Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 19:28   #1
Jeff
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (05.98), E61-530d (11.06)

eBay-Name: jjeffkennedy
Standard Mein e34 bei ebay ;-)

könnt ja mal schauen
Jeff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:26   #2
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also, wenn ich das schon immer lese: Sitzheizung geht seit letzten Winter nicht mehr, wahrscheinlich Kabel ab.........Zigarettenanzünder geht nicht mehr, wahrscheinlich Sicherung....... Vorderachse flattert,typische 34- Schwäche - Heckrollo geht nicht mehr, lt. vielen e34-Besitzern mit ein wenig Geschick leicht zu beheben, eingentlich hätte noch der allseits bekannte Spruch gefehlt, Klima geht nicht, muß wahrscheinlich nur aufgefüllt werden.......

Ich kann diese Verharmlosungen von Mängeln bei ebay-Angeboten überhaupt nicht leiden, entweder Mängel sachlich aufzählen oder wenn diese wirklich so einfach zu beheben sind, selber erledigen und anständige Ware anbieten und gute Preise erzielen. Alles andere ist Leute vera-----rschen!
Meine Meinung!

Und schon garnicht dieses Forum hier mißbrauchen, um als Neuer nach kürzlich erfolgter Registrierung Ware an den Mann bringen wollen, die mit einem 7er-Forum nicht das Mindeste zu tun hat. Hier ist nicht das E34-Forum!

Geändert von hebby (13.10.2006 um 22:43 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:50   #3
Jeff
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (05.98), E61-530d (11.06)

eBay-Name: jjeffkennedy
Standard

Hat da irgendjemand das Bedürfnis sich mitzuteilen?
Ich bin keiner von diesen 20 jährigen möchtegern Schraubern, die es nötig haben die Leute zu verarschen. Wenigstens weise ich auf die Mängel hin und verkaufe nicht die Katze im Sack. Da ich eine Firma zu führen habe, fehlt mir eben die Zeit und auch die Lust noch weiter an dem Wagen zu Schrauben
Aber ist ja klar---im Netz riskieren ja Leute wie Du ne dicke Lippe und in freier Wildbahn kommt dann eh nur heiße Luft.
Jeff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:52   #4
B11
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von B11
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW

Standard

auweia..... zum heulen.....

nicht nur wegen den Mängeln.....

kann mich nur meinem "Vorredner" anschließen

Kurze Bemerkungen noch meinerseits....

"Die 18 Zöller sind nicht eingetragen und die Radkästen müssen etwas bearbeitet werden!!"

..... das trägt vermutlich auch keiner ein.....

"32er Raid Sportlenkrad in Wagenfarbe und polierter Nabe (auf Wunsch lege ich das Original Airbag-Lenkrad bei)"

...... schon klar, mal kurz den Airbag entsorgt

"1400 Watt 4-Kanal Endstufe ( Marke muß ich gleich mal schauen---habe ich vergessen ;-)"

....... verstehe, alles aufgebaut und weiß nicht den Hersteller der etwas überdimensionierten 1400W Endstufe

"Außentemperaturfühler abgerissen (Ersatzteil lege ich bei)"

..... ich ziehe den einfach ab, hat bisher immer so funktioniert

"Die Frontschürze ist noch nicht verklebt, sondern nur am Träger festgeschraubt (fahre seit einem Jahr so und hat immer gehalten--also wer keinen Bock auf das Teil hat, 2 Schrauben lösen und ab damit) außerdem bin ich im Winter mit der Beifahrerseite der Schürze an den Bordstein geknallt und habe diese zwar mit Harz und Glasfasermatten geflickt, man sieht die Stelle aber unten...ach ja und das blöde Gitter hat sich gelöst."

...... ohne Worte

"Aufgrund der vielen Umbauten, wird das Auto ausdrücklich als Bastlerfahrzeug angeboten."

..... ich denke, das verteht sich von selbst und zwar nicht nur aufgrund der Umbauten

Seine Bemühungen in allen Ehren, aber das ist wirklich die falsche Plattform für so ein Auto. Wobei mir jetzt auch nicht so recht die richtige einfallen würde......
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:56   #5
B11
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von B11
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW

Standard

Entschuldige mal, aber ein Auto, welches mir jeder Dorfbulle stilllegen würde, hier als "ultimatives Tuningobjekt" anzubieten, überfliegt sogar meinen Horizont.....

wenn ich schon schwarze Fernlichter und weiße Abblendlichter sehe, geht mir der Hut hoch. Das zeugt nicht wirklich von einem Liebhaberauto.....

Nicht falsch verstehen, aber das sind hier wirklich die falschen Ansprechpartner für so ein Auto.....
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:58   #6
Jeff
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (05.98), E61-530d (11.06)

eBay-Name: jjeffkennedy
Standard

..Ihr müsst echt ein langweiliges Leben führen
Jeff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:00   #7
B11
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von B11
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW

Standard

Da mach dir mal keine Sorgen drüber.....

ich muss nicht immer in den Rückspiegel schauen, ob mir die Renleitung im Nacken sitzt..... Das ist manchmal wirklich langweilig
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:02   #8
Jeff
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (05.98), E61-530d (11.06)

eBay-Name: jjeffkennedy
Standard

Was meinst Du wohl, warum ich das Auto verkaufen will und seit Kurzem einen e38 fahre---das ist viel entspannender
Jeff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:03   #9
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI

eBay-Name: altbert
Standard

Jeff, was hast Du eigentlich für Reaktionen erwartet, wenn Du hier eine, ich sag' es jetzt mal ganz deutlich, aufgemotzte Schrottkarre anbietest...?
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:04   #10
B11
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von B11
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW

Standard

@ Jeff

Das ist eine weise Entscheidung, aber hoffentlich muss der nicht so leiden wie der arme E34.......
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group