Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was haltet ihr davon? Ist der Preis einigermassen ok?
Wie sieht es mit den Folgekosten bei so hohen kilometern aus? Muss ich da mit etwas besonderen rechnen oder ist es mal wieder ein Glücksspiel.
Ich hab leider nicht soviel erfahrung mit dem e38. Ich fahre grad noch nen 520i e39 und wünsche mir etwas mit mehr dampf und v.a. mehr Ausstattung. Allerdings habe ich jetzt auch nicht so die Kohle dicke dass ich mir teuere reperaturen leisten kann.danke
Update: Hab grad mit dem (türkischen-) Verkäufer gesprochen. Ist angeblich der Neffe der es für seinen Onkel verkauft. Der Typ klang ziemlch jung und er konnte mir auch nicht sagen wieviele Vorbesitzer der Wagen hand. Angeblich 3. oder 4. Hand aber alles bei Bmw scheckheft gepflegt. Naja ich weiss nicht...klingt schon wieder alles nicht so gut...
Update: Hab grad mit dem (türkischen-) Verkäufer gesprochen. Ist angeblich der Neffe der es für seinen Onkel verkauft. Der Typ klang ziemlch jung und er konnte mir auch nicht sagen wieviele Vorbesitzer der Wagen hand. Angeblich 3. oder 4. Hand aber alles bei Bmw scheckheft gepflegt. Naja ich weiss nicht...klingt schon wieder alles nicht so gut...
muss ja nicht gleich schlecht sein auch bei uns türken gibt es normale leute!
hinfahren anschauen, verhandeln ( das machen wir sehr gerne) und wenn er dir zusagt kaufen.
sollte wirklich alles bei bmw gemacht worden sein kann man das ja alles belegen oder dort nachfragen.
in der heutigen zeit wirst ja fast überall aufs kreuz gelegt.
aber nur fast bitte nicht gleich böse sein!
Wenn jemand sein Auto mit dieser Laufleistung ein halbes Jahr vor einem TÜV-Termin verkauft, ist erfahrungsgemäß in absehbarer Zeit Handlungsbedarf angesagt.
Irgendwelche wichtigen (und evtl. teuren) Verschleißteile dürften da vielleicht an der Reihe sein.
Macht ansonsten einen vernünftigen Eindruck.
Schau dir den Wagen genau an und laß dabei bloß das "Haben-will"-Feeling erst mal außen vor...