja echt ne sache für sich, merci mal für die tipps....
blöd das man nicht alles selber machen kann. mit den ganzen tipps hier ging da bestimmt was....
es gibt halt andere sachen die ich kann..
u.u. kann mir ja einer hier, der das toll kann, mir meine homepage machen, ich kanns im gegenzug seiner holden in der zeit ordentlich machen... so macht jeder das was er ganz toll kann und alles ham was davon
Ist ja klasse, der letzte Post. Du hast eine zur Zeit eine suboptimale Homepage und suchst Unterstützung im Forum. Dir werden Tipps gegeben und dann dieser Post

Ist das Dein Ernst? Erwartest Du eigentlich Hilfe, oder ist Dir das alles Sch****egal?

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es sinnvoll ist in solchen Threads weiter ernsthaft zu diskutieren. Ich für meinen Teil giesse mir erst einmal einen schönen Malz Whisky ein.

Prost
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 03:29   #46
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

hi,
ja haasep genau das hab ich auch grad gedacht.
die ganze mobicom-branche besteht leider aus (80%) "ach bin ich toll", "ich verwirkliche dir träume für 1 €" geschnigelten ach so schönen vollspacken,
dann kommen die (10%) "alder isch gib disch voll krass händy" typen.
zum glück gibts auch (10%) absolut normale und freundliche handydealer.

diese werte sind nicht repräsentativ, nur meine persönlichen erfahrungen seit knapp 20 jahren im handy/vertragsverkauf (als kunde).

zu welcher sorte nun vorgenannter fragensteller gehört sei jedermanns eigener meinung überlassen... ich denke zwar er hats im spass gemeint, zeigt aber trotzdem was so in seinem kopf vorgeht...

gruss,

uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 07:50   #47
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ach leute ist das traurig, ich bin jetzt hier seit 2002 angemeldet und ich denke das mich die meisten hier kennen und wissen das ich ein eher witziger typ bin und auch ein sehr hilfreicher und mit sicherheit kein schnorrer oder sonst was sollte einer der leute die mir einen tip oder hilfe gegeben habe meinen post in den falschen hals bekommen haben tut es mir leid, für die die hier nur mitlesen und nix produktives schreiben und mich unkennender weise nur persönlich angreifen und mich in einen topf mit irgendwelchen mobilfunkverkäufern werfen

bei denen entschuldige ich mich natürlcih auch. a) für mein posting und b) natürlich für die gesammte branche, da der mobilfunk KUNDE an sich der beste kunde ist den es gibt, nie im internet verglciht oder auch dort kauft aber dann beim händler vor ort lautstark reklamiert. Dank euch kunden mit eurer langjährigen erfahrung
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 07:53   #48
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
zu welcher sorte nun vorgenannter fragensteller gehört sei jedermanns eigener meinung überlassen... ich denke zwar er hats im spass gemeint, zeigt aber trotzdem was so in seinem kopf vorgeht...

gruss,

uwe
wer solche posts im übrigen ablässt, sollte keine tittenmaus in seinem avatar haben.... das mal so was in deinem kopf vorgeht....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 09:07   #49
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So san's, die Mobilfunkleutz: am Vortag vollmundige Versprechungen und am näxten Tag war alles nur Spaß.
Tja Bährchen, aus der Nummer kommst' so schnell nimmer 'raus.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 09:44   #50
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wie ?? jetzt doch ne nummer?
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe gesucht für FAQ Liste: Tipps für den Kauf eines E38 Hitcher BMW 7er, Modell E38 23 08.08.2007 20:48
Motorraum: Tipps oder Anleitung E38 für Reps im Motorraum gesucht gojo BMW 7er, Modell E38 14 12.04.2007 13:08
Innenraum: Tipps und Tricks zur Online-Plattform gesucht Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 1 18.01.2007 07:34
Tipps gesucht Raptor BMW 7er, Modell E38 19 06.02.2003 22:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group