Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2018, 19:28   #81
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Danke Geius und Wolfgang

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Schwarze Niere am 7er sieht aus wie billiges Pimping irgendwie....aber..ist ja individuelle Geschmackssache.
Ist ja auch ein Individual

normalerweise würde ich Dir ja auch zustimmen aber irgendwie muss man es halt als Ganzes sehen



Vielleicht ist es so ein klein wenig überzeugender wenn man die Räder mit dabei hat

Aber das von LAKI sieht auch richtig cool aus. Vor allem kann man es, wenn man es nicht mehr mag, bestimmt wieder in den Original Zustand zurück versetzen oder?

Manmanman... LAKI... Du mit deinen RGB Led Standlichtringen... *sabber* Die hast Du doch tatsächlich ins falsche Auto verbaut - die sollten doch bei mir rein


Ich bin kein Freund von schwarzer Folie auf den Autoscheiben aber heute hab ich mal wieder gemerkt, wie schön heiß es im Wagen wird, wenn´s draußen 33 Grad hat und bis der Innenraum sich abgekühlt hat, da vergeht schon eine ganze Weile. Da helfen die belüftete Sitze auch nicht gleich.

Im E60 hab ich diese Wärmeschutzverglasung und dachte nur, was soll der Murks. Bringt doch eh nichts... pff.... und im E65 diese Doppelverglasung... Wie man sich doch täuschen kann. Der E60 ist deutlich kühler im Innenraum!

Darum denke ich mittlerweile ernsthaft darüber nach, die Scheiben hinten auch folieren zu lassen. Die Frage ist halt nur, wie stark...

und wirkt das dann am Ende als Ganzes nicht prollig "billig"?
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 20:01   #82
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hi,


5.500,- € sehe ich als oberste Grenze.


Gruß


Geius
Was würdest Du sagen, was meiner Wert ist?
als ich ihn gekauft hatte, stand 157tkm auf der Uhr
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 20:17   #83
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von intru Beitrag anzeigen
Danke Geius und Wolfgang



Ist ja auch ein Individual

normalerweise würde ich Dir ja auch zustimmen aber irgendwie muss man es halt als Ganzes sehen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/20180602_163717a3sw2.jpg

Vielleicht ist es so ein klein wenig überzeugender wenn man die Räder mit dabei hat

Aber das von LAKI sieht auch richtig cool aus. Vor allem kann man es, wenn man es nicht mehr mag, bestimmt wieder in den Original Zustand zurück versetzen oder?

Manmanman... LAKI... Du mit deinen RGB Led Standlichtringen... *sabber* Die hast Du doch tatsächlich ins falsche Auto verbaut - die sollten doch bei mir rein


Ich bin kein Freund von schwarzer Folie auf den Autoscheiben aber heute hab ich mal wieder gemerkt, wie schön heiß es im Wagen wird, wenn´s draußen 33 Grad hat und bis der Innenraum sich abgekühlt hat, da vergeht schon eine ganze Weile. Da helfen die belüftete Sitze auch nicht gleich.

Im E60 hab ich diese Wärmeschutzverglasung und dachte nur, was soll der Murks. Bringt doch eh nichts... pff.... und im E65 diese Doppelverglasung... Wie man sich doch täuschen kann. Der E60 ist deutlich kühler im Innenraum!

Darum denke ich mittlerweile ernsthaft darüber nach, die Scheiben hinten auch folieren zu lassen. Die Frage ist halt nur, wie stark...

und wirkt das dann am Ende als Ganzes nicht prollig "billig"?
Deiner sieht Natürlich auch ganz Lecker aus,Daumen Hoch

Ich bin froh das ich bei meinem Klimakomfort-verglasung nachgerüstet habe und hinten noch dezent 70% Lichtdurchlässigkeit Foliert habe.
Auch über den Angel Eyes Umbau kann ich nicht meckern

MFG LAKI
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 13308341_1205073076171097_6845995398769416837_o.jpg (101,6 KB, 33x aufgerufen)
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 11:17   #84
Forty-Eighter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Forty-Eighter
 
Registriert seit: 10.02.2016
Ort: Marseille
Fahrzeug: E65 730d (03.2004), E65 730d Individual Komposition 1 (09.2004), E31 840ci (09.1995), E60 530d (09.2005)
Standard

Zitat:
Zitat von intru Beitrag anzeigen
Danke Geius und Wolfgang



Ist ja auch ein Individual

normalerweise würde ich Dir ja auch zustimmen aber irgendwie muss man es halt als Ganzes sehen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/20180602_163717a3sw2.jpg

Vielleicht ist es so ein klein wenig überzeugender wenn man die Räder mit dabei hat

Aber das von LAKI sieht auch richtig cool aus. Vor allem kann man es, wenn man es nicht mehr mag, bestimmt wieder in den Original Zustand zurück versetzen oder?

