Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 00:49   #31
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

bin für alles offen :-)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 00:56   #32
freelife
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von freelife
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: 750i (E38) / 19" Hartge Classic
Standard

@dr.föhn ... habe ich bewusst nicht gemacht. ich finde da muss ein optischer trenner rein zwischen den beiden worten .... ausser ich würde beispielsweise station in blau machen und mobilfunk in grau .... die domain schreibt sich ja auch getrennt ... ein bindestrich ist allerdings ein designkiller und daher nicht verbaut worden von mir. ich gestehe allerdings in den ersten 30sek. auch die idee gehabt zu haben mit dem i oder l ...... die farbvariante hatte ich auch schnell verworfen um die optischen highlights/reize auf die funkstrahlen und die adresse (oder später slogan) zu setzen ....
freelife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 01:00   #33
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@doc

das das nicht arg viel hergibt geb ich dir recht.
daher will ich zum anfang nur im endeffekt die öffnungszeiten und die adressen der shops und was wir halt so anbieten
als nächsten step (irgendwann) unseren aktuellen preis mit und ohne vertag..
aber das ist wie gesagt zukunftsmusik....


ich hätte auch gleich die sache mit dem bindstrich im auge, aber das mit dem design killer macht sinn
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 01:03   #34
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Des hab ich halt jetzt bisschen abgeändert.
So ähnlich hätt ich des gemeint.
Freelife hat ja super Arbeit geleistet. Des mit dem Bindestrich könnt schon leicht sein, dass du da Recht hast. Ich kenn mich da ja nicht wirklich aus.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 01:10   #35
freelife
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von freelife
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: 750i (E38) / 19" Hartge Classic
Standard

danke danke ....

i am open minded 4 ideas ..... das hatte ich auch schon so platziert *g ...... aber der bindestrich machts dann echt irgendwie ... hmmm wie soll ich sagen ..... optisch irgendwie wieder gepfuschelt .... wenn man das logo überall als webseiten vermarktung anbringen will gibts auch noch ne lösung das man das wirklich so macht und klein www. und .de in blau ransetzt an das "mobilfunk-station"... etwa 50% kleiner ... dann wäre das logo gleich die webseite ... aber ich verabscheue sowas weil es einfach zuviele buchstaben sind ... lieber die adresszeile mit der www. füllen und die fillialen dazu ... und als extra absatz die adresse ... aber da warte ich mal noch auf input nach meiner mail morgen ....

ps: lustig ... habe noch nie ein logovorschlag öffentlich diskutiert *g .... aber amsüsant dass die denkweisen meist identisch sind .... wobei ich echt sagen muss dass der entwurf max. 10min. ging .... also ich bitte dies zu berücksichtigen.

aber nun geh ich das zeitliche segnen und horche ins kopfkissen ... der berg auf meinem tisch ist nämlich nicht kleiner geworden dank 7er.com *lach .....
freelife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 01:14   #36
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das www ist mir persönlich nicht so wichtig, da die kunden die das logo sehen eh schon auf der seite sind, bzw irgendwas schriftliches von mir in der hand halten wo die adresse draufsteht....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:08   #37
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
anregung?
Als allererstes mal die Frames weg, die sind seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Stichworte: Cross-Platform, Browserunabhängig, barrierefrei. Und nicht zuletzt als Händler von mobilen Endgeräten sollten deine Seiten auch mit ebensolchen darstellbar sein. CSS hilft!

Zu den Pflichtangaben gibt es einen umfassenden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Artikel in der c't.
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 15:12   #38
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Als allererstes mal die Frames weg, die sind seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Stichworte: Cross-Platform, Browserunabhängig, barrierefrei. Und nicht zuletzt als Händler von mobilen Endgeräten sollten deine Seiten auch mit ebensolchen darstellbar sein. CSS hilft!

Zu den Pflichtangaben gibt es einen umfassenden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Artikel in der c't.
Ein Impressum von 2002 ist auch nicht mehr zeitgemaess

Ansonsten dem Threadersteller viel Erfolg mit der Homepage! Aufgrunde von netten Abmahnanwaelten habe ich auf meine Firmenhomepage verzichtet.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:15   #39
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Ein Impressum von 2002 ist auch nicht mehr zeitgemaess
Hat sich denn an der Gesetzeslage seitdem wesentliches geändert?
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:52   #40
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

ich habe mal seinerzeit bei einem Forumskollegen hier ein Logoentwurf angefragt. 1000€ wollte er haben. Nicht schlecht oder?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe gesucht für FAQ Liste: Tipps für den Kauf eines E38 Hitcher BMW 7er, Modell E38 23 08.08.2007 20:48
Motorraum: Tipps oder Anleitung E38 für Reps im Motorraum gesucht gojo BMW 7er, Modell E38 14 12.04.2007 13:08
Innenraum: Tipps und Tricks zur Online-Plattform gesucht Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 1 18.01.2007 07:34
Tipps gesucht Raptor BMW 7er, Modell E38 19 06.02.2003 22:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group