Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 17:28   #51
liveyourdream
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Halle /Saale
Fahrzeug: E38-735i (10.99)
Standard

Zitat:
Gut sieht er aus, Dein Dicker. Die Rückleuchten gefallen mir.
Weiter so!
Dankeschön, freut mich zu hören dass es gefällt. Die Rückleuchten sind die originalen selbst getönt.....sieht aus wie ausm Werk!

Zitat:
Wo hast Du das denn her? Was erwartest Du denn, was kommt, wenn Du den Filter wegbaust? Nichts. Der Rest der Füllmenge bleibt im Wandler und da bekommst Du es nur raus, wenn du die gleiche Prozedur nach kurzer Zeit noch zweimal machst (Du hast dann quasi gespült, also die Restmenge mit möglichst viel frischem Öl vermischt).
Wo ich das her habe? Ehrlich gesagt hier aus dem Forum!
Na dann werd ich bestimmt bald mal wieder drunter kriechen.Mich vorher aber lieber nochmal informieren denn in ettlichen Anleitungen steht das so.
liveyourdream ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 17:35   #52
liveyourdream
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Halle /Saale
Fahrzeug: E38-735i (10.99)
Standard Es ist mal wieder ein Tagebucheintrag fällig. ;)

Guten Abend liebe 7er Gemeinde.

Nachdem ich lange Zeit nicht im Forum aktiv war dachte ich mir es ist wieder an der Zeit meinen Beitrag mit einem "Update" zu versehen. Ist ja fast wie ein Tagebuch hier und das find ich gut.

Dank des Wetters wurde mein Dicker welchem ich treu geblieben bin eher aus dem Winterschlaf geholt als üblich, wobei ich ihn dennoch jeden Abend ins Bettchen (Garage) bringe des unbeständigen Wetters wegen.

Die Zeit ist natürlich nicht ungenutzt vorbeigezogen und so hat sich wieder einiges getan. Optisch weniger bis auf neue 20 " Felgen welche durch die 40er Reifenhöhe einen guten Kompromiss zwischen imposanter Optik und Alltagstauglichkeit darstellen.Außer ein paar kosmetischen Sachen wie das aufpolieren der Scheinwerfer und Kleinigkeiten wie neue Fußmatten ist optisch weiter nichts passiert.Technisch jedoch wieder einiges denn darauf liegt mein Hauptaugenmerk.

Neu gemacht wurden die Bremsen komplett vorne, ein Spurstangenkopf, 2 Lambdasonden (Vorkat), der Wasserausgleichsbehälter und beide Xenonbrenner.

Mein persönliches Highlight war der seit Jahren aufgeschobene Tacho. Bei dem neben den üblichen Pixelfehlern,wenn man es noch so nennen konnte, zuzletzt auch noch teilweise die Beleuchtung ausfiel. Diesen ließ ich dem forumbekannten Mitglied M8-Enzo zukommen welcher eine vorzügliche Arbeit ablieferte und neben der Reparatur auch gleich Tachoringe in Dunkel-Chrom montierte.

Mit dieser Reparatur und der optischen Modifikation ist es wieder eine Freude dieses Instrument beim fahren vor sich zu haben.

Ich hoffe ich werde noch viele weitere schöne Jahre mit diesem Wagen verbringen und bedanke mich im Voraus für die Anteilnahme an meinem Beitrag.

in diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
liveyourdream ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 17:38   #53
liveyourdream
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Halle /Saale
Fahrzeug: E38-735i (10.99)
Standard

hier natürlich noch ein paar Bilder denn ohne wäre es ja langweilig.

Geändert von liveyourdream (18.02.2016 um 20:32 Uhr).
liveyourdream ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 20:42   #54
liveyourdream
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Halle /Saale
Fahrzeug: E38-735i (10.99)
Standard

Kann mir evtl jemand nochmal erklären wie das mit den bildern funktioniert? Hab jetzt alles probiert und krieg es einfach nicht hin. xD

Geändert von liveyourdream (18.02.2016 um 21:31 Uhr).
liveyourdream ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 735 in Halle(Saale) Tommy78 eBay, mobile und Co 6 21.08.2012 07:12
Was wohl aus dem Traum-760Li individual aus der BMW Welt wurde? Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 5 30.11.2008 15:29
750i aus Halle Coyote eBay, mobile und Co 4 29.05.2007 12:01
Hey! Gibt ea auch mal ein Treffen in Halle/Saale!!?? Gruser BMW 7er, Modell E32 0 14.09.2002 19:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group