Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2013, 20:43   #1
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard Videobearbeitungsprogramm

Hi,
ich suche ein Programm zum bearbeiten von Videos die ich mit meinem Camcorder gemacht habe.
Es sollte einfach zu bedienen sein, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.
Funktionen eben auch nur so kleine Überblendeffekte, Schriften einblenden, kleine Effekte. Das reicht mir schon, jedenfalls für jetzt.
Umsonst oder auch kostenpflichtig ist hier egal.
Vielleicht schon etwas besser als der Windoof Movie-Maker, der kann nicht mal mit dem Format der Cam umgehen, erst umständlich und langwierig konvertieren ist auch nicht so pralle :(

Jo, wenn ihr Tipps habt, bitte her damit

Gruss, Uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 00:29   #2
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

Na, keiner benutzt solche Programme ?
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 11:44   #3
ABMW
Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: 730d / E65 / 04.05
Standard Schnitzelprogramme

Hi,