Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 11:59   #1
735Kiel
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von 735Kiel
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-735iA (02.91)
Standard Welche Wechsler passen?

Hallo,

also ich stell mich als "Neuer" hier mal kurz vor...Ich bin Student aus Kiel, bin 21 Jahre alt und fahre seit einer Woche einen BMW 735iA. Da ich vorher ein w123 coupé gefahren habe, bin ich BMW-Neuling und froh, das exzellente Forum gefunden zu haben!
Nun zu meiner Frage. In meine Fahrzeug ist ein "Bavaria C Business" verbaut. Ich möchte nun gerne CD´s hören, werde aber auf keinen Fall zu sonem Prolo-Gerät in silber mit blauem Display oder so greifen, es soll schon alles orginal bleiben.
Offenbar kann man ja an das vorhandene Radio den damals erhältlichen BMW CD Changer anschließen, allerdings finde ich hier zwei Modelle, welche angeblich für den E32 passen:

Changer P Teile-Nr.: 65.12-8 361 058
Changer A Teile-Nr.: 65.12-8 360 284

kennt jemand diese Wechsler und kann sagen welche oder ob beide passen?
Ich nehme an, außer dem Verbindungskabel zwischen Wechsler und Radio muss ich am Wechsler selbst noch 12V anlegen, richtig? Weiß jemand was dieses Wechslerkabel kostet und ist es in verschiedenen Längen erhältlich, ich denke daran, dass es die verschiedenen Wechsler evtl. im Handschuhfach und Kofferaum montiert gab?

mfg

mfg
735Kiel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:45   #2
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard