Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 17:05   #31
alpina740
OSTSEEDEUTSCHER
 
Registriert seit: 25.04.2004
Ort: northeim
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)
Standard

tach zusammen.
wäre eigentlich sehr gerne gestern gekommen aber mein 7er spinnt ja zur zeit leider rum.
aber wenn ich so eure meinungen höre bin ich ja doch froh mir den weg und diesen ärger da gespart zu haben (obwohl ich mich lieber übers treffen geärgert hätte als übers auto).
aber naja vielleicht ist er ja IRGENDWANN mal wieder heile und ich kann auch mal aufm nächsten treffen dabei sein.
MFG
__________________
AUF WOLKE 740 MFG MAIK
alpina740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 17:09   #32
didi0204
Teilemanager
 
Benutzerbild von didi0204
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Rübenach
Fahrzeug: BMW 735iA E38
Standard

Hallo Hallo

Ein perfektes Treffen gibt es nicht, aber so musste es wirklich nicht ablaufen.

Mfg didi0204
didi0204 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 17:21   #33
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
hallo
organisiert doch selbst mal ein perfekts treffen, dann erst könnt ihr mitreden,

mfg
Es geht, siehe Anzing!
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 17:51   #34
RDV-001
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RDV-001
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort: Antwerpen
Fahrzeug: F02 740Li (09.2010) - E32 735i (05.1989)
Standard

Hallo allen von 7er treffen im BB,

Bietigheim war mein erste Treffen mit meinen 7er. Ich bin in Belgien losgefahren rund 04.00 und habe einen schönen Tag erlebt. Ich habe viele 7er.com Freunde kennengelernt und unterhalten über diverse Thema's wie z.B. Multimedia im 7er (bin einen grossen Multimedia Fan).

Ok, ich hatte vielleicht auch etwas anderes erwartet von Rahmenprogramm und ich bin nicht so toll auf Tuning wie die 3er auf dem Treffen. Aber ich habe viel Spass erlebt auf unserem 7er Acker.

Wenn wir nächstes mal selber unsere getränke und essen mitnehmen machen wir einfach selber unseren Catering. Wir können dann an jedes Treffen einen Grillparty (BBQ) organisieren.

mfg aus Belgien, Roland

PS: nächstes mal bin ich sicher wieder dabei. Das 7er.com forum mit alle Mitglieder ist für mich wie einen Grosse familien. Danke an allen mich wem ich mich Samstag unterhalten habe.
RDV-001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 17:59   #35
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Idee

Zitat:
Zitat von LEXX
Es geht, siehe Anzing!
jep , nur das kannste mit dem Autohaus Treffen nicht vergleichen

Anzing = Forumstreffen 7er
Bietigheim = BMW Treffen aller Klassen + Autohaus

ich für meinen Teil muß sagen das die Anfahrt trotz das ich in Stuttgart Wohne sehr toll war ich hatte einen Direkten Anfahrtsweg von ca 30KM bin aber mit umwegen ca. 130KM unterwegs gewesen , das Treffen mit den verschiedenen Konvois und die Fahrt dorthin war super

einige von uns (die die dabei waren wissen es) haben sich nach dem Treffen zusammengeschlossen und wir hatten noch einen schönen Abend

einige (es werden keine Namen genannt) sind ja noch bis in die Puppen am Spaß haben gewesen

wir (ca. 8 Fahrzeuge+Personen) haben uns am Sonntag noch getroffen , einige in der Früh beim Frühstück und einige kamen aus der umgebung nochmal unter anderen ich ....
und ich muß sagen wir hatten noch einen super schönen Sonntag
<<<<<<<<<<<<<<<<<meine Meinung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hiermit Grüße ich auch nochmal alle mit denen ich am Samstag abend (Tag)und natürlich auch Sonntag unterwegs war

und vor allem ein super Lob an Mike750I der die super Schilder gemacht hat , wenn auch diese nicht richtig zur geltung gekommen sind da die Bimmer ja zu eng zusammen stehen mußten
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:20   #36
Daddy
Mitglied
 
Benutzerbild von Daddy
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: Oberursel
Fahrzeug: BMW 730 IA V8 (E32) 11/93
Standard Naja...

