Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der neue BMW i3 - Weltpremiere zeitgleich auf drei Kontinenten."
 Der neue BMW i3 - Weltpremiere zeitgleich auf drei Kontinenten.    Der neue BMW i3 - Weltpremiere zeitgleich auf drei Kontinenten.
Revolution der urbanen Mobilität. Vorstände enthüllen das erste rein elektrisch angetriebene Serien-Fahrzeug der BMW Group in New York, London und Beijing. Live Übertragung im Internet. Good morning New York, hello London, Wanshang hao Beijing wird es am Montag, den 29. Juli 2013, um 14.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit in...
News vom 26.07.2013 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2013, 14:57   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard Der neue BMW i3 - Weltpremiere zeitgleich auf drei Kontinenten.

Und, schaut sich jemand den livestream an? Wie wars? ^^
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:02   #2
grünegurke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von grünegurke
 
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
Standard

total hässlich, gefällt mir garnicht. Hätten die lieber einen einser umgebaut.
__________________

Suche eine
- E38 Stoßstange in Oxfordgrün
grünegurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:13   #3
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ja was die sich dabei gedacht haben.. keine Ahnung. Ich kaufe mir doch keinen BMW für 35000 € aufwärts, damit ich mit so einem hässlichen kasten durch die Gegend fahre. Hätten die nicht sowas wie Fisker machen können? Naja mal schauen wie der I8 wird Da hab ich ja hoffnungen drauf.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:14   #4
grünegurke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von grünegurke
 
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
Standard

Der i8 sieht von den Bildern her die ich gesehen habe echt cool aus. Bin mal gespannt wie die i3 mühle in echt auf der Straße aussehen wird.
grünegurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 19:51   #5
Kleiner Donner
Red Rock
 
Benutzerbild von Kleiner Donner
 
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Südwest
Fahrzeug: Mercedes E 350 bluetec
Standard

Dass ein deutsches Premiumunternehmen die Erstpräsentation in New York und Peking startet, ok.
Aber in London ? Warum nicht Berlin oder München ?
Angenommen, die Briten hätten eine Premiummarke zum Vorstellen. Glaubt jemand ernsthaft, die würden das umgekehrt in Berlin statt in London tun ?

Für mich nicht nachvollziehbar und eine Ohrfeige für den deutschen Kunden, der offensichtlich nicht wichtig ist.
Kleiner Donner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 11:48   #6
sechser
Mitglied
 
Benutzerbild von sechser
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard

Hallo Leute,

hab mir am Dienstag den i3 und den i8 bei BMW in München angeschaut.
Denke BMW wird hier die Millionen Investition schwer nur wieder einfahren da der Kaufpreis nach wie vor zu hoch ist, jedoch bauen sie ganz klar Ihre Führungsrolle in diesem Bereich aus. Aussehen tut das Teil ganz ordentlich. Auch war der neue Active Tourer ausgestellt. Sieht ebenfalls gut aus. Was halt gar nicht geht für BMW Liebhaber sind Fronantriebsplattform und Dreizylinder
Aber die Modelle sind ja auch nicht für uns gemacht. Für mich hat ein BMW auch in Zukunft min. 6 Zyl. und Heckantrieb.
Uebrigens hat der i3 Heckantrieb , cool nicht ?

Der i8 sieht verdammt scharf aus in Natura. Da hat BMW den Zahn der Zeit voll getroffen was Zukunftsmodelle angeht. Das Teil mit V8 (ist geplant) wird super. Würde sagen Designmässig 15 Jahre vorraus...

Das passt schon alles. Schade nur das die 6zyl. in Zukunft nur den Top Modellen vorenthalten sind. Was gar nicht geht sind 4zyl. in 7er und X5. Toll EU. Co2 Diskussion sei dank.

Gruss Jens
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 14:35   #7
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Dabei ist Berlin doch so hipp und so trendy....

Ich persönlich glaube, i3 und i8 sind erst der Anfang...es wird sicher noch einen i5 und vielleicht auch einen i7 geben.

Der i8 erinnert ein wenig an Bertone Studien aus den 70ern, aber das muss ja nichts schlechtes sein.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 18:00   #8
Dr. No.
Troll aus Leidenschaft
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E34 520i
Standard

Der I3 und I8 sind der Anfang.
als nächstes kommt de I5 (Van) und I1 (Kleinwagen).

Übrigens(Klugscheißerei): Mir fallen nur wenig BMWs ein, die Heckantrieb haben (Isetta, 700, M1, Turbo Studie).
Dr. No. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 20:34   #9
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. No. Beitrag anzeigen
Der I3 und I8 sind der Anfang.
als nächstes kommt de I5 (Van) und I1 (Kleinwagen).

Übrigens(Klugscheißerei): Mir fallen nur wenig BMWs ein, die Heckantrieb haben (Isetta, 700, M1, Turbo Studie).
Du meinst wohl Heckmotor...
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 10:09   #10
Dr. No.
Troll aus Leidenschaft
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E34 520i
Standard

Nein
Heckantrieb= Heckmotor+Hinterräder angetrieben
Hinterradantrieb= Motor überall+Hinterräder angetrieben


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heckantrieb ? Wikipedia
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hinterradantrieb ? Wikipedia
Dr. No. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paris 2010: Der neue BMW 5er Touring – Weltpremiere für xDrive und M Sportpaket. R.Bosse Kommentare zu 7-forum.com News 0 03.07.2011 13:07
Das neue BMW 1er Coupé - besser als ein Schrägheck Drei-Türer? Christian Kommentare zu 7-forum.com News 23 08.04.2011 14:07
Weltpremiere der neuen BMW 5er-Limousine (Modell F10) JPM Kommentare zu 7-forum.com News 13 29.12.2009 21:44
Weltpremiere in Genf: der neue AC Schnitzer S7 auf Basis der BMW 7er-Reihe (F01/F02) Christian Kommentare zu 7-forum.com News 7 11.03.2009 17:12
Weltpremiere des neuen BMW 5er auf Pro7 jetzt!!! fish Autos allgemein 9 30.06.2003 11:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group