Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2013, 13:29   #11
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Mit iOS7 kannste das iPhone 4 aber nun auch in die Tonne kloppen - schlimmeres konnte man in Sachen Performance dem Teil nicht antun (ebenso dem iPad 2).

Ich hab übrigens nen Dell im Werkstatteinsatz - läuft seit Jahren problemlos. Und das Teil leidet wirklich...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:07   #12
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Apple-Historie seit 2006 (immer wieder verkauft und ein neues Upgrade gekauft):

iPod Nano 2G
iMac 21,5"
Powerbook G4
Mac Mini
Macbook Air
Macbook Pro 13"
Apple Cinema Display 24"
iMac 27"
Mac Mini i5
Mac Mini Quad i7
Macbook Air
iPhone 3GS
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
iPhone 5S
iPad 1
iPad 3

Defekte: 0
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:15   #13
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
allerdings auch im Preis.
Richtig, und daher auch nicht vergleichbar. Kauf dir ein Notebook aus der gleichen Preisklasse und die Qualität wird auch vergleichbar.

Ein Kumpel musste sein MacBook Pro Retina dreimal umtauschen und hat kein Display erhalten das nicht unter Geisterbildern leidet.
Wenn es das Teil mit Windows und 17“ gäbe…….
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:23   #14
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Mit iOS7 kannste das iPhone 4 aber nun auch in die Tonne kloppen - schlimmeres konnte man in Sachen Performance dem Teil nicht antun (ebenso dem iPad 2).
Mit dem 4S funktionierts aber wunderbar, ist eher schneller geworden.

Meine MacBooks waren die billigsten Notebooks, die ich je hatte.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:25   #15
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Stark - mit dem 5er wird es wohl nicht anders sein, aber was nützt einem als 4er-Besitzer die Erkenntnis ?
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 15:09   #16
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Richtig, und daher auch nicht vergleichbar. Kauf dir ein Notebook aus der gleichen Preisklasse und die Qualität wird auch vergleichbar.
Also mein Lenovo von meinem Arbeitgeber ist aus der gleichen Preisklasse wie mein Macbook Air und sieht aber echt alt aus gegen den Apple Rechner.
Das Display ist größer beim Lenovo, das wars.
Verarbeitung schlechter, Tastatur schlecht, Trackpad unglaublich schlecht, Tastaturbeleuchtung jämmerlich, Akku-Laufzeit - vor allem im Standby - ein schlechter Witz, hörbares Grundrauschen, nerviges Netzteilkabel, kein Dämmerungssensor, furchtbares und unhandliches Design, megaschwer obwohl alles nur aus stinkendem Plastik ist usw. zusammen mit einem wenig mobilen Windows 7 einfach nur übel...
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 15:14   #17
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Bei meinem Imac hat sich die Maus nach knapp 2 Jahren verabschiedet. Der kleine Ball war immer verdreckt und konnte irgendwann nicht mehr so sauber gemacht werden, das die Maus funktioniert.

Die Tastatur hat ein knappes Jahr länger gehalten.

Apple Tastatur und Maus sehen klasse vom Design aus, sind aber für den täglichen Einsatz ungeeignet. Seit den Ausfällen betreibe ich den IMac mit Standard Tastatur und Maus ohne jegliche Probleme.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 18:37   #18
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Bei meinem Imac hat sich die Maus nach knapp 2 Jahren verabschiedet. Der kleine Ball war immer verdreckt und konnte irgendwann nicht mehr so sauber gemacht werden, das die Maus funktioniert.
Ball? Ach, Du meinst sicher den zum Scrollen.

Wir haben drei Wireless Keyboards das älteste ist 6 Jahre alt, alle funktionieren tadellos.

Ich nutze die Magic Mouse - für PowerPoint nicht zu gebrauchen, ansonsten wunderbar. Und das Touchpad ist sowieso eine Wucht!
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 18:41   #19
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Stark - mit dem 5er wird es wohl nicht anders sein, aber was nützt einem als 4er-Besitzer die Erkenntnis ?
Immerhin gibts noch Updates für ein über drei Jahre altes Gerät...und der Akku funktioniert offenbar auch noch.

Aber zugegeben: die Performance meines iPod touch (allererste Generation) ist mit OS 3.1 auch ein wenig mau...Akku hält übrigens immer noch einige Stunden...
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 19:36   #20
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Ja, das sagen einem die Applefans gerne, aber was nutzt mir das, wenn das Telefon nur noch total eingeschränkt genutzt werden kann?

Mich stört es aber beim iPad 2 noch mehr, weil wir das noch gerne genutzt haben - jetzt liegt es immer mehr herum.

Das iPhone wird verkauft... bringt so nix mehr.

Akku ist wirklich Top bei Apple - hatte ich in Bezug auf das Alter auch nie Probleme mit.
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
App: My BMW Remote. Android/Apple Daniel496 BMW 7er, Modell E65/E66 13 14.03.2015 11:11
Handy: Apple iOS 6.0 - 6.1.1 Jailbreak Smartyy86 Computer, Elektronik und Co 9 28.02.2013 14:05
Apple bluetooth Design/ Alu Tastatur - wie NEU JPM Biete... 4 17.05.2010 20:37
Apple bluetooth Tastatur weiß; wie neu JPM Biete... 0 03.05.2010 13:02
Apple slim Tastatur und mighty Mouse NEU JPM Biete... 1 17.05.2009 10:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group