Da freut man sich seit Wochen auf so ein Event, das Erste in dieser Art, überhaupt für mich und dann so was. Das Konvoitreffen am Treffpunkt Pfungstadt lief ja noch reibungslos ab und die gemeinsame Fahrt nach Bietigheim ließ die Vorfreude entsprechend ansteigen. Die kultivierte Weiterreise stellte sicher, dass Niemand den Anschluß verpasste. Bis dahin wirklich alles Super und gut organiesiert. DANKE auch an Christian
Als wir jedoch am Ziel angelangten und rund 20 Min. warten mußten, um überhaupt das Betriebsgelände der Fa. BMW Stadler befahren zu können, kamen mir die ersten Zweifel auf. Um uns "7er" gesellten sich immer mehr " Proleten" mit ihren ebensolchen dreier möchtegern BMW´s. Ich möchte hier nicht mißverstanden werden. Ich meine natürlich nicht die Besitzer die Ihren Dreier
in liebevoller Kleinarbeit auf perfekte Showcars getrimmt haben. Sondern eben Jene, die meinen ein paar dicke Walzen und und ein blechernt lauter (defekter) Auspuff seinen das non plus ultra.
Als wir dann endlich den Checkpoint passiert haben, wurden wir mit unseren
7er´n auf einen häßlichen, holprigen und staubigen Acker eingewiesen.
Das kann es ja nun wohl nicht sein!!!!!!
Ich möchte gar nicht wissen wie viele, so wie ich auch, noch am Freitag ihren Liebling auf Hochglanz gebracht haben
Mein Wunsch ein paar nette Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen,
scheiterte am Umfeld. Es waren einfach keine Möglichkeiten vorhanden sich mal gemütlich ungestört zu unterhalten. Ständig diese nerviegen Ansagen von diesem Moderator, der nicht besseres zu tun hatte, als alle 3 Min. darauf hinzuweisen, dass BMW Stadel im Jahr 2000 als Kundenfreundlichstes Autohaus premiert wurde. Ist ja alles in allem lobenswert, aber nach der dritten Durchsage habe ich es auch kapiert.
Auch über die Verpflegung kann ich mich nich gerade positiv äussern.
Zum Einen war das Essen eine Katastrophe und zum Anderen gab es entschieden zu wenig Sitzgelegenheiten.
Zum Glück fand in Stuttgart ein kostenloses Open Air Konzert statt, welches ich so gegen 18:00 Uhr besuchte. Das hat richtig gute Laune gemacht.
. Gegen 23:45 machte ich mich wieder Richtung Heimat und da kaum Verkehr war, konnte ich auch mal richtig Dampf geben
Ich hoffe ich habe mich als Newbi in diesem Forum nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich wollte meinen Senf auch mal dazu abgeben.
Mein Freund , der ebenfalls mit seinem 7er dabei war, sieht es übrigens genau so.
Zum Schluß noch eine Quizfrage: Woran erkannte man gestern einen 7er. Fahrer?
Antwort: AN DEN VERSAUTEN SCHUHEN !!!!
Noch ein schönes Restwochenende an das Forum Wünscht euch Daddy
Daddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:24   #37
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

@thomasD

cd bekommen?

@all
na wer hat den 330iger gewonnen, ein MA des autohauses

@7er fan
ich war in ösiland, wär besser gewesen, oder?
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:28   #38
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Idee

Zitat:
Zitat von Daddy
Zum Schluß noch eine Quizfrage: Woran erkannte man gestern einen 7er. Fahrer?
Antwort: AN DEN VERSAUTEN SCHUHEN !!!!
Noch ein schönes Restwochenende an das Forum Wünscht euch Daddy
der ist supergut ..... aber es Stimmt zumindest an diesem Tag ......ich mußte erstmal meine Schuhe etwas Putzen .... hatte zum Glück etwas Zewa dabei und Wasser hatten wir ja am abend genug von oben
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:34   #39
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard BB Treffen

Also Leute

hier sind 99% wo anscheinend noch nie auf einem Treffen waren und beschweren sich dann über ein Treffen das kann es nicht sein

Ihr müßt erstmal eins auf die Beine stellen und dann kann man auch mitreden
ich weis wie schwer es ist ich habe z.B. jetzt schon insgesamt 3 Usertreffen organisiert unter anderem auch hier im Forum (2003 am Edersee) und von daher sage ich für das es das erste Treffen war, war es vollkommen OK.
Fehler passieren und werden beim nächsten mal besser gemacht.
Also das war dieses Jahr mein fünftes Treffen und ich bin zufrieden

Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:17   #40
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von Matze
Also Leute

hier sind 99% wo anscheinend noch nie auf einem Treffen waren und beschweren sich dann über ein Treffen das kann es nicht sein Warum nicht? wenn man sachlich bleibt kann man auch sagen ob es einem gefallen hat oder nicht!

Ihr müßt erstmal eins auf die Beine stellen und dann kann man auch mitredenWarum? Es hat noch keiner von sich behauptet das er es besser könnte, man muß ja auch kein Sänger sein um zu wissen ob einer singen kann *g*
ich weis wie schwer es ist ich habe z.B. jetzt schon insgesamt 3 Usertreffen organisiert unter anderem auch hier im Forum (2003 am Edersee) und von daher sage ich für das es das erste Treffen war, war es vollkommen OK.
Fehler passieren und werden beim nächsten mal besser gemacht. richtige Einstellung
Also das war dieses Jahr mein fünftes Treffen und ich bin zufrieden

Matze
Nur wenn man sagt was gut und was schlecht war, kann man daraus lernen. Und wir sin ja auch nicht in einem katholischen Mädcheninternat
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
Bilder vom gestrigen Treffen des BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 5 18.12.2003 19:31
Treffen in Glinde (Bilder Inside) Pimp Daddy Aktivitäten, Treffen, ... 5 10.12.2002 00:26
BMW Treffen Rothenburg o.d.Tauber Matze BMW 7er, Modell E38 20 16.08.2002 13:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group