Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2007, 23:30   #1
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard Hallo aus Österreich !

Da ich nun schon geraume Zeit hier im Forum mitlese, möcht ich mich mal kurz vorstellen ...
Ich komm, wie im Titel erkannbar, aus Österreich ... genau genommen aus Mondsee im Salzkammergut ..
Da ich nun nach einigen Anderen BMW´s nun endlich auf einen 7er gekommen bin, bin ich natürlich zwangsweise auch auf dieses Forum hier gestossen
Konkret habe ich mir diese Woche einen 2002er 745i zugelegt ... ist ganz gut ausgestattet und gefällt mir soweit so gut ...
Leider ist das Angebot an Aerodynamik- und Tuning Teilen bei dieser Baureihe sehr eingeschränkt ... lediglich die renomierten Tuner bieten da was - wobei auch diese ( speziell Hamann ) meines Erachtens eine sehr prollige Optik anschlagen ... und das bei dem edlen Auto
Aber mit Zeit kommt Rat und auch da werd ich was finden ... hab bei meinen Autos immer den Drang etwas zu verändern ...
Da mein "neuer Schatz" (noch) komplett original ist, hab ich noch keine Fotos ...
Aja ... bin auf vielen Treffen unterwegs - das wird sich auch mit dem E65 nicht ändern .. eventuell kann ich ja mal jemanden von Euch kennen lernen - würd mich freuen !
Vielleicht kenn ich oder kennt mich ja auch schon jemand von hier ... Anbei mal ein paar Fotos meiner Vorgänger BMW´s ... Autos kann man sich ja leichter merken als Gesichter oder Namen ( geht zumindest mir so ) ..
Angefangen hab ich vor etwa 10 Jahren mit einem E36 325i Coupe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ... dann kam ein E36 328 Cabrio Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ... gefolgt von einem Z3 QP 2,8L mit Kompressor Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  .... parallel dazu kam dann ein E46 330d Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... und zuletzt ein E46 M3 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gruß Peter
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer 7er Fahrer aus Österreich salmonsilver7 Mitglieder stellen sich vor 7 27.11.2006 21:39
Grüße aus Österreich an die 7er community ! bodyguard3 Mitglieder stellen sich vor 3 27.11.2006 19:43
Hallo aus Hamburg! intruder Mitglieder stellen sich vor 6 28.10.2006 01:46
hallo aus frankfurt FLOV12 Mitglieder stellen sich vor 7 13.11.2005 20:18
Hallo aus Essen leucciman Mitglieder stellen sich vor 7 05.03.2003 19:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group