Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 16:41   #11
don grillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von don grillo
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Zeven
Fahrzeug: M745 (E23) 635 (E24)
Standard

na ja die innenausstattung meines 745i za liegt auch auf meinem dachboden... bin ja damit noch nicht weiter...

bei mir geht es eher darum... alles zusammen zu raffen... wann bekommt man halt schon mal solche gelegenheiten...

paket einmal aufgemacht.. nachguckt ob alles drin ist... paket wieder zu und ab auf den boden ;-)

viele grüße
andreas
don grillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:47   #12
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Achso, Deine Fahrzeugausstattung liegt auch dort, ich dachte, Du wolltest mich veräppeln.

Wann ist denn Dein M745 wieder fahrbereit?

Ich bin froh, dass meine Möhre wieder fährt. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu machen, die warten können.

Um zum thema Sonderausstattungen zurückzukommen, ich will mir auch bei Gelegenheit mal den M-Spiegel mit den Leseleuchten einbauen.

Ich habe im ETK gelesen, dass man auch Panzerungen für die Türen und fürs Dach bestellen kann. Wäre doch auch mal was. So kriegt man den Spritverbrauch auch noch ein wenig nach oben...
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:31   #13
don grillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von don grillo
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Zeven
Fahrzeug: M745 (E23) 635 (E24)
Standard

das habe ich im etk noch nicht gefunden... dass es die panzerung gab ist mir bekannt...
don grillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:58   #14
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von peter-koch
was gabs denn so an Extras die nicht im Katalog waren? Die hab ich glauche ich nun fast alle. Nun lockt irgendwie das aussergewöhnliche.

ich meine damit natürlich nicht den Kram von D&W und anderen Zubehörbastlern sondern Sachen die ab Werk bestellt werden konnten aber nicht in den normalen Listen auftauchten.
Grüße

Peter

Oha, da gab es dererlei noch einige feine "Extrawünsche" mehr, die ein zahlungskräftiger Kunde der BMW AG abfordern konnte, wenn er denn wollte..

Zwar war die Individual-AG damals noch nicht geboren, aber wenn man z.B. eine ausgefallene Lederfarbe, ein Wildlederhimmel, oder Ähnliches haben wollte, so war das natürlich gegen harte D-Mark selbstversändlich alles möglich.. ...Interner Link) HIER mal ein kleines Beispiel (mein grüner 745iA) ist so ein Fahrzeug!..

Zitat:
Zitat von don grillo
paket einmal aufgemacht.. nachguckt ob alles drin ist... paket wieder zu und ab auf den boden ;-)

viele grüße
andreas

Ooch, ist doch schade wenn es dort oben im Dachboden jetzt nur öde vor sich hin staubt,ich hätte da eine tolle Idee, wo das gute Stück, bis Du es mal selbst verbauen willst, "vorrübergehend" vieel besser zur Geltung käme!.. ..(s. kleines Bild in meiner Signatur)..


beste grüße, fish..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:17   #15
dk750il
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dk750il
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: hanau
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
Standard

hallo,


es gab ja im e23 auch schon das bmw bavaria business rds m. 6-fach cd wechsler und das sportlenkrad 2, sowie eine komplette telefoneinheit in der
armlehne hinten.


gruß


dirk
dk750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:07   #16
JanCarat
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Bonn
Fahrzeug: E23-732i (05.85), E32-730i (05.92)
Standard RDS Radio und Telefon

Hallo,
bist Du Dir sicher, dass Du es nicht mit dem E32 vertauschst? RDS wurde doch erst Ende der ´80er (glaube ´87) eingeführt und da wurde der E23 ja nicht mehr gebaut. Auch gab es, wenn ich nicht falsch liege, im E23 nur ein B-Netz Telefon, welches auf einer riesigen Konsole zwischen den Vordersitzen eingebaut war. In der hinteren Armlehne gab es nur eine Zweitbedienung für den Beifahrersitz und das Radio (Exe- und Highline Modelle).
Gruß Jan
JanCarat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group