Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2013, 16:20   #1
paukerpower
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: Wasterkingen
Fahrzeug: E38-740D BJ 07 2000
Standard Vorstellung und eine Frage

Hallo liebe Schrauber Gemeinde,

ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines 740D BJ 07/2000, und erstmal happy...
Ich bin Deutscher 45 Jahre alt Musiker von Beruf und arbeite und lebe in der Schweiz, Habe vorher einen 530D E 39 gefahren und bin jetzt endlich beim 7 er angekommen, nachdem ich meiner Frau erzählt hatte ich würde jetzt ein 4 liter Auto besser finden befürwortete sie den Neuerwerb ,und fiel dann fast in Ohnmacht als ich mit dem dicken Schiff vorgefahren kam. Sie wie ?4 liter ?
ich habe gegrinst und gesagt 4 Liter Hubraum
So der bimmer steht gut da erster Fahreindruck gut,jetzt kommt meine erste Frage hier ans Forum : Tempomat geht nicht . Grüne Lampe geht beim einschalten kurz an und dann direkt wieder aus .Habe aus der Suche bis jetzt herauslesen können das es mehrere Ursachen geben kann, ich werde jetzt so verfahren: Beim freundlichen den Fehlerspeicher auslesen lassen und fragen was die Reparatur kostet. Danach melde ich mich dann wieder hier, oder was meint Ihr ?

Herzliche Grüsse

Norbert
paukerpower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 16:27   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard