Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2002, 13:39   #1
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Halli-Galli PUR!!! An alle Gaskranken!!

@all,

ich hatte gestern im Vorfeld schon mit"DD" und Umbro(730SN) gemailt und hatte die beiden vorinformiert, da ich noch nicht wußte ob es überhaupt zu dem folgenden Event kommen wird.

Jetzt ist es tatsächlich soweit: Es kann losgehen!!!!

MEGAGEIL:

Da ich doch bemerkt habe, daß hier im Forum der ein oder andere etwas "gaskrank" zu sein scheint, dürfte es doch super passen.

12Zylinder und ich waren am Montag Spätnachmittag für den BMW Club Deutschland tätig. Wir waren am Nürburgring mit einem "Pistenclub" verabredet. Diese wollen und werden wahrscheinlich durch unsere Unterstützung in den BCD aufgenommen. Aber das ist jetzt nicht so wichtig für Euch, vielleicht später mal mehr Infos hierzu.

Diese "Pistenstürmer" sind supernett aber völlig durchgeknallt!!
Es waren am Montag jede Menge Fahrzeuge, unter anderen auch richtige Exoten(TVR, Ferrari Modena-Spider, zig 993/996, Zettis, Donkervoorts und viele mehr...)und natürlich auch normale Fahrzeuge am Start.
Sogar ein E23 (nein, ich nicht) war "unterwegs"!
Es wird aber auch nicht auf Teufelkommheraus gefahren, da man letzlich ja auch wieder nach Hause muß und auch will.
Es waren zwar alles Rennsport -Begeisterte, aber es waren auch alles besonnene Leute. Es gab keinerlei Ausfall und/oder Schäden!! Ein dickes Lob!!

Es war aber schon eine Riesensache. Die Jungs werden auch in der Zukunft solche Events veranstalten und wir, also 12Ender und ich, haben versprochen uns im Bund des BMW Club Deutschlands für diese Dinge stark zu machen.
Wo gibt es so etwas überhaupt noch??? Mal ohne Führerschein-Risiko (special Greetings an Umbro) die sprichwörtliche "Sau" rauslassen zu können, ohne Angst vor Radarfallen und Gegenverkehr!
Andere widerrum wollen vielleicht einfach erst mal nur zuschauen um ein "Feeling" für "den Ring" bekommen zu können...???!!!!

Wir haben durch die BMw Clubs die Möglichkeit am Montag, den 14.10.2002 ab 17.00h dort für 55 Euro eine ganze Stunde mit unseren BMW´s auf der neuen Grand-Prix Strecke zu fahren --- so viele Runden, wie Ihr wollt!!!

Danach kann man noch im benachbarten Gasthaus etwas zu sich nehmen und mit den anderen "Verstrahlten" etwas fachsimpeln oder aber wieder zurückfahren. Übernachtungen sind sicherlich im Vorfeld auch zu buchen.

Nähere Infos siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier!!
Ihr könnt mich aber auch anmailen oder anrufen unter 02152/516397 oder 0172/5716667.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir so zahlreich wie möglich erscheinen können.

Euer Michael
k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 15:03   #2
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all, aber special @DD,

was ist denn hier auf einmal (nicht) los--- zur Rentnerband mutiert???:(:(:(:cool::cool:
Ich hatte gedacht es würde nur so sprudeln...

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 15:12   #3
real_hawk2
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.09.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
Standard Echt super aber ...

.aber bin ich leider aus Österr. und muss leider Arbeiten.

Ich muss sagen wenn ich nicht >500km weit weg wohnen wurde und nicht Arbeiten müßte wer ich 200%ig dabei!

Schade aber wenn du das am A1-Ring in Salzburg organisieren kannst komm ich bestimmt!
real_hawk2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 15:20   #4
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard rennen....rasen...flitzen....

Hi Micha,

tja....ich wäre ja auch sehr gerne dabei, aber ich muss auch wie doch so einige andere hier arbeiten.....:(

...aber interessant wäre es ja schon.....

Thorsten

Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 17:28   #5
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@real_hawk2,

Du wirst lachen, es ist durchaus möglich... Die wollen es über ganz Europa anbieten.. Italien, Österreich, Spanien, Frankreich, Portugal...usw..

Wir kommen dann alle auf unsere Kosten.Zu gegebener Zeit werde ich hier immer wieder etwas dazu posten

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 17:45   #6
Schrauber@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: nähe Sigmaringen
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
Standard

Kommt jemand aus Süd-Deutschland (nähe Bodenseekreis) und kann mich mit nehmen? Ich wäre nur am beifahren interessiert! Würde mich auch an den kosten beteiligen!

Schrauber@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 17:47   #7
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

Interessant. Und günstiger als ne Playstation. Und Real Life (auch wenn man sein Auto verschrottet)

Allerdings:

Für mich nicht um diese Jahreszeit, zuviel Arbeit. Zu früh dunkel.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 17:58   #8
real_hawk2
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.09.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
Standard

In Österreich bin ich jederzeit dabei. Wäre echt super mal wirklich die Sau raus zu lassen ohne um seinen
Führerschein zu zittern.

Und sicherer ist es auch am Ring!
real_hawk2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 18:32   #9
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

[quote]Orginal gepostet von Schrauber_730i
Kommt jemand aus Süd-Deutschland (nähe Bodenseekreis) und kann mich mit nehmen? Ich wäre nur am beifahren interessiert! Würde mich auch an den kosten beteiligen!

[/quote


Hallo!

also ich bin aus singen und wenn ich fahre sage ich dir bescheid,dann kannste mitfahren. Weiß nur noch
nicht so genau,denn ich habe schon Winterbereifung drauf und die gehen nur bis 210 aber warscheinlich
gehe ich dahin. SOOOOOOOO GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!:cool::cool::coo l::cool:
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 18:42   #10
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

Ja, am A1 Ring wär ich auch sofort dabei.
Alles andere ist mir zu weit nur um mal ein paar schnelle Runden zu drehen.

Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group