Manmanman... LAKI... Du mit deinen RGB Led Standlichtringen... *sabber* Die hast Du doch tatsächlich ins falsche Auto verbaut - die sollten doch bei mir rein


Ich bin kein Freund von schwarzer Folie auf den Autoscheiben aber heute hab ich mal wieder gemerkt, wie schön heiß es im Wagen wird, wenn´s draußen 33 Grad hat und bis der Innenraum sich abgekühlt hat, da vergeht schon eine ganze Weile. Da helfen die belüftete Sitze auch nicht gleich.

Im E60 hab ich diese Wärmeschutzverglasung und dachte nur, was soll der Murks. Bringt doch eh nichts... pff.... und im E65 diese Doppelverglasung... Wie man sich doch täuschen kann. Der E60 ist deutlich kühler im Innenraum!

Darum denke ich mittlerweile ernsthaft darüber nach, die Scheiben hinten auch folieren zu lassen. Die Frage ist halt nur, wie stark...

und wirkt das dann am Ende als Ganzes nicht prollig "billig"?
Würde dem Auto aufjedenfall gut stehen
__________________
Forty-Eighter
Forty-Eighter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 07:49   #85
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard

Also ich hatte bei meinem 45d noch keine Getriebeprobleme während der Fahrt. Nur nach dem Überwintern aufgrund einer Undichten Dichtung zu wenig Öl im Getriebe weshalb er beim Losfahren manchmal einen Schlag durchgegeben hat......

Ölwechsel, Neue Dichtung und ich fahre seit 2,5 Jahren zu 99% im Manuellen Schaltmodus. Hatte keine Spähne oder sonstigen Dreck beim Ölwechsel am Magnet oder sonst wo.

Versuch's mal mit Manuellen Schaltwechseln und schau ob der Fehler dann nach 1-2 Wochen wieder kommt. - Nebenefekt, ich bleibe immer im 2. Gang stehen. Den ersten Gang hat er bloß beim Starten eingelegt, dann schalte ich gleich auf manuell und 1 Gang hoch. Danach fahre ich los.
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 08:18   #86
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Comowaran Beitrag anzeigen
ich fahre seit 2,5 Jahren zu 99% im Manuellen Schaltmodus
Hi,


so hoch liegt mein Anteil nicht. Aber bei 75% liegt in etwa auch mein Manueller Schaltmodus. Dadurch fahre ich u. a. mit weniger Drehzahl.


Gruß


Geius
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 10:02   #87
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von intru Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein Individual

normalerweise würde ich Dir ja auch zustimmen aber irgendwie muss man es halt als Ganzes sehen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/20180602_163717a3sw2.jpg

Vielleicht ist es so ein klein wenig überzeugender wenn man die Räder mit dabei hat
Also mir gefällt Dein Auto!

Genau so sieht auch ein E65 gut aus, denn im Gegensatz zum E38 steht und fällt ein E65 mit der Außenfarbe und den Rädern!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 09:16   #88
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hi,


so hoch liegt mein Anteil nicht. Aber bei 75% liegt in etwa auch mein Manueller Schaltmodus. Dadurch fahre ich u. a. mit weniger Drehzahl.


Gruß


Geius
Das ist auch einer meiner Hauptgründe, des weiteren Reduziere ich kurz vor dem Schalten etwas die Last. Bei 750NM etwas schonender für den Antriebsstrang.
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von einem zum Anderen Cameleon BMW 7er, Modell E32 122 16.08.2017 09:20
an die Hannoveraner und anderen bmwmk13 Aktivitäten, Treffen, ... 8 23.07.2003 09:56
suche anderen e32 zuchanke BMW 7er, Modell E32 7 20.09.2002 19:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group