Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 21:31   #11
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ob Apple manchen App-Proggern Steine in den Weg legt ist mir schnurz... alles was man normalerweise so braucht gibt es und wenn einen die Restriktionen stören.. Jailbreak und ab dafür ;-)
Jop...alle Apps kostenlos und Apps die es nicht einmal im Appstore gibt,
nur die fehlende Flash unterstützung kann etwas nerven

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen

Einzig die preiswertesten aller Telefone können Punkten: Google's Android. Das System ist komplett Java-basiert, fußt auf einem Linux-Kernel der problemlose Volladministration erlaubt. Es ist durch extrem viel freie Software erweiterbar. Man ist nicht auf einen AppStore angewiesen und aus der ferne wird mir dort auch niemand etwas löschen (was beim iPhone leider bereits passiert ist)
Mit Jailbreak passiert soetwas nicht mehr und auf iTunes ist man ach nicht mehr angewiesen
und ob google werbung auf dem iPhone nicht läuft ist mir relativ egal
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:42   #12
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
... ob google werbung auf dem iPhone nicht läuft ist mir relativ egal
Mir geht es da eher darum, dass es nicht so viele alternative Bezugsquellen für Software gibt. Um LEGAL eine App zu entwickeln, MUSST du einen KOSTENPFLICHTIGEN Vertrag mit Apple schließen. Wenn die keinen Bock mehr auf deine Software haben, ist das einzig und allein dein Problem. Für die paar (hundert oder meinet Wegen tausend) Personen, die ein offenes iPhone haben, lohnt sich eine App-Entwicklung nicht. Vor einiger Zeit (2-3 Monate) habe ich noch gelesen, dass eine App nach einem Versionssprung plötzlich und ohne Ankündigung aus dem Store entfernt wurde. Die Softwareschmiede blieb auf den Entwicklungskosten sitzen. Anders als über den AppStore dürfen die Apps aber nicht an den Mann gebracht werden. Ein ziemliches Dilemma, wie ich finde.

Ganz ehrlich: Das neue iPhone gefällt mir. Es sieht endlich wie ein Designerstück aus. Das Display muss die absolute Perfersifizierung der aktuellen Displaytechnik sein. - Aber das, was man in der Fachpresse über die AppStore-Gebaren von Apple liest, geht einfach auf keine Kuhhaut. Und wenn man dazu dann noch mal einen Blick auf die Anforderungen/Bestimmungen an App-Entwickler wirft, dann kommt einem nicht nur das Essen wieder hoch, sondern der komplette Magen-Darm-Trakt.

Für jemanden, der das Ding nur für das braucht, was mitgeliefert wird, ist ein iPhone mit Sicherheit die erste Wahl. Aber wenn es um Freiheit geht, ist es die letzte. - Zumindest meiner Meinung nach
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:51   #13
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Stiimt ein ungejailbreaked iPhones is wirklich langweilig, aber mit jailbreak gehts ab....
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 22:18   #14
Muellermilch
Ich hasse das Zeug!
 
Benutzerbild von Muellermilch
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Standard Handy Beratung Smart-/Businessphone

Jupp, wir haben auch 2 Iphone's mit Jailbrake. Läuft echt super und die zusätzlichen Apps sind echt der Hammer.

Habe sogar mein eigentlich nicht gelocktes mit Cydia & Co ausgestattet.
Muellermilch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 00:27   #15
thrair
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

also bin ich irgendwie noch kein stück schlauer

iphone 4 mit jailbrake und t-mobile knebel vertrag

oder bei o2 bleiben und nen htc nehmen *hmpf* das doch alles immer ne kacke
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 01:09   #16
mimoerding
deshalb bin ich hier...
 
Benutzerbild von mimoerding
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 - 7.40i / Bj. 07/95
Standard

hast du Lust zu "basteln" (betrifft software Lösungen... z.B. Navi, Branding, etc...) hol ein Htc, Android oder ein Win Mobile Handy.

willst du das alles (wirklich ALLES z.B. Millionen von Apps ) einfach nur funktioniert ohne Schwierigkeiten und Probleme hol dir das IPhone.

Ich kenn z.B. keinen der das IPhone hatt und sich darüber beschwert hätte...
(Ich selbst hab keines da ich ein IT-ler bin und gerne "frei" Bastel )
mimoerding ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 01:38   #17
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Kauf dir ein freies unlocked iPhone und Jailbreake das und du wirst zufrieden sein
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 07:16   #18
Muellermilch
Ich hasse das Zeug!
 
Benutzerbild von Muellermilch
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Standard Handy Beratung Smart-/Businessphone

Zitat:
Zitat von thrair
also bin ich irgendwie noch kein stück schlauer

iphone 4 mit jailbrake und t-mobile knebel vertrag

oder bei o2 bleiben und nen htc nehmen *hmpf* das doch alles immer ne kacke
Also, teste mal das 3Gs Iphone bei nem Kumpel oder so.

Dann hole Dir eins aus Belgien (www.retailkeyshop.com) und einen O2o Vertrag mit Internetflat. Die Iphones aus Belgien oder zB auch Italien haben per Gesetz keine Sperren drin.

Dann Jailbrake drauf und alles ist gut. So hab ich das mit drm Handy meiner Frau gemacht.

Klar gibt es auch gute Alternativen von HTC etc, aber komischerweise nehmen viele dann doch das Iphone, weil es halt einfach funktioniert.
Muellermilch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:11   #19
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Ich habe mittlerweile alle iPhone-Generationen durch... vom 2G bis zum 3GS, und nächste Woche hab ich auch das 4G.
Für jemanden, der ein multimedial nahezu perfektes Handy sucht, ist das iPhone wohl das Nonplus-Ultra. Die vielen kleinen Apps sind nette Gimmicks.

Mir persönlich war das iPhone zu eingeschränkt, weil ich div. Apps benötige, die es für's iPhone nicht gibt. Hab mich dann für ein HTC HD2 entschieden, und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin! Ein Gerät mit allem was ich benötige, und mit der Bedienung eines iPhone's.

Ich kann es mir z.B. nicht leisten, dass ich einzelne Anhänge von Emails nicht lösen und bearbeiten kann, um sie anschliessend weiter zu versenden. Das mache ich ständig, und mit'm iPhone geht sowas halt nicht...

Hatte fast das gesamte letzte Jahr auch noch ein Blackberry Bold 9000, aber fand das jetzt nicht so prickelnd... war mir irgendwie zu "old school" von der bedienung her... kannte mich damit zwar sehr gut aus, aber die Bedienung hat mir nicht gerade Freude bereitet.

Ich denke du wirst mit einem iPhone bestens bedient sein, da es für das Surfen unterwegs etc. sehr sehr angenehm ist.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:22   #20
thrair
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

so nach ner nacht drüber schlafen und gestern nacht nochmal ein wenig surfen hab ich mich glaub doch solangsam entschieden.

apfel bleibt apfel und gehört ins essen
das basteln beim hd2 ist für mich nicht abschreckend, bin ja schließlich als physiker doch nen spielkind.

dazu der größere bildschirm und es passt einfach besser zu mir Iphone is sicherlich auch geil, gerade das neue, aber umsteigen kann ich zur not ja immernoch dazu kann ich bei o2 bleiben was mir an sich auch ganz recht ist. Werde da heute mittag das HD2 und das Desire testen (den Bold auch nochmal kurz) und mich dann für das entscheiden was mir von der handhabung/Form/usw besser passt.

Vielen Dank euch und die armen verkäufer nachher im shop
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Smart ( * rofl*) bmwreini Autos allgemein 3 12.08.2004 21:04
Fahrbericht Smart CDI JRAV Autos allgemein 2 05.08.2003 18:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group